You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Saturday, April 7th 2007, 11:26pm

Blaze #1-12
Hama, Martinez, Pollard, Erskine
Marvel
5/10
Hui, eine GR-Serie OHNE Crossover und fast ohne obligatorische Gastauftritte (ausser GR in der #1 um dem Punisher in den letzten Heften).
Zeichnerisch sind die Hefte von Martinez (schade, daß der in der Versenkung verschwunden ist) und Pollard gut bis sehr gut, die drei von Erskine hingegen Grütze. Aber das ist egal, da die letzten Hefte unlesbar sind, aber auch am Anfang tut Hama sich etwas schwer, ist verdammt sprunghaft etc. Im Mittelteil ist die Serie dafür durchaus lesenswert. Aber nur da.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

522

Sunday, April 8th 2007, 11:26am

Runaways #25

Geile Serie, warum mir die solange nicht aufgefallen ist, kommt ins Abo

8/10

Avengers: The Initiative #1

Erinnert mich mehr an die X-Men, als an einen Avenger Titel. Ist aber eine kleine Überraschung

7/10

Superman #661

WW und Sups machen einen WW-Gegner platt. Lustig

6/10

Immortal Iron Fist #4

Das war zäh

5/10

52 #48

Mies gezeichnet, klasse Geschichte

6/10

Spider-Man Family #2

Sehr gute neue Storys, sehr spannende Retro Sachen und ein ganz schlechter Spider-Man J Part

7/10
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

523

Sunday, April 8th 2007, 11:39am

Gravity Digest
Junger Held geht nach New York, und versucht Kräfte und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Haben wir schon bei Spidey und in letzter Zeit bei Invincible gesehen. An beides reicht Gravity nicht ran, aber als nette Unterhaltung für zwischendurch isses okay. 6,5/10

Frage: Wie ist "Beyond!" ?

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Apr 8th 2007, 11:47am)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

524

Sunday, April 8th 2007, 1:16pm

Spider-Woman # 27, 28

spannender Mehrteiler um einen skrupellosen Zeitungsverleger. natürlich wird auchg Spidey mal wieder eingreifen - wirklich lesenswert.

Darkdevil

Unregistered

525

Sunday, April 8th 2007, 1:21pm

Civil War #2
Durchgehend gut und kurzweilig. Die letzte Story einfach nur genial.
8/10

Batman #4
Die ersten zwei Hefte gehen einigermaßen.
Wenn alles wie das letzte wäre, hätte ich es im Abo behalten.
6,5/10

Hellblazer: Hölle auf Erden
Gekauft, weil ich dachte Hellblazer darf in keiner Comicsammlung fehlen. War dann noch besser als erwartet.
Es hat ein wenig gedauert bis mich die Atmosphäre und das Umfeld gepackt hatte aber dann war es richtig gut.
7,5/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

526

Sunday, April 8th 2007, 1:41pm

Spider-Man #36

Gute Unterhaltung war das. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt mit Peter Parker.

8/10

527

Sunday, April 8th 2007, 1:48pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Blaze #1-12
Hama, Martinez, Pollard, Erskine
Marvel
5/10
Hui, eine GR-Serie OHNE Crossover und fast ohne obligatorische Gastauftritte (ausser GR in der #1 um dem Punisher in den letzten Heften).
Zeichnerisch sind die Hefte von Martinez (schade, daß der in der Versenkung verschwunden ist) und Pollard gut bis sehr gut, die drei von Erskine hingegen Grütze. Aber das ist egal, da die letzten Hefte unlesbar sind, aber auch am Anfang tut Hama sich etwas schwer, ist verdammt sprunghaft etc. Im Mittelteil ist die Serie dafür durchaus lesenswert. Aber nur da.

Ich hab mich da durchggehend gut unterhalten gefühlt und ich bin jetzt weniger ein großer Hama-Fan.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

528

Sunday, April 8th 2007, 2:27pm

Desolation Jones #1 Made in England

10/10

Man,das hat mir echt gut gefallen!Für mich das Beste zur Zeit aus dem WildstormUniverum!Von Anfang bis Ende spannend und nur für Erwachsene! ;)
Meine aktuellen ebayAuktionen

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

529

Sunday, April 8th 2007, 5:37pm

Punisher Kriegstagebuch #1-3 (panini)
Mark Texeira liefert hier gerade noch so solide, aber ehrlich gesagt keine überragende Arbeit ab, gleiches gilt für Autor Mike Baron. Schnörkel brauche ich bei einer Punisher-Story zwar nicht - aber im direkten "Warzone"-Vergleich mit beispielsweise dem gleichnamigen Marvel Exklusiv von Dixon/Romita sinkt diese Serie dann doch in meiner Gunst, und das nicht zu knapp. Aber auch Dixon macht es im letzten US-Heft in dieser dreiteiligen Reihe nicht besser - und wieder gefällt mir Texeira ganz und gar nicht, viel zu wirr und auf falsche Art und Weise dreckig. Er überzeugt wirklich nur dann, wenn er, wie in den (storytechnisch dafür eher unterdurchschnittlichen) zwei Geschichten mit der Donnerinsel, den Ghost Rider in Aktion zeichnen darf. Einen Pluspunkt gibt es für die drei coolen Dell'Otto-Cover und das schlichte, aber perfekte Cover-Design (man könnte aber auch sagen: 'Hmpf! Ich dachte, der Comic ist so gezeichnet!' Man kann mit Cover-Artists schon viel machen, gerade bei Online-Bestellungen heutzutage. Früher war das anders ...). Für die stark anfangende, aber auch stark nachlassende Saga mit Frank auf Sizilien, das ziemlich miese Rider-Intermezzo und die letzte, abschließende Story, bei der mir bereits die Lust vergangen war, gibt es knappe und sehr unbefriedigte 5/10

530

Sunday, April 8th 2007, 5:45pm

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich Texeira am Punisher auch nicht so begeistert hat. Soweit ich mich recht entsinne, hatte er die meisten Hefte allerdings nicht alleine zu verantworten. Da haben ihm damals eine ganze Reihe von Leute, u. a. Jimmy Palmiotti unter die Arme gegriffen. Die Geschichten haben mir allerdings schon im Großen und Ganzen Spaß gemacht, auch wenn ich die Auswahl dieser nicht wirklich nachvollziehen kann. Das hatte fast schon was von Condor-Willkür. Da gab es also ganz klar Besseres, was vielleicht den Vergleich zu den Exklusiv-Bänden eher standgehalten hätte.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

531

Sunday, April 8th 2007, 5:49pm

Man könnte nun böse sein und behaupten, dass da schnell versucht worden ist, die Zeit bis zu Dillons und Ennis' Vol. 2 zu überbrücken, also, bis man zweimonatlich wieder Ongoing-Material hatte. Wenn ich mir die Kriegstagebücher aber anschaue, dann würde ich sagen, hätte man da lieber so lange ausgesetzt. Das ist wirklich nichts Besonderes gewesen - und im Original wohl auch eine eher schwache Phase ...

532

Sunday, April 8th 2007, 6:05pm

Quoted

Original von breedstorm
Gravity Digest
Junger Held geht nach New York, und versucht Kräfte und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Haben wir schon bei Spidey und in letzter Zeit bei Invincible gesehen. An beides reicht Gravity nicht ran, aber als nette Unterhaltung für zwischendurch isses okay. 6,5/10

Frage: Wie ist "Beyond!" ?

Kann man wirklich lesen. Ist durchaus OK.

533

Sunday, April 8th 2007, 7:23pm

Giffen/Chee: Tag # 1-3

Die Grundidee dieser Miniserie ist eigentlich sehr gut. Es wird dargestellt, was ein werdender Zombie eigentlich so empfindet. Das ganze angereichert mit Beziehungsfragen und etwas Mystery. Leider schleppt sich die Handlung etwas und die Zeichnungen sind mir persönlich etwas zu statisch. 6/10

Lucky Luke Nr. 44: Die Eskorte

Lucky Luke bringt Billy The Kid zu einer Gerichtsverhandlung und ich habe sehr viel gelacht. 9/10

serdar i.

Professional

• Send private message

534

Sunday, April 8th 2007, 9:59pm

x-men sonderheft 11
8/10
bin doch überrascht,hätte nicht erwartet das das noch besser wird

535

Sunday, April 8th 2007, 11:22pm

The Exterminators Vol. 2: Insurgency
Oliver, Moore, Samnee
DC/Vertigo
9/10
Was für eine kranke, aber so geniale Serie. Vermutlich die beste fortlaufende Vertigo-Serie seit "Preacher". Absolute Kaufempfehlung.

Loveless Vol. 2: Thicker than Blackwater
Azzarello, Zezelj, Frusin, dell'Edera
DC/Vertigo
7/10
Huh... gibt es wirklich Leute, die das auf monatlicher Basis lesen können... oder überhaupt wollen? Ich mein, in manchen Kapitel passiert ja so rein garnichts. Ich fände das ziemlich frustrierend. Als Trade ist das ganz in Ordnung und für Zezeljs göttliche Zeichnungen gibt es noch einen Extrapunkt.

Jonah Hex Vol. 2: Guns of Vengeance
Palmiotti, Gray, Ross, Teague, Semeiks, DeZuniga, Noto, Beck, Gulacy
DC
8/10
VIEL besser, hier passiert auch mal was. Abzug gibt es für so manche Zeichnung. Überhaupt nervt es etwas, in jeder Geschichte einen anderen Stil zu haben.

The complete Jon Sable, Freelance Vol. 6
Grell, Aragones
IDW
9/10
DAS ist es, was ich unter zeitlos guten Comics verstehe. Ein echter Klassiker, immer noch gut. Die Idee mit dem von Aragones gezeichneten Kinderbuch war interessant, aber leider recht uninteressant und zu langgezogen für meinen Geschmack.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

536

Sunday, April 8th 2007, 11:30pm

Quoted

The Exterminators Vol. 2: Insurgency
Oliver, Moore, Samnee
DC/Vertigo
9/10
Was für eine kranke, aber so geniale Serie. Vermutlich die beste fortlaufende Vertigo-Serie seit "Preacher". Absolute Kaufempfehlung.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf dieses Trade, müsste Dienstag oder Mittwoch endlich von Amazon kommen. :]
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

537

Sunday, April 8th 2007, 11:40pm

Quoted

Uh! Empfehlung angenommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Apr 8th 2007, 11:41pm)

Vao

Sage

• Send private message

538

Monday, April 9th 2007, 2:33am

Quoted

Loveless Vol. 2: Thicker than Blackwater
Azzarello, Zezelj, Frusin, dell'Edera
DC/Vertigo
7/10
Huh... gibt es wirklich Leute, die das auf monatlicher Basis lesen können... oder überhaupt wollen? Ich mein, in manchen Kapitel passiert ja so rein garnichts. Ich fände das ziemlich frustrierend. Als Trade ist das ganz in Ordnung und für Zezeljs göttliche Zeichnungen gibt es noch einen Extrapunkt.
.

Ja, obowhl man u zwei sein muss um alles mitzubekommen.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

539

Monday, April 9th 2007, 12:53pm

Quoted

Original von Rainer
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich Texeira am Punisher auch nicht so begeistert hat.

Bei den Zeichnungen der Kriegstagebücher kann ich das absolut verstehen. Überraschend gut fand ich seine Punisher Zeichnungen dann bei "Red X-Mas", was auch in dem Messe-Special enthalten war.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

540

Monday, April 9th 2007, 2:15pm

Batman SB #11

10/10

Sehr schöne leicht nostalgisch angehauchte Story,passend zu den aktuellen Batman Heften.Schön das Panini das veröffentlich hat!Schade ist nur der etwas erhöhte Preis!Hoffe dennoch Panini bringt immer mal wieder solche älteren Storys!

Batman #50 (Dino)

7/10

Auftkat der Niemandslandsaga.Gefällt mir gut!
Meine aktuellen ebayAuktionen