You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

61

Saturday, March 31st 2007, 6:24pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Skeith

Quoted

Habe mir heute zum ersten Mal ein Heft der Serie (und überhaupt ein Spider- Man Heft 8o ;)) gekauft (was auch daran lag, dass die X-Men dort auftauchen :D) und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen! :cool:

Und wieder hat der Ultimative Spider-Man jemanden für sich gewonnen. Oder etwa nicht?? ^^

Doch, kann man durchaus so sagen! :) :D
Aber mir, als Spidey Einsteiger :D, wurde es ja auch nicht sehr schwer gemacht! Ich habe ja super in die Story reingefunden! :cool:

Dann bin ich ja schon mal gespannt ob du dir jetzt auch die älteren Hefte mal angugn wirst oder obs bei dem kurzen X-men Auftritt bleibt. ^^
Kanns aber nur empfehlen schließlich is USM auch eine meiner Lieblingsserien :)

Aber wenns um Lobeshymnen auf die Serie geht überlass ich liebe Erik des Feld ^^

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

62

Saturday, March 31st 2007, 6:34pm

Quoted

Original von Skeith

Quoted

Quoted

Original von Skeith

Quoted

Habe mir heute zum ersten Mal ein Heft der Serie (und überhaupt ein Spider- Man Heft 8o ;)) gekauft (was auch daran lag, dass die X-Men dort auftauchen :D) und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen! :cool:

Und wieder hat der Ultimative Spider-Man jemanden für sich gewonnen. Oder etwa nicht?? ^^

Doch, kann man durchaus so sagen! :) :D
Aber mir, als Spidey Einsteiger :D, wurde es ja auch nicht sehr schwer gemacht! Ich habe ja super in die Story reingefunden! :cool:

Dann bin ich ja schon mal gespannt ob du dir jetzt auch die älteren Hefte mal angugn wirst oder obs bei dem kurzen X-men Auftritt bleibt. ^^
Kanns aber nur empfehlen schließlich is USM auch eine meiner Lieblingsserien :)

Aber wenns um Lobeshymnen auf die Serie geht überlass ich liebe Erik des Feld ^^

Könnte gut sein, dass ich auch mal bei den älteren Ausgaben gucken werde (und wie ich mich kenne, sogar sehr bestimmt :D), aber ich muss erst mal bei meinen X-Men Heften zu Rande kommen, da fehlen mir immerhin noch genug. ;)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

63

Sunday, April 1st 2007, 1:29pm

Quoted

Das Lesen hat viel Spaß gemacht, die Dialoge waren super und auch lustig, die Zeichnungen haben mir sehr gefallen und Peter und Kitty als Paar finde ich schon niedlich. :) Dass die Story kein Super-Mega-Event war, bei dem nichst mehr so sein wird, wie es einmal war, fand ich mal sehr angenehm!! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Freut mich, dass es dir gefallen hat! (Und dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. :ok: ) Zumindest das nächste Heft musst du dir ja jetzt zwangsläufig auch noch kaufen... ;)

64

Sunday, April 1st 2007, 1:40pm

Quoted

Könnte gut sein, dass ich auch mal bei den älteren Ausgaben gucken werde (und wie ich mich kenne, sogar sehr bestimmt :D), aber ich muss erst mal bei meinen X-Men Heften zu Rande kommen, da fehlen mir immerhin noch genug. ;)

Es gab mal einen sehr lustigen Zweteiler (in US-USM #66-67, die dt. Heftnummer weiß ich leider nicht) bei USM, in dem Spidey und Wolverine die Körper tauschen, Tipp von mir. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

65

Sunday, April 1st 2007, 2:08pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Es gab mal einen sehr lustigen Zweteiler (in US-USM #66-67, die dt. Heftnummer weiß ich leider nicht) bei USM, in dem Spidey und Wolverine die Körper tauschen, Tipp von mir. ;)

Das war in USM Nr. 34 und 35. War wirklich ne ganz lustige Story. Zwar komplett ohne Sinn und sich selbst überhaupt nicht ernst nehmend. Aber grad deswegen nicht übel ^^

Außerdem kamen die (weiblichen) X-men ja schon mal in USM 22 und 23 vor. Zusammen mit Spidey "gegen" Geldoff. Das gegen ist gewollt in Gänsefüßchen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Apr 1st 2007, 2:09pm)

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

66

Sunday, April 1st 2007, 6:39pm

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Das Lesen hat viel Spaß gemacht, die Dialoge waren super und auch lustig, die Zeichnungen haben mir sehr gefallen und Peter und Kitty als Paar finde ich schon niedlich. :) Dass die Story kein Super-Mega-Event war, bei dem nichst mehr so sein wird, wie es einmal war, fand ich mal sehr angenehm!! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Freut mich, dass es dir gefallen hat! (Und dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. :ok: ) Zumindest das nächste Heft musst du dir ja jetzt zwangsläufig auch noch kaufen... ;)

Auf jeden! :D Und Danke für den Tipp!

@MoonKnight & Skeith:

Das hört sich ja wirklich lustig an! Spidey und Logan tauschen Körper, ich denke, da weiß ich dann ja schon, was ich mal nachbestellen werde! :D
Danke für die Empfehlungen! :)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E