Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Neocles
39Wollt nochmal fragen, wies mit der Veröffentlichung von "Dark Detective" aussieht.
Wirst Du die Wartezeit bis DC PREMIUM 49 noch ertragen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Mar 30th 2007, 1:58pm)
Quoted
Original von Neocles
zu Batman Confidential:
412) Es wird zur Zeit spekuliert, dass die Serie sowieso nicht lange laufen wird (8 Hefte laut Cover???). Hast du irgenwelche Infos dazu?
Quoted
Original von -Vartox-
413. In der dreizehnten Panini Vorschau fehlt leider die Vorankündigung von Green Lantern Sonderband 5.
Quoted
Original von Schriftgelehrter
414. Gibt's im Juni kein Batman/Superman 17?
Steht nix davon in Eurem Katalog und auch nicht bei Sammlerecke in den Vorankündigungen.
Vergessen?verschoben?
oder gar eingestellt?
![]()
Quoted
Original von jensen
Ja, ich weiß, Steve, Du bist der Mann für die readktionellen Themen, dennoch frage ich Dich hier mal: 415) Warum ist der aktuelle Batman SB 11 satte 3 Euro teurer als ursprünglich angekündigt (12,95 statt 9,95) - und das bei kaum 100 Seiten Umfang?
Quoted
Original von @lex
415: Wird die 8-teiligen Freedom Fighters Story bei euch veröffentlicht?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von shadshadow
409) Wie siehts mit den Mini-Serien "Shazam! The Monster Society of Evil", "Ion", "The Trials of Shazam" und "Martian Manhunter" aus
ION erscheint voraussichtlich gegen Jahresende als Monsterband. Zum Rest steht noch nichts fest.

Quoted
Original von CGSpawn
423. Wie laufen eigentlich die beiden Supergirl Bände?
Nicht das die sich schlecht verkaufen und es bald zu ende ist, mit unserer Kara.
Quoted
Original von Blue-King
416. Wann erscheint gleich nochmal der ION-Monsterband? (man verzeihe mir die Suchfaulheit)
Quoted
417. Kann man schon nach der Chance Frage die Shazam-Mini von Smith auf deutsch yu sehen oder ist es hierfuer zu frueh?