Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Es gibt jemanden außer mir, der Lees Ravage 2099 mag ?Eine meiner liebsten Figuren aus dem 2099-Universe. =)
) einer Familie und der Umgang eines Kindes mit dieser Situation geschildert. Das ganze ist harter Tobak und aufgrund der teilweise brutalen Darstellung schon sehr grenzwertig. Mir persönlich war das zu heftig. 6/10
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Spider-Man Loves Mary Jane #16
McKeever, Hahn
Marvel
9/10
Wie zu erwarten, ein sehr starkes Heft. Das Beziehungskarussell dreht sich weiter und weiter und weiter. Nur noch vier Hefte. *sniff*
Zeichner David Hahn macht seine Sache auch gut, hat vorallem eine gute Mimik drauf.

Quoted
Original von MRP
Quoted
Spider-Man Loves Mary Jane #16
McKeever, Hahn
Marvel
9/10
Wie zu erwarten, ein sehr starkes Heft. Das Beziehungskarussell dreht sich weiter und weiter und weiter. Nur noch vier Hefte. *sniff*
Zeichner David Hahn macht seine Sache auch gut, hat vorallem eine gute Mimik drauf.
Ich hab's gewußt....
Aber nur noch vier Hefte? Ist die Serie dann zu Ende?
Quoted
Original von MRP
Ich hab's gewußt....![]()
Quoted
Gibt bestimmt schon Leute, wie z.B. Marc Sumerak oder Jeff Parker, die die Serie sicherlich gut fortsetzen könnten, aber McKeever schreibt die Serie halt mit Herzblut und hat einen interessanten Supportcast aufgebaut, mit dem er spielen kann. Ich hab Angst, daß ein neuer Autor einfach brutal MJ und Peter zusammenbringt und die Serie dann langweilig wird.
Quoted
Gibt bestimmt schon Leute, wie z.B. Marc Sumerak oder Jeff Parker, die die Serie sicherlich gut fortsetzen könnten, aber McKeever schreibt die Serie halt mit Herzblut und hat einen interessanten Supportcast aufgebaut, mit dem er spielen kann. Ich hab Angst, daß ein neuer Autor einfach brutal MJ und Peter zusammenbringt und die Serie dann langweilig wird.
Quoted
Original von MRP
Kann dich ja nicht enttäuschen.![]()
Quoted
Original von MRP
Quoted
Quoted
Original von MRP
Kann dich ja nicht enttäuschen.![]()
Da bin ich gespannt was passiert. Steht denn bereits ein Nachfolge-Autor fest?

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
SPOILER!
) und die Crimson Avenger tauchte kurz wieder mal auf und hat Wildcat beobachtet. Schade das man da nicht mehr erfährt. Auch der tot von Kobra zum Schluß, durch den Atom Smasher, Black Adam, Brain Wave und nem Kerl der aussieht wie nen Vogel verspricht noch einiges. Z.B. das aneinander geraten der beiden Teams (JSA und Blackys) und den versch. Herangehensweisen. Ähnlich wie der Punisher seine Feinde tötet und andere, wie z.B. Batman diese nur fängt und vor Gericht bringt.