You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,441

Tuesday, April 10th 2007, 3:01pm

So hieß die Ziege, also bist du dran
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,442

Wednesday, April 11th 2007, 1:10am

:D Gebe die Frage gerne (mal wieder) ab - ich rate lieber. Also, wer ne gute Idee hat, darf. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,443

Wednesday, April 11th 2007, 1:37am

Wenn niemand was dagegen hat versuch ich mich mal:

Meinen ersten Auftritt hatte ich in der Serie einer Figur, die momentan wieder öfter anzutreffen ist. Meine anschließende Karriere führte mich sogar bis nach Hollywood.

Wer bin ich?
In wessen Serie debütierte ich?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Lizard_King

Unregistered

2,444

Wednesday, April 11th 2007, 8:02am

karen paige?
darevevil?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 11th 2007, 8:03am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,445

Wednesday, April 11th 2007, 11:11am

Wonder Man?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

the_hulk

Master

• Send private message

2,446

Wednesday, April 11th 2007, 11:47am

Nein, bisher nichts richtiges dabei.

cpj

Professional

• Send private message

2,447

Wednesday, April 11th 2007, 11:50am

Skein / Gypsy Moth?
Spider-Woman?
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack

Dinje

• Send private message

2,448

Wednesday, April 11th 2007, 12:45pm

Mystique
Ms Marvel?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,449

Wednesday, April 11th 2007, 12:52pm

Blade in Ghost Rider?
Punisher in Spider-Man?
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

the_hulk

Master

• Send private message

2,450

Wednesday, April 11th 2007, 1:01pm

Quoted

Original von Dinje
Mystique
Ms Marvel?

Vollkommen richtig, du bist an der Reihe! :)

Dinje

• Send private message

2,451

Wednesday, April 11th 2007, 1:25pm

Ich überlege mir etwas bis heute adend. Falls schon vorher jemand eine schöne Frage hat, darf er sie gerne stellen

2,452

Wednesday, April 11th 2007, 2:09pm

Quoted

Original von jesse custer
Blade in Ghost Rider?

Blade hatte seinen ersten Auftritt in Tomb of Dracula # 10. ;) Die Verbindung zu Ghost Rider kam erst in den 90igern mit den Neun, bzw. den Midnight Sons.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Dinje

• Send private message

2,453

Wednesday, April 11th 2007, 11:10pm

Was macht man nicht alles für seine besten Freund...an seiner Stelle Verbrecher bekämpfen, wenn er persönliche Probleme hat und alle seine Aufgaben übernehmen, wenn er stirbt.
Wie? Er war nicht tot? F... dich! Dann nehme ich halt die Ausrüstung, die du für mich gemacht hast und bekämpfe das Verbrechen auf meine Art.
Wer bin ich?

2,454

Wednesday, April 11th 2007, 11:11pm

James Rhodes ?

oder

Dinje

• Send private message

2,455

Thursday, April 12th 2007, 12:10am

Richtig, du bist

2,456

Thursday, April 12th 2007, 12:17am

Das wird heute voraussichtlich nichts mehr werden, da ich nicht zu Hause sein werde. Wenn also jemand einspringen möchte ... ;)

oder

2,457

Thursday, April 12th 2007, 12:23am

Ich bin ein böses, böses Mädchen. Oder war eins. Oder bin ich noch eins? Vermutlich nicht mehr, denn beim letzten Auftritt meiner (Ex-?)Truppe war ich nicht mehr dabei. Erfunden hat mich jemand, dessen Liebe zu Comics über alles ging!

Gut, das Rainer nicht da ist, der würde das in 2 Sekunden lösen. Bleibt Lebeau. *hi hi*

• Send private message

2,458

Thursday, April 12th 2007, 12:43am

Spontan fällt mir nur eine ein. Die war bei den Morlocks und dann bei den X-Men. Konnte Knochen aus sich herauswachsen lassen. Diese entstellten sie aber am Anfang da sie keineKontrolle hatte. Wurde von einer Außerirdischen Maschine behoben.

Aber ich weß nicht mehr wie sie hieß.

Wer hat eine mit Anchovis bestellt?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,459

Thursday, April 12th 2007, 1:59am

Marrow / Sarah ist der Name der Dame.

Dinje

• Send private message

2,460

Thursday, April 12th 2007, 2:08pm

Als Schöpfer der gesuchten Person würde ich auf Mark Gruenwald tippen, der seine Asche in die Tinte des Trade Paperbacks von Squadron Supreme hat mischen lassen...böses Mädchen...Bad Girls Inc.?
Diamondback ist, glaube ich, nicht mehr dabei..
Also meine Antwort: Diamondback aka Rachel irgendwas