You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,121

Tuesday, March 20th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von ElGodzillo
Ich hätt da ma ne Frage, ich würd gern DC ma wieder ne Changse geben mich zu begeistern (bin eher Marvel-Fan^^) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.
Meine Frage also, kennt jemand da was?

Batman: Das erste Jahr
wurde vpor kurzem für glaub zehn Euro wieder aufgelegt..zeichnerisch, wie inhaltlich top

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,122

Wednesday, March 21st 2007, 10:38am

Quoted

Original von ElGodzillo
Ich hätt da ma ne Frage, ich würd gern DC ma wieder ne Changse geben mich zu begeistern (bin eher Marvel-Fan^^) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.
Meine Frage also, kennt jemand da was?

Was denn jetzt? Ne gute Batman-Story oder im Stile von Hush? :D

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

1,123

Wednesday, March 21st 2007, 2:33pm

Year One hab ich schon (und das is echt gut geschrieben, aber gezeichnet naja^^)

@Hitman: Also ich find Hush is ne super Batman - Story^^
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

1,124

Wednesday, March 21st 2007, 2:40pm

Aktuell kann ich "Batman und die Monster-Männer" empfehlen.

1,125

Wednesday, March 21st 2007, 8:54pm

Da ich mich auf Wikipedia nicht versehentlich über den Verlauf von "52" vollspoilern will, stelle ich die Frage mal hier:

Booster Gold war ja ursprünglich ein Footballstar, der aus dem 25. Jahrhundert geflohen ist. Woher kommen dann seine Superkräfte?
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,126

Wednesday, March 21st 2007, 9:10pm

Quoted

Original von Floyd
Da ich mich auf Wikipedia nicht versehentlich über den Verlauf von "52" vollspoilern will, stelle ich die Frage mal hier:

Booster Gold war ja ursprünglich ein Footballstar, der aus dem 25. Jahrhundert geflohen ist. Woher kommen dann seine Superkräfte?

Als Nachtwächter im "Space Museum" klaute er sich diverse Superhelden-Utensilien zusammen, u. a. den Kraffeldgürtel von Braniac 5, den Roboter Skeets und den Flugring der Legion of Superheroes.
Mit dieser Ausrüstung versehen benutzte er dann die Zeitmaschine und reiste ins 20. Jahrhundert zurück.

1,127

Thursday, March 22nd 2007, 12:37am

Danke Dir vielmals! :)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

• Send private message

1,128

Friday, March 23rd 2007, 11:53pm

Also...aufgrund eines persöhnlichen Projektes habe ich vor mich wietesgehend mit allem auseinander zu setzen, was mit Wonder Woman zu tun hat (nein ich will nichts in Comics nachlesen, sondern das gute alte Internet benutzen, um mir soviele Informationen wie möglich anzueignen)...
Habe allerdings jetzt schon eine erste Frage, betreffend Donny Troy:
Da weder wikipedia (an sich mag ich die Seite ja nich so, aber manchmal is die echt gut), noch die dcdatabase, noch die 'who is who' der dcfansite wirklich schlüssig sind, versuche ich nun das ganze einmal zu rekapitulieren:
Im original (also damals als Donna entwicklet wurde), war Donna in Mädchen im Waisenhaus. Während eines Feuers rettete Diana sie und brachte sie nach 'Paradiese Island', wo sie mit Hilfe des 'Purple Ray' geheilt wurde und dadurch Amazonenkräfte besaß. Diese nutze sie dann in ihrer Identität als Wonder Girl.
Habe ich das so richtig verstanden?
Nach der Crisis wurde das ganze etwas verändert. Donna wurde von 'Rhea' gerettet und zu den Titanen des Mythos gebracht, wo sie ihre Kräfte, ausbildung usw. erhielt und dann als Wonder Woman debütierte.
Das wurde aber wieder geändert, dass ursprünglich Donna ein magischer Avatar von Diana war, damit diese jemanden zum spielen hatte. Das wusste aber niemand. DarkAngel eine Feindin Hyppolitas, aus dehren Zeit als Wonder Woman in der Vergangenheit, (welche später dann zum Herbinger des Antimonitors geretcont wurde..richtig?) entführte Donna, im glauben es sei Diana und shcickte sie durch unzählige von Leid geprägte Existenzen. Doch Donna befreite sich und wurde zu einer neuen Existenz, die in einem Feuer wiederrum von Rhea gerettet wurde. unsw.
Stimmt das so?
Achja..später wurde Donna erneut aus der Zeitlinie gelöscht, aber Hyppolita, Wally und Diana retteten sie, durch Wallys Errinerungen. Diese Einmischung kostete Diana dann ihren Götterstatus.
Habe ich das so richtig verstanden?

Hat irgendjemand von euch zufällig eine möglichst genaue, inhaltsvolle Bio von Donna, Cassie, Phillipus, Hyppolyta, Circe, Giganta und Dr. Psycho? Kann gerne Englisch sein, kein Problem damit

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (Mar 23rd 2007, 11:59pm)

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,129

Sunday, March 25th 2007, 11:26am

@Blue-King

dein Donna Lebenslauf sieht meiner Meinung nach schon sehr richtig aus. Die Geschichte von Donna ist aber wirklich kaum durchschaubar. Schon alleine, dass der Charakter nur auf einen Autorenfehler zurückführt ist schon eine Geschichte für sich.

http://goodcomics.comicbookresources.com…nds-revealed-3/

Falls du dich doch dazu überreden läßt auch ein Comic zu dem Thema zu lesen, wäre das hier empfehlenswert (falls du es noch nicht gelesen hast):

• Send private message

1,130

Sunday, March 25th 2007, 3:54pm

Quoted

Original von Kyle_77
@Blue-King

dein Donna Lebenslauf sieht meiner Meinung nach schon sehr richtig aus. Die Geschichte von Donna ist aber wirklich kaum durchschaubar. Schon alleine, dass der Charakter nur auf einen Autorenfehler zurückführt ist schon eine Geschichte für sich.

http://goodcomics.comicbookresources.com…nds-revealed-3/

Falls du dich doch dazu überreden läßt auch ein Comic zu dem Thema zu lesen, wäre das hier empfehlenswert (falls du es noch nicht gelesen hast):

Ist das des Ding, was auch in der dritten Monster Edition zur Infinite Crisis war?

Und des mit Donna is ja mal interessnat (errinert mich an Spider-Woman die nur aus dem Grund entwickelt wurde, dass in einer (von DC produzierten?) Fernsehserie ein Charakter nicht so heißt)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,131

Sunday, March 25th 2007, 4:23pm

Quoted

Original von Blue-King
Ist das des Ding, was auch in der dritten Monster Edition zur Infinite Crisis war?

nein, dort war die Return of Donna Troy-Mini enthalten, das trade beinhaltet deutlich älteres Material und zwar 38, 50, Vol. 2 50-55, Titans/Outsiders Secret Files 2003.

• Send private message

1,132

Sunday, March 25th 2007, 4:30pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Blue-King

nein, dort war die Return of Donna Troy-Mini enthalten, das trade beinhaltet deutlich älteres Material und zwar 38, 50, Vol. 2 50-55, Titans/Outsiders Secret Files 2003.

Waren nicht die Secret Files im Monsterband (die Return of Donna Troy war ja im Titans Band 7)??

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Mar 25th 2007, 4:31pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,133

Sunday, March 25th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von Blue-King
Waren nicht die Secret Files im Monsterband (die Return of Donna Troy war ja im Titans Band 7)??

kann schon sein.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,134

Sunday, March 25th 2007, 10:05pm

Quoted

Original von Blue-King
...Return of Donna Troy war ja im Titans Band 7)??

Genau so ist es! Alleine schon das Artwork von George Perez rechtfertigt den Kauf! :ok:

Teen Titans Sonderband 7:
Die Rückkehr von Donna Troy (Infinite Crisis Tie-In)(DC Special: The Return of Donna Troy Nr. 1-4)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,135

Monday, March 26th 2007, 7:31am

Wobei GP nur geinkt und die Covers gemacht hat.
Das Artwork stammt von einem seiner "Schüler", José Luis García-López

1,136

Monday, March 26th 2007, 9:11am

Quoted

Original von >>Riz!

Was einem aber nicht weiter auffällt, wenn man die Credits am Anfang nicht gelesen hat. Es sieht schon sehr nach Perez aus. :)

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,137

Monday, March 26th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von >>Riz!

Was einem aber nicht weiter auffällt, wenn man die Credits am Anfang nicht gelesen hat. Es sieht schon sehr nach Perez aus. :)

Eben! Der Meister hat mit seinen Inks dem Ganzen zeimlich deutlich seinen Stempel aufgedrückt.
Was sicher nicht zum Nachteil des Bandes war... ;)

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,138

Tuesday, April 3rd 2007, 6:05pm

Hab da zwei Fragen zur Bruce Wayne: Mörder? Story.

SPOILER!

Nightwing sagte, das er den Joker tötete. War das ein Übersetzungsfehler?

Und Batgirl sah in Band 2 sehr mitgenommen aus (Blaues Auge), wo sie in Band 1 aber noch ohne Verletzungen zu sehen war. Was ist da passiert?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,139

Tuesday, April 3rd 2007, 8:11pm

Quoted

Original von shellhead02
Eben! Der Meister hat mit seinen Inks dem Ganzen zeimlich deutlich seinen Stempel aufgedrückt.
Was sicher nicht zum Nachteil des Bandes war... ;)

Perez' Zeichnungen sind schön und gut aber das war für mich der unlesbarste TT-Band.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,140

Tuesday, April 3rd 2007, 8:29pm

Quoted

Original von CGSpawn

SPOILER!

Nightwing sagte, das er den Joker tötete. War das ein Übersetzungsfehler?

SPOILER!

Nein. Nightwing schlug den Joker im Last Laugh-Event im letzten heft tot, weil er dachte, Robin III wäre durch des Clowns Schuld von Killer Croc gefressen worden. Batman schaffte es jedoch den Joker direkt im Anschluss zu reanimieren.

Quoted

Original von CGSpawn
Und Batgirl sah in Band 2 sehr mitgenommen aus (Blaues Auge), wo sie in Band 1 aber noch ohne Verletzungen zu sehen war. Was ist da passiert?

Quoted

In ihrer, parallel dazu laufenden Serie prügelte sich die Süße mit Lady Shiva.