You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• "Norrin Radd" started this thread
  • Send private message

1

Monday, March 26th 2007, 5:50pm

BATMAN KNIGHTFALL KOMPLETT in Topzustand!

So, es ist soweit. Ich verkaufe meine BATMAN Knightfall-Bände 1-10 (Nr.18-27) vom Carlsen-Verlag in Topzustand für 199 Euro plus 6,90 Euro für versicherten Versand.

Wichtig für euch dürfte sein, dass die Comics aus einem Nichtraucherhaushalt stammen, keine losen Seiten haben (wie oft von Usern beschrieben) und noch wie frisch aus der Druckerpresse riechen ;)

Band 1-3 (Nr. 18-20) sind 2. Auflage. Band 4-10 (Nr. 21-27) sind alle 1. Auflage.

CGSpawn

Professional

• Send private message

2

Monday, March 26th 2007, 6:17pm

Nehm ich!

So, nachdem das gesagt wurde..

Überweisen könnte ich allerdings erst nächste Woche, da ich grade ne ebay Auktion habe die am Donnerstag ausläuft und ich dann ersma warten muss, bis das Geld dann auf meinem Konto ist. Hoffentlich ist das für dich okay =)

This post has been edited 2 times, last edit by "CGSpawn" (Mar 26th 2007, 6:21pm)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3

Monday, March 26th 2007, 6:20pm

Ging ja schnell!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Norrin Radd

• Send private message

4

Monday, March 26th 2007, 6:27pm

Quoted

Original von CGSpawn
Nehm ich!

So, nachdem das gesagt wurde..

Überweisen könnte ich allerdings erst nächste Woche, da ich grade ne ebay Auktion habe die am Donnerstag ausläuft und ich dann ersma warten muss, bis das Geld dann auf meinem Konto ist. Hoffentlich ist das für dich okay =)

Das ging ja wirklich flott :]
Nächste Woche Überweisung ist natürlich OK. Die Comics schicke ich aber auch erst weg, wenn das Geld auf meinem Konto gelandet ist.
Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer :D

Gib mir einfach Bescheid, wenn du die Überweisung vorgenommen hast, bis dahin ist Knightfall für dich reserviert :]

CGSpawn

Professional

• Send private message

5

Monday, March 26th 2007, 6:31pm

Sehr schön :]

Norrin Radd

• Send private message

6

Thursday, April 5th 2007, 7:46pm

Hast nochmal PN. :)

CGSpawn

Professional

• Send private message

7

Sunday, April 22nd 2007, 12:24am

Die Bände kamen gestern Komplett und in einem (beim drüber fliegen) guten Zustand an

Norrin Radd

• Send private message

8

Sunday, April 22nd 2007, 10:00am

Freut mich. Viel Spaß damit :)