Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Apr 6th 2007, 4:05pm)

Meiner Meinung nach schon allein wegen den grandiosen Zeichnungen von Mark Bagley
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Apr 6th 2007, 4:10pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

? This post has been edited 2 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 6th 2007, 5:20pm)
Quoted
Original von Lizard_King
Also ,wenn Du die Klonsaga wirklich komplettauf <Deutsch haben möchtest brauchst du folgende Ausgaben:
Die Spinne (Condor) #242-#259
Spider-Man (vol.1) #1-#25
Der sensationelle Spider-Man 0-9
Marvel Exklusiv 7,13,22
Das sind alle Hefte in den Ben Reilly auftaucht.

Quoted
*HUST*
Quoted
ich glaub ich sterbe ...

Man hat einfach den selben Peter in jungen Jahren geschrieben - war meiner Meinung nach ehrer ein Rückschritt. Könnte jetzt noch was schreiben, wäre aber ein Spoiler. Aber Du weisst wahrscheinlich auch so, worauf ich hinauswill
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 6th 2007, 4:58pm)
Quoted
Original von Lebeau
Gehört mit dem grössten Schrott, den Marvel je veröffentlicht hat.
Wer Spider-Man liebt, der hasst dieses Machwerk. Das ist meine Meinung zur Klon Saga.
This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (Apr 6th 2007, 4:58pm)
Quoted
Schwachsinn, jeder der Spder-Man seit Generationen liebt und schätzt vergöttert die Saga. [/QUOTE
Genau, desshalb sind auch zig Leser abgesprungen. Und wollte nie mehr in Spidey-Comic in die Hand nehmen![]()
Und Peter wurde auch zum Schluss als einzig wahrer Spider-Man enthüllt, weil Ben so beliebt war![]()
*IRONIEMODUS AUS*
Fakt ist, die Klonsaga hat Spider-Man einen riesen Schaden zugefügt.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 6th 2007, 5:01pm)
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Schwachsinn, jeder der Spder-Man seit Generationen liebt und schätzt vergöttert die Saga. [/QUOTE
Genau, desshalb sind auch zig Leser abgesprungen. Und wollte nie mehr in Spidey-Comic in die Hand nehmen![]()
Und Peter wurde auch zum Schluss als einzig wahrer Spider-Man enthüllt, weil Ben so beliebt war![]()
*IRONIEMODUS AUS*
Fakt ist, die Klonsaga hat Spider-Man einen riesen Schaden zugefügt.
Was jucken mich die "einfachen" Leser die diese Story nicht zu schätzen wussten, zum größten Teil waren es alles jungen Springer die diese Storys nicht möchten.
Fakt ist die Kolonsaga mag zwar wirtschaftlich zu sehr in die Länge gezogen und für viele junge Leser verwirrt gewesen sein und die Entscheidung war gewagt, aber Fakt ist nun mal in meinen Augen das dort die besten Storys der letzten zwei Jahren zustande kamen, unabhängig vom Ende.
This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (Apr 6th 2007, 5:10pm)
Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Lebeau
Wer Spider-Man liebt, der hasst dieses Machwerk. Das ist meine Meinung zur Klon Saga.
Schwachsinn, jeder der Spder-Man seit Generationen liebt und schätzt vergöttert die Saga.
Meine Meinung zur Klonsaga.
Quoted
Was jucken mich die "einfachen" Leser die diese Story nicht zu schätzen wussten, zum größten Teil waren es alles jungen Springer die diese Storys nicht möchten
Zitat
Zitat

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Lebeau
Schwachsinn, jeder der Spder-Man seit Generationen liebt und schätzt vergöttert die Saga.
Meine Meinung zur Klonsaga.
ach so, und der rest ist halt kein echter spider-fan?
na, seeeehr tolerant sind wir heute, was?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Schade das die meisten lieber immer das gleiche lesen anstelle solch großartiger Weiterentwicklung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 6th 2007, 5:16pm)
Quoted
Original von grgo
Was jucken mich die "einfachen" Leser die diese Story nicht zu schätzen wussten, zum größten Teil waren es alles jungen Springer die diese Storys nicht möchten.
Fakt ist die Kolonsaga mag zwar wirtschaftlich zu sehr in die Länge gezogen und für viele junge Leser verwirrt gewesen sein und die Entscheidung war gewagt, aber Fakt ist nun mal in meinen Augen das dort die besten Storys der letzten zwei Jahren zustande kamen, unabhängig vom Ende.