Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ElGodzillo
Ich hätt da ma ne Frage, ich würd gern DC ma wieder ne Changse geben mich zu begeistern (bin eher Marvel-Fan) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.
Meine Frage also, kennt jemand da was?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von ElGodzillo
Ich hätt da ma ne Frage, ich würd gern DC ma wieder ne Changse geben mich zu begeistern (bin eher Marvel-Fan) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.
Meine Frage also, kennt jemand da was?
Quoted
Original von Floyd
Da ich mich auf Wikipedia nicht versehentlich über den Verlauf von "52" vollspoilern will, stelle ich die Frage mal hier:
Booster Gold war ja ursprünglich ein Footballstar, der aus dem 25. Jahrhundert geflohen ist. Woher kommen dann seine Superkräfte?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (Mar 23rd 2007, 11:59pm)

Quoted
Original von Kyle_77
@Blue-King
dein Donna Lebenslauf sieht meiner Meinung nach schon sehr richtig aus. Die Geschichte von Donna ist aber wirklich kaum durchschaubar. Schon alleine, dass der Charakter nur auf einen Autorenfehler zurückführt ist schon eine Geschichte für sich.
http://goodcomics.comicbookresources.com…nds-revealed-3/
Falls du dich doch dazu überreden läßt auch ein Comic zu dem Thema zu lesen, wäre das hier empfehlenswert (falls du es noch nicht gelesen hast):
![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Blue-King
Ist das des Ding, was auch in der dritten Monster Edition zur Infinite Crisis war?
nein, dort war die Return of Donna Troy-Mini enthalten, das trade beinhaltet deutlich älteres Material und zwar 38, 50, Vol. 2 50-55, Titans/Outsiders Secret Files 2003.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Mar 25th 2007, 4:31pm)
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von >>Riz!
Wobei GP nur geinkt und die Covers gemacht hat.
Das Artwork stammt von einem seiner "Schüler", José Luis García-López
Was einem aber nicht weiter auffällt, wenn man die Credits am Anfang nicht gelesen hat. Es sieht schon sehr nach Perez aus.![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von shellhead02
Eben! Der Meister hat mit seinen Inks dem Ganzen zeimlich deutlich seinen Stempel aufgedrückt.
Was sicher nicht zum Nachteil des Bandes war...![]()
Quoted
Original von CGSpawn
SPOILER!
Nightwing sagte, das er den Joker tötete. War das ein Übersetzungsfehler?
SPOILER!
Quoted
Original von CGSpawn
Und Batgirl sah in Band 2 sehr mitgenommen aus (Blaues Auge), wo sie in Band 1 aber noch ohne Verletzungen zu sehen war. Was ist da passiert?
Quoted