Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von thepigeon
Habe gestern auf einem Flohmarkt Superman-und-Batman-Heft aus dem Juni 1968 erworben. Kann mir jemand ungefähr sagen, was so ein Heft in gutem Zustand wert ist bzw. wo man Informationen dazu kriegt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Apr 8th 2007, 12:30pm)
Quoted
Original von Romaine
Vermutlich kann man den Preis am besten abschätzen, wenn man vergleichbare Angebote bei Ebay abcheckt. Wobei auch das keine 100%ige Richtlinie ist.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (Apr 8th 2007, 6:27pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
Vermutlich kann man den Preis am besten abschätzen, wenn man vergleichbare Angebote bei Ebay abcheckt. Wobei auch das keine 100%ige Richtlinie ist.
Ebay ist die beste Richtlinie, die man kriegen kann. Egal was in irgendwelchen Katalogens teht, ein Produkt ist immer soviel wert, wie ein Käufer dafür bereit ist zu zahlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Apr 8th 2007, 7:37pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von >>Riz!
davor aber relativ gut![]()
wieder nur halb durchgelesen.
gut war das verhältnis, bis auf den Vertrauensbruch, dass Tim Robin war.
Das gab dann ziemlichen Stress.
Quoted
Original von CGSpawn
Hm, danke. Dann ist wohl nen "Fehler" in der Timeline von http://www.superhelden-timeline.de/ drin. Da steht das man erst die beiden Monster lesen sollte.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Blue-King
Und wie war das Verhältnis von Tim zu seinem Vater?
trauernd
SPOILER!
Tims Dad starb in Identity Crisis
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Emil BoskopZeitlich müssten sie Paralel spielen, da sie in den USA im selben Zeitraum erschienen. Kann also wohl sein, das es eine kurze erwähnung gab. Aber ansonsten müßten man die Storys unabhängig voneinander lesen können