You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,081

Wednesday, March 28th 2007, 10:23pm

Wäre in der Tat ein Traum wenn Yu jemals eine Punisher Serie zeichnen würde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,082

Wednesday, March 28th 2007, 10:27pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Lebeau
WOW :cool:

Neee. Das sah bei dem Punisher-Teil doch viel besser aus. :( Zumindest unkoloriert.

Yep, finde ich auch.

Das letzte gute Stück was ich von Yu gesehen habe war Ultimate Wolverine vs. Hulk.

New Avengers sieht schon nicht mehr so gut aus wie früher und diese Fallen Son Ausgabe?? Nein, das ist wirklich nicht das was der Mann eigentlich kann.

5,083

Thursday, March 29th 2007, 10:57am

ich mag diesen schmutzigen Yu-Stil mittlerweile gern...
war früher nicht so, aber da waren seine Zeichnungen auch noch "sauber" :D
(siehe die Wolverine-Ausgaben von ihm...)

:kette:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,084

Thursday, March 29th 2007, 2:14pm

Ach was - finde ich gar nicht. "Not dead yet" oder die Wendigo Story waren auch dirty. Ich liebe Yu und hätte ihn gerne wieder fest an der Wolvie Serie ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,085

Thursday, March 29th 2007, 3:17pm

Finde Fallen Son jetzt schon sehr interessant und ansprechend. Besonders halt Yus "dreckige" Zeichnungen sind imho aller erste Sahne!
Auf das Gespann "Wolverine/Winter Soldier" steh ich ja seit Ways Origins ohnehin. Hiphip HURRA! :D

Aber so wie ich das jetzt sehe, werde ich das gesamte Civil War Gedöns und natürlich deren Ausläufer mitmachen, mich dann aber erst einmal für mehrere Monate sehr bedeckt halten und schauen, was denn da nun so kommen mag. Denn wie gesagt, die aktuelle US-Marvellandschaft find ich gerade alles andere als ansprechend, zu viele "Initiativen"! ;)

Occupation: Beobachter

• Send private message

5,086

Thursday, March 29th 2007, 8:38pm

Zitat zu den Previewpages zu Omega Flight #1 (Quelle: newsrama.com): OMEGA FLIGHT is the best 5-issue series you'll EVER read.
Hm, wenn ich das Cover so betrachte, könnte da was Wahres dran sein...

http://www.newsarama.com/marvelnew/Aprl0…iews/omega.html

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,087

Thursday, March 29th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von shellhead02
Zitat zu den Previewpages zu Omega Flight #1 (Quelle: newsrama.com): OMEGA FLIGHT is the best 5-issue series you'll EVER read.

mir würde sonst auch keine 5-teilige Mini einfallen, haben sonst immer 4 oder 6 ausgaben :D

5,088

Thursday, March 29th 2007, 8:44pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von shellhead02

mir würde sonst auch keine 5-teilige Mini einfallen, haben sonst immer 4 oder 6 ausgaben :D

Punisher: Circle of Blood ?

Damit wäre das Newsarama-Zitat dann ja schon mal direkt widerlegt. :]

Ernsthaft, so toll sieht das Cover wirklich nicht aus. Julia ist ein wenig arg schmal, oder ? Ansonsten ganz okay.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Mar 29th 2007, 8:47pm)

5,089

Thursday, March 29th 2007, 9:53pm

Das Line-Up ist schlichtweg großartig.

Endlich mal weg von diesen Teams mit Figuren die im grunde doch ruhig mal eine Pause machen können (insbesondere die Mighty Avengers fallen mir da ein, die NA sind ja wenigstens im Ansatz versucht aktuell und cool gestaltet worden). Endlich keine 3.klassigen X-Men mehr, oder 3.klassige Avengers, sondern starke Charaktere die einfach nur bisher nicht ausgereizt wurden.

Omega Flight ist und bleibt für mich das beste was aus Civil War entsprungen ist. (Ja ich weiss das ich noch keine Ausgabe gelesen habe.)

5,090

Thursday, March 29th 2007, 9:59pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Endlich keine 3.klassigen X-Men mehr, oder 3.klassige Avengers, sondern starke Charaktere die einfach nur bisher nicht ausgereizt wurden.

Naja, USAgent wurde ja nach FW ziemlich kaputtgeschrieben und Julia tauchte ja ewif nicht mehr auf.
Ansonsten ziehe ich nahezu jeden C-Lister Figuren wie Spider-Man, Hulk, Thor, Iron Man oder Wolverine vor.

Quoted

Omega Flight ist und bleibt für mich das beste was aus Civil War entsprungen ist.

Hat Skunkboy jetzt deinen Account übernommen oder hat er sich umbenannt, wiel der richtige EML gesperrt wurde? :D ;)

5,091

Thursday, March 29th 2007, 10:00pm

Wer ist Skunkboy? ?(

Nö nö, ich bin´s wirklich. :D

5,092

Thursday, March 29th 2007, 10:01pm

Quoted

Wer ist Skunkboy? ?(

Das Schnuffelchen mit den rosa Hemden. ;)

5,093

Thursday, March 29th 2007, 10:04pm

:D

Verstehe.

Hmm...jetzt muss ich mir aber wohl Gedanken machen über mein Verhalten. 8o

Na ja, macht nichts. Ich erstmal offline, habe noch ein paar Geschichtshäutungen anzugucken.

5,094

Thursday, March 29th 2007, 10:14pm

Kein Wunder, daß ich dieses Forum derzeit etwas meide... :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,095

Thursday, March 29th 2007, 10:19pm

Weil du nicht über dich selbst lachen kannst?

5,096

Thursday, March 29th 2007, 10:21pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Weil du nicht über dich selbst lachen kannst?

Weil die Gags langsam alt werden.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,097

Thursday, March 29th 2007, 10:23pm

Dann liefer doch neue Steilvorlagen, dann ist das Problem gebannt. ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,098

Thursday, March 29th 2007, 10:24pm

Quoted

Original von MoonKnight

wundern dich solche Kommentare nicht (abgesehen davon, dass dieses elende herrumreiten auf den rosa polohemden lächerlich ist)..

Nunja...man hat schon viel behauptet und die bisherigen Omega Flight Bilder reizen mich persöhnlich auch nicht besonderst...allgemein kann ich den ganzen Hype um den Civil War nicht nachvollziehen, gut es war ne gute Mini (mit nicht immer ganz so guten Zeichnungen), aber letztendlich nicht mehr...der Tod von Cpt. America wirkt erzwungen und das Ende wurde falsch durchgeführt (wenn da auch tatsächlich etwas Wahrheit drin steckt).....die meisten Serien die daraus resultieren, interessieren mich wenig bis gar nicht, auch wenn es prinzipiell nicht schlecht ist, dass das Universum wieder zusammen wäcsht

Achja..diese ganze mega-Event-Sprinterei wird auch lächerlich (siehe WWH)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

5,099

Thursday, March 29th 2007, 10:41pm

Quoted

Original von MoonKnight

vl macht das forum auch nen bogen um dich - und du findest es nur alle paar tage mal zufällig

in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Occupation: Beobachter

• Send private message

5,100

Thursday, March 29th 2007, 10:46pm

Quoted

Das Line-Up ist schlichtweg großartig.

Eben, dieser kurze und einfache Satz bringt es auf den Punkt. :]