Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von MRP
430. Wie groß sind die Chancen das wir "Spider-Man loves Mary Jane" oder "Amazing Spider-Girl" mal in irgendeiner Form bei Panini zu sehen bekommen?
Für letzteres dürften die Chancen ganz besonders schlecht stehen. Wurde nämlich leider schon öfter abgewunken. Wenn du die Serie wirklich unbedingt lesen willst, kauf dir doch die US-Hefte. Die Serie braucht derzeit wieder jeden Leser, den sie bekommen kann. Die MJ-Serie würde ich allerdings auch gerne auf dt. sehen.
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von MRP
430. Wie groß sind die Chancen das wir "Spider-Man loves Mary Jane" oder "Amazing Spider-Girl" mal in irgendeiner Form bei Panini zu sehen bekommen?
Für letzteres dürften die Chancen ganz besonders schlecht stehen. Wurde nämlich leider schon öfter abgewunken. Wenn du die Serie wirklich unbedingt lesen willst, kauf dir doch die US-Hefte. Die Serie braucht derzeit wieder jeden Leser, den sie bekommen kann. Die MJ-Serie würde ich allerdings auch gerne auf dt. sehen.
Da gibt's ja den guten Vorschlag vom Kleriker, dass man mal die erste Mini auf deutsch bringt und schaut, wie's läuft. Und ganz objektiv betrachtet ist es 100mal besser als Spider-Man India.
Quoted
Original von Vision 5
439: Werden die fehlenden Figuren der beiden ultim. Titel von diesen Monat nachgesendet oder gehen die Abo- Kunden diesesmal leer aus?
War Freitag beim Comicladen in Ka, der wußte nichts von den Figuren, die dortigen ultim. Titel waren auch ohne Figuren.
Gruß Vis.

Quoted
Original von Koenig Kups
Örks. Ich wollte gerade die entsprechenden Postings zum Thema EXILES mit meiner etwas ausführlicheren Erläuterung von gerade eben verknüpfen, um dadurch weitere Missverständnisse oder gar unnötige Panik zu vermeiden, da ich Depp in meinem Tran da etwas durcheinander gebracht hatte
Praktischerweise hat es mir dadurch gerade nun auch die zwei Postings hier irgendwie komplett zerwürgt. Ächz. Sorry, Jungs, ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett, bevor ich noch das gesamte Internet lösche. Meine aktuellen Worte zu den EXILES findet Ihr nun auf jeden Fall im Redaktions-Thread.

) kaufe ich sie mir eben so. 
Quoted
Original von Koenig Kups
Örks. Ich wollte gerade die entsprechenden Postings zum Thema EXILES mit meiner etwas ausführlicheren Erläuterung von gerade eben verknüpfen, um dadurch weitere Missverständnisse oder gar unnötige Panik zu vermeiden, da ich Depp in meinem Tran da etwas durcheinander gebracht hatte
Praktischerweise hat es mir dadurch gerade nun auch die zwei Postings hier irgendwie komplett zerwürgt. Ächz. Sorry, Jungs, ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett, bevor ich noch das gesamte Internet lösche. Meine aktuellen Worte zu den EXILES findet Ihr nun auf jeden Fall im Redaktions-Thread.
Quoted
445) Kommt die "Ultimate Galactus"- Trilogie noch in gesamelter Form, d.h. in Sonderbänden o.ä.?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

) Story, die Iron Man Extremis Saga, Nextwave, sind die Sachen, die mir jetzt spontan einfallen. Aber die waren dafür um so besser. Die UFF haben mir nicht so zugesagt, die Galactus-Story im ultimativen Universum auch nicht.
Zitat
Zitat