Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Das 2. Cover macht mich traurig: Lächerlich was aus dem Punisher anscheinen erstmal wird. Schade Mr. Fraction, das ist Ennis-Niveau.
Das Cover IST traurig. Wer ist denn bitte der Captain Nazi für Arme?
Quoted
Original von Lebeau
Wisst Ihr, was jetzt kommt?GEIL!!!!!!!!
Seit langem mal wieder richtig schöne Cover von Turner.

This post has been edited 1 times, last edit by "Moodswings" (Mar 18th 2007, 8:39pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Blue-King
Stört eignetlich nur mich die Unterleibsfreiheit?
Wahrscheinlich... die eigentliche Frage ist: WARUM?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Blue-King
das hat noch nicht mal was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun...und es sieth auch nicht schlecht aus, nur finde ich des irgnedwie komisch...keine hanung warum,
Quoted
Original von MoonKnight
und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut,
Quoted
Schwangerschaftsstreifen
Quoted
Cellulite
Quoted
überflüßigen Speck
Quoted
kleine Brüste
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Blue-King
das hat noch nicht mal was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun...und es sieth auch nicht schlecht aus, nur finde ich des irgnedwie komisch...keine hanung warum,
Schreib doch einen Beschwerdebrief an Marvel, daß Du nicht so viel nackte Haut sehen willst, und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, überflüßigen Speck und kleine Brüste hat, wo bleibt der Bezug zur Realität!?![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Blue-King
Schreib doch einen Beschwerdebrief an Marvel, daß Du nicht so viel nackte Haut sehen willst, und keine einzige Frau im Marvel Universum Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, überflüßigen Speck und kleine Brüste hat, wo bleibt der Bezug zur Realität!?![]()
Nur weil ich es vollkommen unnatürlich finde, dass elektra in den nackten Bauch gestochen wird, als ihre Kleidchen erst komplett hochgelüpft weredn musste und das in dieser Postion irgendwie unnatürlich erscheint...
Außerdem ist das Nacktheit zum Selbstzwekc, die groß schocken oder anziehen soll und sowas finde ich arm...
Das hat weder was mir Realitätsbezug, noch mit andren Faktoren meines Lebens zu tun...
Holzauge hat völlig recht.