You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,881

Sunday, March 18th 2007, 8:05pm

Da es ja angeblich nur einen "neuen" Captain America geben soll, dann wäre das ganze eher mit "Knightfall" (bzw. um ganz genau zu sein Knightquest. The Crusade). Wenn es aber auf mehrere Caps hinausläuft passt der Vergleich vielleicht doch irgendwo.

4,882

Sunday, March 18th 2007, 8:33pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Das 2. Cover macht mich traurig: Lächerlich was aus dem Punisher anscheinen erstmal wird. Schade Mr. Fraction, das ist Ennis-Niveau.

Das Cover IST traurig. Wer ist denn bitte der Captain Nazi für Arme?

kann es sein das das der (neue) Hate Monger sein soll.

so oder so. ich finde es lächerlich zu versuchen den punisher anders darzustellen als eben das was er ist.

aber ich mecker schon wieder zuviel im vorfeld, ich werde die hefte ja lesen. dann wird man sehen was sache ist.

4,883

Sunday, March 18th 2007, 8:38pm

Quoted

Original von Lebeau
Wisst Ihr, was jetzt kommt? :D GEIL!!!!!!!!

Seit langem mal wieder richtig schöne Cover von Turner.

mir gefällt das erste Cover besser...
Spider-Woman sieht so komisch aus, besonders die Haare auf ihrem Kopf :D

D A S ist Larroca? 8o 8o 8o

:kette:

This post has been edited 1 times, last edit by "Moodswings" (Mar 18th 2007, 8:39pm)

4,884

Sunday, March 18th 2007, 8:41pm

Klar, das Kostüm ist kacke und ich kann mir Castle auch nicht wirklich als neuen Cap vorstellen, dennoch würde ich auch sagen, lasst uns da mal abwarten, was Fraction draus macht. Die ersten PWJ-Ausgaben waren ja doch bisher sehr vielversprechend.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,885

Monday, March 19th 2007, 1:20am

GEIL!!!!!!

GEILER!!!!!

AM GEILSTEN!!!!

:P

MAKE MINE MARVEL!!!!!!!!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,887

Monday, March 19th 2007, 7:02pm

"Deja vus sind of Fehler in der Matrix." 8o Oh mein Gott, hier läuft was schief!!! =)

4,888

Monday, March 19th 2007, 7:02pm

Okay, wer ist die im schwarzen Outfit? Echo? Die neue im Roninanzug? Irgendein Schurke? Bislang unbekannt?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,889

Monday, March 19th 2007, 7:03pm

Quoted

Original von Clint Barton
Okay, wer ist die im schwarzen Outfit? Echo? Die neue im Roninanzug? Irgendein Schurke? Bislang unbekannt?

Zweiteres.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,890

Monday, March 19th 2007, 7:11pm

Quoted

Original von executor
"Deja vus sind of Fehler in der Matrix." 8o Oh mein Gott, hier läuft was schief!!! =)

JA und die Hand darf dann wieder Reinkarnationshilfe leisten. ;)

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

4,891

Monday, March 19th 2007, 8:57pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

*YAWN* :O

Das Bild von der aufgespießten "Elektra" is mitlerweile so ausgelutscht...

Da kann man sich doch für ihre Sterbeszenen langsam ma was neues ausdenken.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

4,892

Monday, March 19th 2007, 9:18pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Stört eignetlich nur mich die Unterleibsfreiheit?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Legacy

Unregistered

4,893

Monday, March 19th 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Blue-King

Wahrscheinlich... die eigentliche Frage ist: WARUM? :D

• Send private message

4,894

Monday, March 19th 2007, 10:04pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Blue-King

das hat noch nicht mal was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun...und es sieth auch nicht schlecht aus, nur finde ich des irgnedwie komisch...keine hanung warum,

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

4,895

Monday, March 19th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Blue-King

das hat noch nicht mal was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun...und es sieth auch nicht schlecht aus, nur finde ich des irgnedwie komisch...keine hanung warum,

Schreib doch einen Beschwerdebrief an Marvel, daß Du nicht so viel nackte Haut sehen willst, und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, überflüßigen Speck und kleine Brüste hat, wo bleibt der Bezug zur Realität!? ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

4,896

Monday, March 19th 2007, 10:17pm

Elektra hat fast das gleiche Outfit an wie Psylocke...
komisch, ist mir noch gar nicht "wirklich" aufgefallen bis now... ?( :D :D

:kette:

Legacy

Unregistered

4,897

Monday, March 19th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von MoonKnight
und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut,

STACY X

Quoted

Schwangerschaftsstreifen

Susan Storm (sie macht sie nur unsichtbar)

Quoted

Cellulite

Tante May

Quoted

überflüßigen Speck

Big Bertha

Quoted

kleine Brüste

Arana, Jubilee, Valeria Richards, MayDay Parker,...

;)

• Send private message

4,898

Monday, March 19th 2007, 10:51pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Blue-King

Schreib doch einen Beschwerdebrief an Marvel, daß Du nicht so viel nackte Haut sehen willst, und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, überflüßigen Speck und kleine Brüste hat, wo bleibt der Bezug zur Realität!? ;)

Nur weil ich es vollkommen unnatürlich finde, dass elektra in den nackten Bauch gestochen wird, als ihre Kleidchen erst komplett hochgelüpft weredn musste und das in dieser Postion irgendwie unnatürlich erscheint...
Außerdem ist das Nacktheit zum Selbstzwekc, die groß schocken oder anziehen soll und sowas finde ich arm...
Das hat weder was mir Realitätsbezug, noch mit andren Faktoren meines Lebens zu tun...

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,899

Monday, March 19th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Blue-King

Nur weil ich es vollkommen unnatürlich finde, dass elektra in den nackten Bauch gestochen wird, als ihre Kleidchen erst komplett hochgelüpft weredn musste und das in dieser Postion irgendwie unnatürlich erscheint...
Außerdem ist das Nacktheit zum Selbstzwekc, die groß schocken oder anziehen soll und sowas finde ich arm...
Das hat weder was mir Realitätsbezug, noch mit andren Faktoren meines Lebens zu tun...

Das ist doch kein Selbstzweck. Elektra ist nackt, weil sie so besser kämpfen kann. Eigentlich vollkommen klar. Und das Kleid wird gelüftet, weil es Echo noch einmal verwenden will und da ist es vollkommen verständlich, dass sie da kein Loch haben will. Vollkommen klar oder ;)
Holzauge hat völlig recht.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

4,900

Monday, March 19th 2007, 11:42pm

Wie kommts eigentlich, dass alle jetzt schreien, wo Captain Amerika im aktuellen Heft stirbt, aber alle komplett vergessen haben, dass er bereits in Cap (vol III) #50 gestorben ist???