You are not logged in.

Corran Horn

Hörnchen

• "Corran Horn" started this thread

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

1

Tuesday, March 20th 2007, 10:43pm

Star Wars 60: Rebellion 4 (von 4)

STAR WARS 60: REBELLION 4 (VON 4)

Showdon im All! Der Standort der Rebellenflotte ist kein Geheimnis mehr und der Angriff des Imperiums hat begonnen. Während Wedge Antilles und die Rogue Squadron alles versuchen, um den Allianzschiffen die Flucht zu ermöglichen, entbrennt an Bord des Flagschiffes ein Kampf auf Leben und Tod. Zwei Jugendfreunde müssen eine Entscheidung treffen, wem ihre Loyalität gilt.

PLUS: Zwei abgeschlossene Zusatz-"Tales" aus der legendären Ära der Rebellion.

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Der Onkel

Beginner

Occupation: Schiffschaukelbremser

• Send private message

2

Wednesday, March 21st 2007, 12:15pm

Hallo,

ja ist ein nettes SW Comic, allerdings ist das Ende meiner Meinung nach mal wieder relativ vorhersehbar gewesen...

Ich hoffe irgend wann einmal ein gutes Comic oder Buch nur über relativ vernünftige (also nicht andauernd super evilige Imperiale) lesen zu dürfen. Es muss doch Millionen von Imperiale in der Galaxis rumgefleucht sein, da können doch nicht immer nur die Rebellen gewinnen und die Supertypies sein. Die erste Comic Serie über Ltn Sunber war doch auch sehr gut und auch beliebt...

Naja, was solls...

Schönen Tag noch

The Onkel
Lobo - Hitman - Star Wars

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Friday, March 23rd 2007, 11:45pm

Ich fand es wieder sehr gut und auch das offene Ende und die Frage ob Sunber überlebt hat gefiel mir. Allerdings war es mir dann doch etwas zu schnell zu Ende, deshalb gebe ich nur 8/10. Jetzt heißt es ewig auf die nächste Rebellion-Story warten.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

4

Saturday, March 31st 2007, 6:13pm

Mir persönlich hat die Gestrandet Geschichte sehr gut gefallen. Ich mag diese humoristische Ausflüge.