You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

4,521

Monday, March 26th 2007, 8:43am

Quoted

Original von terminator_t-101
Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei.

wo läuft die Serie denn???
I was born alive... Isn't that punishment enough?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,522

Monday, March 26th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von Black Panther

Quoted

Und gestern bei Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde war ein ähnlicher Typ dabei.

wo läuft die Serie denn???

Jetix - über Premiere. Habe ich aber jetzt komplett. Gestern lief die letzte Folge, die ich noch nicht hatte. :D

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

4,523

Tuesday, March 27th 2007, 7:10am

Habe gestern angefangen, die Monster Edition Planet Hulk zu lesen. Und schon stellte sich mir das erste Problem.
Im CW Prolog lockt Tony Stark den Hulk auf den Satelliten, mit dem er ins All geschossen wird. Hier ist es aber Nick Fury, der ihn auf eine Mission schickt. Tony, Reed und Stephen sind erst später zu sehen.
Daraus ergeben sich folgende Fragen:
War Nick Fury nur ein Fake, denn eigentlich ist er ja nicht mehr Chef von SHIELD? Dies ist ja seit Secret War Director Hill. ´
Vielleicht wird dies ja in irgeneinem anderen CW Tie In aufgeklärt (?). ?(
Wenn's denn eine Erklärung gibt und das Ganze nicht nur mangelnde Koordination zwischen den Autoren ist, bedanke ich mich jetzt schon für die Antwort.
sollte die Antwort zu spoilerhaft sein, nehme ich auch gerne ne PN. :)

4,524

Tuesday, March 27th 2007, 10:30am

Schau mal in den Thread zum Hulk-Band rein, da erklären sie das mit Fury.

Jameson

Master

• Send private message

4,525

Tuesday, March 27th 2007, 10:32am

Quoted

Original von Randy Fisk
Schau mal in den Thread zum Hulk-Band rein, da erklären sie das mit Fury.

Danke, habe ich gefunden. Da lag ich mit der mangelnden Koordination so falsch nicht.

KingChrom

Trainee

• Send private message

4,526

Tuesday, March 27th 2007, 7:33pm

tach zusammen.

ich und en kumpel fragen uns, ob es im netzt irgendwo ne seite gibt, auf der die geschichte der rächer (auch andere superhelden) zusammengetragen wird...
ich kenn zwar so gut wie alles von denen (zumindest alles seit onslaught), fänds aber cool, wenn es sowas gibt, wo steht in welcher reihenfolge dierächer gegen irgendwelche gegner gekämpft haben, so ne art chronik eben. ich hab mittlerweile nämlich echt den überblick verloren...
gerade bei specials und annuals wäre dass nicht verkehrt. mein kumpel fragt mich nämlich ob "maximale sicherheit" vor der mega kangsaga von busiek geschehen ist. ich hab einfach ma ja gesagt, da es immerhin in den deutschen heften vorher geschieht...

KingChrom

Trainee

• Send private message

4,527

Tuesday, March 27th 2007, 8:28pm

ich bins nochmal...bei meinen recherchen bin ich auf die celestials, eternals und deviants gestoßen, in welchen heften kann ich was über die nachlesen, bin nämlich grad voll im galaktischen fieber...

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,528

Tuesday, March 27th 2007, 8:35pm

Es gab vor kurzem erst eine Mini-Serie mit den Eternals von Neil Gaiman und John Romita jr., die mir persönlich sehr gut gefallen hat.

1976 hatten sie bereits eine erste Serie, wo sie ihr Debüt gaben. Später wurden sie in der Thor-Serie verwendet und hatten eine umfangreiche Storyline, die in Thor (vol. 1) # 300 endete.

Ansonsten empfehel ich den Wikipedia-Artikel

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,529

Tuesday, March 27th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von KingChrom
ich bins nochmal...bei meinen recherchen bin ich auf die celestials, eternals und deviants gestoßen, in welchen heften kann ich was über die nachlesen, bin nämlich grad voll im galaktischen fieber...

Eternals Hefte

* Eternals #1-19 (July 1976 - Jan. 1978) Written and penciled by Jack Kirby
* Eternals Annual #1 (1977) — Written and penciled by Jack Kirby; occurs after The Eternals #12
* Eternals #1-12 (limited series; Oct. 1985 - Sept. 1986)
* Eternals: The Herod Factor (March 1991)
* The New Eternals: Apocalypse Now (also known as Eternals: The New Breed) #1 (Feb. 2000)
* The Eternal #1-6 (limited series; Aug. 2003 - Jan. 2004)
* Eternals #1-7 (limited series; Jun. 2006 - Feb. 2007) — Written by Neil Gaiman

Die Deviant hatten ihren ersten Auftritt in Eternals vol. 1 #1.

Celestial Hefte

1. The Eternals vol. 1, #1 - 12 (1976 - 1977)
2. The Eternals vol. 2, #1 - 12 (1985 - 1986)
3. The Eternals vol. 3, #6 (2006)
4. The Eternals vol. 3, #5 (2006)
5. Thor vol. 1 #300
6. Thor vol. 1, #387 - 389
7. Thor vol. 1, #424
8. Thor Annual #7 + Thor vol. 1, #283 - 300
9. Quasar #24
10. Heroes Reborn: The Return #1 - 4 (1997)
11. Marvel Monsters: Devil Dinosaur #1 (2005)
12. Guardians of the Galaxy #48 - 50
13. X-51 #1 - 12 (1999 - 2000)
14. Fantastic Four Annual #23
15. Fantastic Four vol. 1 #400
16. Fantastic Four vol. 1 #400
17. Earth X vol. 1, #1 - 12
18. What if...vol. 1 #23 (Hulk - Celestials - Aunt May)

Einiges davon müsste auch in dt. erschienen sein. Sicher: Heroes Reborn: The Return #1 - 4, Earth X & Fantastic Four - Nicht so sicher: Thor

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

4,530

Tuesday, March 27th 2007, 9:20pm

Quoted

Original von KingChrom
tach zusammen.

ich und en kumpel fragen uns, ob es im netzt irgendwo ne seite gibt, auf der die geschichte der rächer (auch andere superhelden) zusammengetragen wird...
ich kenn zwar so gut wie alles von denen (zumindest alles seit onslaught), fänds aber cool, wenn es sowas gibt, wo steht in welcher reihenfolge dierächer gegen irgendwelche gegner gekämpft haben, so ne art chronik eben. ich hab mittlerweile nämlich echt den überblick verloren...
gerade bei specials und annuals wäre dass nicht verkehrt. mein kumpel fragt mich nämlich ob "maximale sicherheit" vor der mega kangsaga von busiek geschehen ist. ich hab einfach ma ja gesagt, da es immerhin in den deutschen heften vorher geschieht...

Vieleich kann ich dir mit dieser Seite weiterhelfen. Obwohl es warscheinlich nicht ganz das ist , wonach du suchst. Somal es auch erst bei Onslaught anfängt

Rächer Timeline

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 27th 2007, 9:22pm)

KingChrom

Trainee

• Send private message

4,531

Tuesday, March 27th 2007, 10:14pm

cool, danke für eure hilfe. gut dass ich mir erde x erst bestellt hab (freu). wie cih an den rest rankommen weiß ich noch nicht, oder sind die jetzt nicht ganz so wichtig um etwas über die zu erfahren. ich hatte nur nie ne ahnung, denn beiden rächer haben die des öfteren mal von der celestial madonna geredet (keine ahnung mehr in welchem zusammenhang). ich hab halt absolut keinen schimmer gehabt, wer die (eternals und celestials) überhaupt sind und was die bewirken.
die räche timeline hab ich zuhause im chrank liegen ;) (hab ich nämlich alle), aber trotzdem danke ich euch.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingChrom" (Mar 27th 2007, 10:27pm)

4,532

Tuesday, March 27th 2007, 10:20pm

Quoted

Original von KingChrom
ich kenn zwar so gut wie alles von denen (zumindest alles seit onslaught)

Dir/Euch ist aber schon klar, dass es vor Onslaught noch so ein bis zwei andere Geschichten der Rächer gegeben hat, oder?

Spaß beiseite, bzgl der aktuelleren Dinge seid ihr auf Emils Seite sicherlich schon mal gut aufgehoben.

Hinsichtlich zusätzlicher Infos zu den Rächern gibt es einige gute englischsprachige Seiten wie die oder die. Da bekommt man fast alle Infos, die das Fanboyherz begehrt.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

4,533

Tuesday, March 27th 2007, 10:27pm

Quoted

* The Eternal #1-6 (limited series; Aug. 2003 - Jan. 2004)

im Übrigen erschienen bei MAX und geschrieben von Chuck Austen (und glaubt es oder lasst es bleiben) durchaus recht empfehlenswert. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

KingChrom

Trainee

• Send private message

4,534

Tuesday, March 27th 2007, 10:37pm

Quoted

Original von schlumpfmaster
Dir/Euch ist aber schon klar, dass es vor Onslaught noch so ein bis zwei andere Geschichten der Rächer gegeben hat, oder?

Hinsichtlich zusätzlicher Infos zu den Rächern gibt es einige gute englischsprachige Seiten wie die oder die. Da bekommt man fast alle Infos, die das Fanboyherz begehrt.

ich hab auch schon länger fast alle williams ausgaben zuhause rumliegen und von condor fehlen mir auch nur noch ein paar , hab aber erst sehr wenig zeit gefunden mich einzulesen (ich finde aber die altn storys nicht ganz so faszienierend). irgendwann wurden sie mir etwas zu eintönig und stumpf... wenn du mir storys daraus empfehlen kannst, bin ich gerne bereit sie zu lesen, aber gerade bei den williama heften steht in jedem panel was auf dem bild passiert und dann sagt die abgebildetet person nochmal genau das selbe.../

avernger forever kenn ich auch schon, hat aber meinen wissensdurst nicht so wirklich befiedigt. ich guck mich jetzt mal auf dieser seite hier um, die scheint vielversprechend zu sein: http://www.marveldatabase.com

wie gesagt du kannst mir gerne storys empfehlen, aber ich hab jetzt noch keine der alten weltbewegend gefunden...
außerdem find ich das taschenbuch format eh nicht so gut, da das irgendwie eher was von einem lustigen taschenbuch hat als von einem comic...

This post has been edited 1 times, last edit by "KingChrom" (Mar 27th 2007, 10:39pm)

4,535

Tuesday, March 27th 2007, 11:12pm

Die "Racheakte"-Storyline in den Taschenbüchern ist echt super (müsste irgendwas in den hohen 30ern sein).
Mir hat auch die Storyline gefallen, in der Zemo mit 'nem Haufen weiterer Schurken das Rächer-HQ stürmen und dabei den guten Jarvis fast zu Tode prügeln.
In den Taschenbüchern sind einige tolle Stories drin, natürlich auch einige weniger gute - das ist ja auch Geschmackssache. Nur haben sie alle halt den Makel der Condor-Veröffentlichung.

4,536

Tuesday, March 27th 2007, 11:13pm

Bzgl Rächer und Condor kann ich übrigens noch Marvel Comic Exklusiv #6 empfehlen, Da schwingt sich Dr. Doom mit Hilfe des Purple Man zur Weltherrschaft hoch. Die ist mir auch im Gedächtnis als gut hängen geblieben.

Jameson

Master

• Send private message

4,537

Wednesday, March 28th 2007, 6:48am

Quoted

Original von Umbra Wolf
Es gab vor kurzem erst eine Mini-Serie mit den Eternals von Neil Gaiman und John Romita jr., die mir persönlich sehr gut gefallen hat.

1976 hatten sie bereits eine erste Serie, wo sie ihr Debüt gaben. Später wurden sie in der Thor-Serie verwendet und hatten eine umfangreiche Storyline, die in Thor (vol. 1) # 300 endete.

Ansonsten empfehel ich den Wikipedia-Artikel

Der komplette Run bei Thor ist jetzt in 2 Trades erschienen.

4,538

Wednesday, March 28th 2007, 8:57am

Quoted

Original von KingChrom
ich hatte nur nie ne ahnung, denn beiden rächer haben die des öfteren mal von der celestial madonna geredet (keine ahnung mehr in welchem zusammenhang). ich hab halt absolut keinen schimmer gehabt, wer die (eternals und celestials) überhaupt sind und was die bewirken.
die räche timeline hab ich zuhause im chrank liegen ;) (hab ich nämlich alle), aber trotzdem danke ich euch.

Celestial Madonna hat mit den Celestials nich so viel zu tun. Ist eine mMn sehr gute Storyline um Mantis und Kang, die so ca. um Avengers Vol. 1 # 120 rum erschienen ist und von Condor nicht veröffentlicht wurde. Gibt es aber noch als US-TPB. Die Thematik wurde dann nochmal in einer US-Miniserie Celestial Quest aufgegriffen, die in Deutschland leider ebenfalls nicht veröffentlicht wurde.

Bamf

Intermediate

• Send private message

4,539

Wednesday, March 28th 2007, 9:39am

Celestial Madonna... :], hach da fällt mir ein, dass ich den TPB mal lesen sollte.
Enthalten sind dort Avengers 129-135 und die Giant-Size Hefte 2-4. Ganz großes Tennis mMn. Die Nr. 129 und Giant-Size Nr. 2 gab es auch in einem Marvel Comic Sonderheft Nr. 12 von Condor. War damals eins meiner Lieblingshefte (und sieht leider auch dementsprechend aus :( ).

Zu den Celestials fällt mir noch der Auftritt in den Seiten von X-Factor so um die Nr. 45 rum ein.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,540

Wednesday, March 28th 2007, 10:19am

Quoted

Original von schlumpfmaster
Die "Racheakte"-Storyline in den Taschenbüchern ist echt super (müsste irgendwas in den hohen 30ern sein).

Die Racheakte erschienen in den Taschenbüchern 37 und 38
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)