Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Michael Petzsche
427) Wie stehen die Chancen, dass Punisher: Born neu aufgelegt wird. Ich kann diesen Band nirgends finden.![]()
Quoted
Original von theory
403. Was wird bei den Ultimativen kommen, wenn US-Volume 2 komplett ist?
Quoted
Original von terminator_t-101
404) Apropo die Ultimativen: Muss man die Nr. #10-15 in denen Ultimate Six #1-7 und Ultimate Nightmare #1-5 vor Vol. 2 lesen, um der Geschichte folgen zu können?
Quoted
Original von Xorn
405. Warum erscheint Reign nicht "im Netz von Spider-Man" wo man doch händeringend dort nach Material sucht, ich würde es allein schon des Preis Willens dort lieber haben wollen.
Quoted
Original von Captainfuture
407
Hallo
Hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt.
Mal eine Frage in wie weit geht die Marvel History Spiderman Serie weiter?
Quoted
Ich mein ich Sammle zwar die Spiderman Komplett schuber, aber mein Bruder Findet das Format der Marvel History Besser.
Und sammelt nur die Spiderman Marvel History Serie.
Zu der eigentlichen Frage kommen alle Spiderman Schuber auch in Marvel History format raus?
Quoted
Original von Vision 5
408: Wird es von Civil War auch einen Schuber wie bei Batman- Hush, die neuen Abenteuer geben? Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Vis.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Xorn
387. Wird es zum 3 Spideystreifen noch mehr Material mit Venom geben?
Nö.
409: Auch nicht die Story mit Venom und Wolverine (enthalten im US Venom Tpb 2 "Run")?
Quoted
Original von Good Old Boy
411. Könnte der Verlag mehr Produkte (Monster Editions, Marvel MAX, 100%Marvel etc.) über AMAZON anbieten?
Quoted
Original von ThePunisher
412. Werden Exiles fortgesetzt?
Quoted
413. Kommt Ghostrider als reguläre Monatsserie nach Deutschland oder in Form von weiteren Sammelbänden.
Quoted
414. Wann kommt Punisher zu 100%, im aktuellen band steht hinten bei Garth Ennis, dass seine Geschichten bei 100% laufen.[/COLOR]
Quoted
Original von Seppstock
415:
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA liegt mir dieses Thema besonders am Herzen: Werden wir Brubakers Captain America-Hefte vor Civil War noch dieses Jahr auf Deutsch sehen? Oder werden nur die Ausgaben während und kurz nach dem Civil War veröffentlicht?
Quoted
416:
Erfahren wir noch während dem Civil War (also bis September), warum Daredevil aktiv, aber Matt Murdock im Gefängnis sitzt (siehe aktuelle SMudNR-Ausgabe)? (Werden zu diesem Zweck evtl. Bendis-Ausgaben ausgelassen bzw. der Veröffentlichungsrhythmus von DD beschleunigt?)
Quoted
Original von El_Duderino
417:
plant ihr die neue blade serie für dieses jahr oder überhaupt?
Quoted
Original von der Peiniger
Zu 417.
Würde sich doch gut zum Start der Serie auf Pro7 eignen![]()
Quoted
Original von marcfriese
419. Wie schauen eigentlich die Chancen für einen Nachdruck (vielleicht in Marvel Exklusiv) von "Spider-Man: Maximum Carnage" und "X-Men/Rächer: Bloodties" aus?
Quoted
Original von Weapon X
421
Wisst ihr schon, wie ihr das enorm wichtige ;-) Cap #25 veröffentlicht? Eventuell als Civil war Sonderausgabe oder sogar in einer der CV Monster Editionen?
Oder gebt ihr dem Cap noch eine Chance für eine eigene Monster Edition???
Quoted
Original von Schriftgelehrter
427
Eine Frage zur "Marvel-History" Serie. Ich dachte bisher, der Inhalt der Spider-Man Bände wäre identisch mit dem jeweiligen Spider-Man komplett Schuber. Dann müßte aber im kommenden "History" Band (Spider-Man 6) doch auch das Heft "Marvel Super-Heroes 14" drin sein, oder?
Da steht aber nix von in der Vorschau.
Quoted
Original von idur
@krakoa
Es ist allerdings sehr schwierig dich als Verlagsmitarbeiter zu identifiziereren. Denn in der Forumsbetreuung stehst du nicht bzw. du scheinst auch vollkommen neu auf hier:
Deshalb 428:
Könnte Panini mal eine Liste aller authorisierten Mitarbeiter veröffentlichen, damit man weiss, was man für bare Münze nehmen kann?
Quoted
Original von executor
420. Was genau soll sich nun im 2. und 3. Civil War Monster verbergen?
Quoted
Original von Killer-Loop-004
410. Wird es in absehbarer Zeit evtl. eine Monster Edition oder einen 100% Band von Black Panther geben um die Lücken vor der Hochzeit und zwischen Hochzeit und CW zu schließen?
Quoted
Original von MRP
406. Werden eigentlich die Ultimativen Fantastischen Vier in Trades fortgesetzt?
Irgendwie fehlt mir die Serie in der Checkliste?