You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, March 21st 2007, 11:26pm

Es gibt jemanden außer mir, der Lees Ravage 2099 mag ? :kinnlade: Eine meiner liebsten Figuren aus dem 2099-Universe. =)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

122

Thursday, March 22nd 2007, 12:21am

Quoted

Original von Rainer
Es gibt jemanden außer mir, der Lees Ravage 2099 mag ? :kinnlade: Eine meiner liebsten Figuren aus dem 2099-Universe. =)

Na klar, Ghost Rider 2099 finde ich auch noch sehr gut
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

123

Thursday, March 22nd 2007, 6:50am

X-Men #75

Negativ: das Artwork und die nicht ganz passende zeitliche Einordnung aufgrund der dt. Veröffentlichung;
Positiv und das überwiegt: die Story um den durchgeknallten Jamie Braddock.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

124

Thursday, March 22nd 2007, 8:29am

Der unglaubliche Hulk # 0

Hulk und Rhino prügeln sich auf einer Kirmes, und ... äh, ja ...
Ihr wollt mehr Inhalt? Also, da ist dieser Jahrmarkt, da gibt es ein Riesenrad, eine Achterbahn, und dann macht es Peng, Boom, Krach, Kazong.
Nett, aber noch dünner als ein Infinity-Heftchen.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

125

Thursday, March 22nd 2007, 9:16am

Gregory #1 - Ich,Gregory
CrossCult

7/10

Obwohl ich mir doch etwas anderes darunter vorgestellt habe,fand ich es doch sehr lustig.Die immer wieder von en Toten auferstandene Ratte ist schon köstlich!Die Zeichnungen im Comic-Strip-Stil ok!
Freue mich schon auf Band 2!
Meine aktuellen ebayAuktionen

126

Thursday, March 22nd 2007, 9:17am

Niles/Ritchie: Pieces For Mom - A Tale Of The Undead

Das Heft lehnt sich an das Prinzip von The Walking Dead an. Im Rahmen einer Zombiewelt wird hier der Zerfall (in jeder Hinsicht :)) einer Familie und der Umgang eines Kindes mit dieser Situation geschildert. Das ganze ist harter Tobak und aufgrund der teilweise brutalen Darstellung schon sehr grenzwertig. Mir persönlich war das zu heftig. 6/10

Gaiman/Romita Jr.: Eternals # 1-3

Mir hat das bisher gerade aufgrund des etwas gemächlichen Erzähltempos gut gefallen. Die Eternals fand ich sowieso immer faszinierend. Nett auch die Bezüge zu CW. 8/10

Lone Wolf & Cub XIV

Warum schreibe ich dazu überhaupt noch was? Ist eh Pflichtlektüre für jeden Comic-Fan. 10/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

127

Thursday, March 22nd 2007, 9:17am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Spider-Man Loves Mary Jane #16
McKeever, Hahn
Marvel
9/10
Wie zu erwarten, ein sehr starkes Heft. Das Beziehungskarussell dreht sich weiter und weiter und weiter. Nur noch vier Hefte. *sniff*
Zeichner David Hahn macht seine Sache auch gut, hat vorallem eine gute Mimik drauf.

Ich hab's gewußt.... :D
Aber nur noch vier Hefte? Ist die Serie dann zu Ende?

Jameson

Master

• Send private message

128

Thursday, March 22nd 2007, 9:30am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Spider-Man Loves Mary Jane #16
McKeever, Hahn
Marvel
9/10
Wie zu erwarten, ein sehr starkes Heft. Das Beziehungskarussell dreht sich weiter und weiter und weiter. Nur noch vier Hefte. *sniff*
Zeichner David Hahn macht seine Sache auch gut, hat vorallem eine gute Mimik drauf.

Aber nur noch vier Hefte? Ist die Serie dann zu Ende?

Damit meint er, dass McKeever nur noch 4 Hefte Autor ist. Die Hefte sind schon geschrieben und McKeever ist nun DC exklusiv. Da hat Marvel gepennt. danach sollte die Serie wirklich eingestellt werden. Es kann nur bergab gehen.

129

Thursday, March 22nd 2007, 9:36am

Gibt bestimmt schon Leute, wie z.B. Marc Sumerak oder Jeff Parker, die die Serie sicherlich gut fortsetzen könnten, aber McKeever schreibt die Serie halt mit Herzblut und hat einen interessanten Supportcast aufgebaut, mit dem er spielen kann. Ich hab Angst, daß ein neuer Autor einfach brutal MJ und Peter zusammenbringt und die Serie dann langweilig wird.

Quoted

Original von MRP

Kann dich ja nicht enttäuschen. ;)

Jameson

Master

• Send private message

130

Thursday, March 22nd 2007, 9:38am

Quoted

Gibt bestimmt schon Leute, wie z.B. Marc Sumerak oder Jeff Parker, die die Serie sicherlich gut fortsetzen könnten, aber McKeever schreibt die Serie halt mit Herzblut und hat einen interessanten Supportcast aufgebaut, mit dem er spielen kann. Ich hab Angst, daß ein neuer Autor einfach brutal MJ und Peter zusammenbringt und die Serie dann langweilig wird.

Das wäre z.B. ein Grund auszusteigen.

MRP

Sage

• Send private message

131

Thursday, March 22nd 2007, 9:43am

Quoted

Quoted

Original von MRP

Da bin ich gespannt was passiert. Steht denn bereits ein Nachfolge-Autor fest?

Jameson

Master

• Send private message

132

Thursday, March 22nd 2007, 9:46am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Quoted

Original von MRP

Da bin ich gespannt was passiert. Steht denn bereits ein Nachfolge-Autor fest?

Laut der vorletzten oder letzten CSN noch nicht. Da ging's nur um McKeevers Abgesang bei Marvel und wie er zu DC kam.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

133

Thursday, March 22nd 2007, 1:53pm

Y- The last man #1

also, sowas hab ich noch nie gelesen. eine welt ohne männer (bis auf einen) und einen haufen frauen (wo die meisten auch noch total bekloppt sind...)

Bin gespannt wie es weiter geht. Echte Leseempfehlung !

10/10

Kyle_77

Professional

• Send private message

134

Thursday, March 22nd 2007, 2:06pm

X-Men 37

Die bisher uninteressanteste von Kirkmans Heften. Reine Aufbauarbeit. Der Magier könnte noch interessant werden. Mal sehen...

5/10

Invincible TBP 7

Hier zeigts der Mann, dass er es besser kann. Nach dem die letzten Trades etwas düsterer und actionlastiger waren, konzentriert er sich hier wieder mehr auf Marks (Liebes)Leben.

8/10

Remy

Master

• Send private message

135

Thursday, March 22nd 2007, 2:27pm

Civil War: The Initiative: Als überleiting in die verschiedenen Serien ganz OK, aber nicht zwingend nötig.

Onslaught Reborn #3: Der Serie geht leider schon langsam die Luft aus, bin mal gespannt ob es mit #4 besser wird.

Uncanny X-Men #484: Im Moment die beste der drei X-Men Hauptserien.

MRP

Sage

• Send private message

136

Thursday, March 22nd 2007, 2:45pm

Eben zu Ende gelesen

Spider-Man komplett #9 - Jahrgang 1971

Hierbei die Ausgabe von AMS #100 mit dem sechsarmigen Peter und dem ersten Auftritt von Morbius. Klasse Stories muss ich sagen. Was mir ein bisschen fehlte waren die verbalen Duelle von Gwen und MJ - leztere ist doch etwas in den Hintergrund gerückt aufgrund der Entwicklungen in Peters Leben. Dennoch absolut geiles Popcorn-Kino!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

137

Thursday, March 22nd 2007, 6:59pm

X-Men Archiv #1 (Rezenzion)

Einfach nur SAUGEIL!!! :cool:

Gesamtbewertung 10,06/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

138

Thursday, March 22nd 2007, 8:30pm

Quoted

Einfach nur SAUGEIL!!! :cool:

Gesamtbewertung 10,06/10

Ich zitiere mal meinen Vorredner und vergebe genau dies für:

52 Sonderband 2

Alles weitere weiß jeder Smilie besser auszudrücken als ich, daher:

:ok: :clap:

@munk12: Wegen Lobo lohnt es sich allerdings nicht !!

139

Thursday, March 22nd 2007, 10:42pm

MME18: Planet Hulk 1
Vom Hulk hab ich in den letzten jahren kaum was gelesen, aber wie auch schon die HoM Hulk storys wurde ich sehr gut unterhalten!
8/10

Spawn 73
Endlich! und auch nicht schlecht.
6,5/10

Wolverine 39
Civil War:
Herrlich, story und optik wissen zu überzeugen!
8,5/10
Orgins:
Dito!
8/10
Tolles cover, super heft!!!

X-Men 75
Uncanny X-Men:
Ich liebe Bachalo und CC legt einen soliden abschied hin.
7,5/10
X-Men:
Naja...
4/10
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

CGSpawn

Professional

• Send private message

140

Friday, March 23rd 2007, 12:48am

JSA Monster Edition 3

Wiedermal ein sehr schönes Heft, wenn auch wieder einmal

SPOILER!

Mordru und Obsidian zu den Hauptfeinden gehören. Gut, jedes Team/Held hat so seine Standard Feinde.
Is auch recht viel Passiert in dem Monster. Star Kid und Marvel scheinen wohl was für einander zu empfinden und da könnte noch ne Menge passieren. Sentinel ist nun "nur" noch eine Green Lantern, Jakkem hat ne neue Frisur (kommt ja auch net so oft in Comics vor :]) und die Crimson Avenger tauchte kurz wieder mal auf und hat Wildcat beobachtet. Schade das man da nicht mehr erfährt. Auch der tot von Kobra zum Schluß, durch den Atom Smasher, Black Adam, Brain Wave und nem Kerl der aussieht wie nen Vogel verspricht noch einiges. Z.B. das aneinander geraten der beiden Teams (JSA und Blackys) und den versch. Herangehensweisen. Ähnlich wie der Punisher seine Feinde tötet und andere, wie z.B. Batman diese nur fängt und vor Gericht bringt.

Dr.Fate ist nun auch "endlich" über dem Berg und versucht nicht mehr seine Frau zu suchen und Mordru ist im Fels der Ewigkeit eingesperrt. Aber wohl auch nur solange bis nen Autor den braucht.

Was auch auffällt ist, das Power Girls an allen möglichen Stellen kaputt geht, aber nie an den richtigen ;(