You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Tuesday, April 10th 2007, 8:28pm

Quoted

Original von idur
Wir werden da wohl auf keine grünen Zweig kommen. Ich kaufe die FV, aber finde sie einfach seit Onslaught etwas fade. Sogar der hochgelobte Waid/Wieringo Run konnte mich nicht so überzeugen.

Mit dem Wort fade bedienst du die FV aber noch relativ gut. Man kann dies auch noch wesentlich deutlicher bzw. drastischer formulieren.

Ich wiederhole mich bei diesem Thema immer wieder gerne. Die FV haben bei mir einen Bonus, aber die letzten genialen Storys hat Tom DeFalco verfasst. Und hier ist das Problem der FV. Was passiert denn noch aufregendes? Im privaten Umfeld der FV, welches für eine Marvel Serie imens wichtiges Merkmal darstellt, gibt es keine besonderen Aktivitäten. Und das bei einer Familie!!!! 8o Erschreckend schwach was hier abgeliefert wird.

Beispiel:
Den Ausflug von Franklin zur Schule ist schnell wieder in Vergessenheit geraten, wobei man hier eine interessante Nebenhandlung hätte aufbauen können. Also wenn ich da nur an den Knaller mit Alicia Masters (= Skrull Lyja) zurückdenke und damit nicht nur das Privatleben der FV auf den Kopf gestellt hat, ist das heute alles nur noch eine halbherzige Erzählweise. Kein Wunder, dass die FV so langweilig rüberkommen.

Auf jeden Fall ist der Bonus bei mir aufgebraucht. Sollte die nächste FV-Monster-Edition wieder so durch Langeweile glänzen, wird dies garantiert mein letztes FV-Abenteuer sein. X(

Quoted

Original von Jameson
Das ist wohl war. Schlecht fand ich aber auch nicht, was Byrne mit den FV gemacht hat, auch wenn das noch länger her ist.

Genau! Auch hier ist es einem Autor gelungen, einen besonderen Mix aus Abenteuer und Privatleben zu gestalten. Walter Simnonson ist auch so ein Kandidat.

Schade, dass eine ehemals hervorrangende Serie so an den Abgrund geführt worden ist.

1,282

Tuesday, April 10th 2007, 8:48pm

An den Abgrund geführt? Wenn so der Abgrund aussieht, bitte mehr davon! :D Ich bin mit den FV nach wie vor zufrieden, habe sowohl den Waid-Run als auch das JMS-Monster sehr genossen. Beide Autoren haben mMn das Wesen, die Essenz, was die FV ausmacht, wunderbar erfasst und auch rübergebracht. Es fehlte nicht an Humor, die Geschichten hatten Schwung und Tiefgang, ich fühlte mich jedenfalls glänzend unterhalten. Da gibt´s derzeit ganz andere Problemfelder bei Marvel, meiner Meinung nach.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,283

Tuesday, April 10th 2007, 9:36pm

Hi, hab mal ne Frage :
Diesen Monat erscheint doch von Spider Man der Sonderband Kravens letzte Jagd.Kann es sein das die Geschichte schon einmal bei Panini erschienen ist - und zwar in der Exklusiv Reihe ? Wenn ja, welche Nummer ?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,284

Tuesday, April 10th 2007, 9:47pm

Quoted

Original von L-Wolverine
Hi, hab mal ne Frage :
Diesen Monat erscheint doch von Spider Man der Sonderband Kravens letzte Jagd.Kann es sein das die Geschichte schon einmal bei Panini erschienen ist - und zwar in der Exklusiv Reihe ? Wenn ja, welche Nummer ?

Nummer 2

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,285

Wednesday, April 11th 2007, 3:43pm

Quoted

Original von der Peiniger
570.
War das hier jetzt ein verfrühter Aprilscherz?

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
443. Welche US-Ausgaben enthält Punisher War Journal Sonderband 1?

Die Hefte 1 bis 4.

In der aktuellen PV ist Punisher War Jornal jedenfalls nicht aufgeführt.

In der aktuellen Vorschau (PV #13) ist es als Sonderband angekündigt, erscheint im August.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

1,286

Wednesday, April 11th 2007, 3:54pm

Also, entweder gibt es zwei verschiedene Exemplare der PV 13, oder ich bin einfach nur dammisch. Aus der PV 13 kann ich nur entnehmen, das am 24 Mai MAX 16: Punisher - Der Sklavenhändler und am 21 Juni 100% Marvel 28: Daredevil vs. Punisher erscheint. Auf welcher Seite steht denn etwas über Punisher War Jornal?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

This post has been edited 1 times, last edit by "der Peiniger" (Apr 11th 2007, 3:55pm)

the_hulk

Master

• Send private message

1,287

Wednesday, April 11th 2007, 4:01pm

Schau mal auf Seite 16 nach. Da findest du die Civil War Checklist und, voilà, ganz unten steht der gesuchte Sonderband. :)

the_hulk

Master

• Send private message

1,288

Wednesday, April 11th 2007, 4:01pm

*grummel* Doppelpost!

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Apr 11th 2007, 4:02pm)

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

1,289

Wednesday, April 11th 2007, 4:07pm

Danke
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

1,290

Friday, April 13th 2007, 10:00pm

Quoted

Original von FinalSpirit
572: wann bringt ihr
Newuniversal es gibt ja schon 4 hefte also habt ihr genug zeit zum überlegen gehabt?:]

Finalchen, informier dich doch vielleicht mal ein wenig über die Serie. ;) Die Figuren aus newuniversal kennt hier nun wirklich niemand. Ich wette, es gibt sogar in den USA genügend Marvel Zombies, die dich leicht verwirrt ansehen werden, wenn du sie nach Justice, D.P.7, Nightmask, Mark Hazzard & Co. befragst. Ausgabe # 3 befand sich in den Diamond Charts übrigens noch gerade so in den Top 50. Und nach dem überragenden Erfolg der letzten Ellis-Ongoing "Nextwave" ist sehr davon auszugehen, dass auch newuniversal das erste Jahr der Veröffentlichung nicht überleben wird. Dass Panini sich da also nicht direkt überwirft, das zu veröffentlichen, ist denke ich mal, sehr verständlich. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,291

Friday, April 13th 2007, 11:48pm

Eine Serie, die sogar bei mir ganz weit untem im Stapel liegt - braucht die Welt nicht unbedingt.

Btw. Nextwave fand ich grosse Klasse :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,292

Tuesday, April 17th 2007, 4:21pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Klaus Schwab
575. Im Band Hulk der Marvel Monster Edition gehen die Ausgaben bis Heft 65 und im Band Planet Hulk 1 beginnen die Ausgaben mit Heft 87.
Was wird mit den Heften 66 - 86? Werden diese in ener späteren Band der Marvel Monster Edition veröffentlicht oder in einer anderen Reihe?

Das steht bisher leider noch in den Sternen. Die entsprechenden Bände zuvor waren leider alles andere als Publikumsrenner. Während wir auf die sehr gute PLANET HULK-Storyline nun doch noch einmal einige Hoffnungen setzen, zumal diese auch in den USA wieder viele ehemalige Leser zum erneuten Aufsprung bewegte.

Wahrscheinlich wird der Civil War gerade nur deshalb so "fast komplett" veröffentlicht, damit man quasie im Vorraus schon eine Ausrede hat, warum man den "World War Hulk" in nur maximal zwei Monsterbänden abhakt. 8o :D

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,293

Tuesday, April 17th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

575. Im Band Hulk der Marvel Monster Edition gehen die Ausgaben bis Heft 65 und im Band Planet Hulk 1 beginnen die Ausgaben mit Heft 87.
Was wird mit den Heften 66 - 86? Werden diese in ener späteren Band der Marvel Monster Edition veröffentlicht oder in einer anderen Reihe?

Das steht bisher leider noch in den Sternen. Die entsprechenden Bände zuvor waren leider alles andere als Publikumsrenner. Während wir auf die sehr gute PLANET HULK-Storyline nun doch noch einmal einige Hoffnungen setzen, zumal diese auch in den USA wieder viele ehemalige Leser zum erneuten Aufsprung bewegte.

Wahrscheinlich wird der Civil War gerade nur deshalb so "fast komplett" veröffentlicht, damit man quasie im Vorraus schon eine Ausrede hat, warum man den "World War Hulk" in nur maximal zwei Monsterbänden abhakt. 8o :D

Manchmal bereitet es mir etwas Mühe, Deiner Logik zu folgen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,294

Wednesday, April 18th 2007, 11:39pm

Quoted

576. Welchen Veröffentlichungsrythmus strebt ihr bei UFV und bei Ghost Rider an?

Lass doch erstmal erscheinen und die Verkaufszahlen abwarten ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

idur

Golden Boy

• Send private message

1,295

Thursday, April 19th 2007, 12:09pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Waren da nicht auch einige Ausgaben im HoM Monster? 83-86???

1,296

Thursday, April 19th 2007, 12:12pm

Doch, waren sie.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,297

Thursday, April 19th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

576. Welchen Veröffentlichungsrythmus strebt ihr bei UFV und bei Ghost Rider an?

Lass doch erstmal erscheinen und die Verkaufszahlen abwarten ;)

Bei UFV wäre es glaube ich nicht allzu sinnvoll, erstmal ein halbes Jahr zu warten, da man dann eine recht große Lücke im Vergleich zu den anderen ultimativen Titeln aufholen müßte. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,298

Thursday, April 19th 2007, 10:21pm

Ich glaube sowieso mit den Ferry Heften wird Schluss sein - wenn nicht mal ich als MZ und Komplettleser was mit den Heften was anfangen kann. Dem Deutschleser sei nur zu wünschen, dass er die Land Hefte noch komplett bekommt. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,299

Tuesday, April 24th 2007, 3:31pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Manchmal bereitet es mir etwas Mühe, Deiner Logik zu folgen.

-> Hulk-Event zumeist mit B-Liga Charas (Ghost Rider, Heroes for Hire) und zudem innerhalb von drei Serien (Hulk + Frontline Hulk + WWH), die sich ausschließlich mit dem anscheinend alles andere als gut laufenden Serien, die sich nur um das grüne Ungetüm drehen, ergo:
"Vielleicht wird World War Hulk im Gegensatz zu Civil War dann etwas Federn lassen müssen." That's it. ;)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,300

Friday, April 27th 2007, 8:17am

589. Wann gibt es ein wiedersehen mit Thor auf deutsch?

Vol. 2 liegt ja komplett vor. Laß den Kram von JMS, dem ich zutraue, die Serie gut zu schreiben, doch erstmal in den USA erscheinen.