Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Habe mir heute zum ersten Mal ein Heft der Serie (und überhaupt ein Spider- Man Heft![]()
) gekauft (was auch daran lag, dass die X-Men dort auftauchen
) und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen!
Und wieder hat der Ultimative Spider-Man jemanden für sich gewonnen. Oder etwa nicht??![]()
Doch, kann man durchaus so sagen!![]()
Aber mir, als Spidey Einsteiger, wurde es ja auch nicht sehr schwer gemacht! Ich habe ja super in die Story reingefunden!
![]()

Quoted
Original von Skeith
Quoted
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Habe mir heute zum ersten Mal ein Heft der Serie (und überhaupt ein Spider- Man Heft![]()
Und wieder hat der Ultimative Spider-Man jemanden für sich gewonnen. Oder etwa nicht??![]()
Doch, kann man durchaus so sagen!![]()
Aber mir, als Spidey Einsteiger, wurde es ja auch nicht sehr schwer gemacht! Ich habe ja super in die Story reingefunden!
![]()
Dann bin ich ja schon mal gespannt ob du dir jetzt auch die älteren Hefte mal angugn wirst oder obs bei dem kurzen X-men Auftritt bleibt.![]()
Kanns aber nur empfehlen schließlich is USM auch eine meiner Lieblingsserien
Aber wenns um Lobeshymnen auf die Serie geht überlass ich liebe Erik des Feld![]()
), aber ich muss erst mal bei meinen X-Men Heften zu Rande kommen, da fehlen mir immerhin noch genug.

Quoted
Das Lesen hat viel Spaß gemacht, die Dialoge waren super und auch lustig, die Zeichnungen haben mir sehr gefallen und Peter und Kitty als Paar finde ich schon niedlich.Dass die Story kein Super-Mega-Event war, bei dem nichst mehr so sein wird, wie es einmal war, fand ich mal sehr angenehm!! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
) Zumindest das nächste Heft musst du dir ja jetzt zwangsläufig auch noch kaufen...

Quoted
Könnte gut sein, dass ich auch mal bei den älteren Ausgaben gucken werde (und wie ich mich kenne, sogar sehr bestimmt), aber ich muss erst mal bei meinen X-Men Heften zu Rande kommen, da fehlen mir immerhin noch genug.
![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Könnte gut sein, dass ich auch mal bei den älteren Ausgaben gucken werde (und wie ich mich kenne, sogar sehr bestimmt), aber ich muss erst mal bei meinen X-Men Heften zu Rande kommen, da fehlen mir immerhin noch genug.
![]()
Es gab mal einen sehr lustigen Zweteiler (in US-USM #66-67, die dt. Heftnummer weiß ich leider nicht) bei USM, in dem Spidey und Wolverine die Körper tauschen, Tipp von mir.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Apr 1st 2007, 2:09pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Das Lesen hat viel Spaß gemacht, die Dialoge waren super und auch lustig, die Zeichnungen haben mir sehr gefallen und Peter und Kitty als Paar finde ich schon niedlich.Dass die Story kein Super-Mega-Event war, bei dem nichst mehr so sein wird, wie es einmal war, fand ich mal sehr angenehm!! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Freut mich, dass es dir gefallen hat! (Und dass du meiner Empfehlung gefolgt bist.) Zumindest das nächste Heft musst du dir ja jetzt zwangsläufig auch noch kaufen...
![]()
Und Danke für den Tipp!