You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,381

Tuesday, April 3rd 2007, 11:06pm

Dann glaube ich eher das dass schild als synonym für Barriere steht (ob magischer oder doch eher technischer herkunft bleibt natürlich ungewiss)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

2,382

Wednesday, April 4th 2007, 12:19am

Auch falsch.

Quoted

Original von cpj
Dann ein Verkehrsschild?

Nein. Das Schild ist "hiding in plain sight".

Quoted

Oder irgendein Typ, der mit (neuerworbenen?) Kräften gegen eine Plakatwand geflogen ist?

Nein. Die Geschichte war auch sehr, sehr tragisch.

cpj

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,383

Wednesday, April 4th 2007, 8:15am

Bluebird? Wobei die aber nicht grade mächtig war.
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack

2,384

Wednesday, April 4th 2007, 1:11pm

Nein, der Charakter war männlich.

cpj

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,385

Friday, April 6th 2007, 2:47pm

Ein kleiner Tip wäre jetzt hilfreich... ?(
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack

Darkdevil

Unregistered

2,386

Friday, April 6th 2007, 2:52pm

Bei Schild muss ich ja immer an Cap (<- isses nicht) und S.H.I.E.L.D. ;)denken.

edit: und der koschmische Würfel ist auch falsch? Wenn nicht hätte ich den von AIM oder den von den Skrulls anzubieten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Apr 6th 2007, 2:54pm)

2,387

Friday, April 6th 2007, 3:05pm

Quoted

Original von Darkdevil
S.H.I.E.L.D.

Bingo!

Quoted

edit: und der koschmische Würfel ist auch falsch? Wenn nicht hätte ich den von AIM oder den von den Skrulls anzubieten.

Gesucht ist schon ein Mensch, kein Ausserirdischer oder kosmisches Lebewesen etc.

BTW: Ich habe nie irgendwo erwähnt, daß es sich um einen Schurken handelt. ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,388

Sunday, April 8th 2007, 3:13pm

Ich glaube, du musst uns noch weitere Hinweise geben...
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,389

Sunday, April 8th 2007, 3:29pm

Wundert mich, daß Lebeau und Rainer noch nicht drauf gekommen sind...

Okay, die Geschichte stammt aus dem Bereich des Wandkrabblers und wurde von einem Autoren verfasst, der schon sehr lange für Marvel tätig ist.

Lizard_King

Unregistered

2,390

Sunday, April 8th 2007, 3:41pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Okay, die Geschichte stammt aus dem Bereich des Wandkrabblers und wurde von einem Autoren verfasst, der schon sehr lange für Marvel tätig ist.

ich habe da so eine ahnung...aus dem taschenbuch oder dem magazinbereich?

2,391

Sunday, April 8th 2007, 3:43pm

Taschenbuch.

Lizard_King

Unregistered

2,392

Sunday, April 8th 2007, 3:58pm

Also...Spidey stand genau daneben, als Shield den Neuen Charakter ausschaltete?

Lizard_King

Unregistered

2,394

Sunday, April 8th 2007, 4:12pm

handelt es sich um thermo? (tb 14)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 8th 2007, 4:14pm)

Lizard_King

Unregistered

2,396

Sunday, April 8th 2007, 4:24pm

Schade. Irgendwie erinnere ich mich an die storie, aber ich find das tb nicht.(es sei denn es ist die #17, dann ists klar, das ichs nicht finde,das fehlt nämlich noch).

2,397

Sunday, April 8th 2007, 4:26pm

Nein, ist ein viel späteres TB.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,398

Sunday, April 8th 2007, 4:32pm

Quoted

Original von Lizard_King
Schade. Irgendwie erinnere ich mich an die storie, aber ich find das tb nicht.(es sei denn es ist die #17, dann ists klar, das ichs nicht finde,das fehlt nämlich noch).

Thermo überlebt und S.H.I.E.L.D. kommt in der Geschichte auch nicht vor (gerade nochmal durch gelesen)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,399

Sunday, April 8th 2007, 4:49pm

Okay, ein weiterer Tip:
Der gesuchte Charakter hat den gleichen Vornamen, wie ein bekannter Eroberer.

2,400

Sunday, April 8th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Hm ... Da würden ja eigentlich nur Tom DeFalco, Peter David und vielleicht noch David Michelinie in Frage kommen. Damn, ich komme beim besten Willen nicht drauf. :(
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder