You are not logged in.

21

Thursday, April 12th 2007, 4:21pm

Quoted

Original von haris
Ich habe es so empfunden das es eindeutig war dass er wieder lebt.

so eindeutig war es aber wohl nicht gemeint.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lizard_King

Unregistered

22

Thursday, April 12th 2007, 4:21pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Lizard_King
verdammt flo, jetzt hab ich mich verspoilert.*argh!

du schiebst mir den Spoiler in die schuhe, dem Einzigen hier, der Spoilertags um das geschehen gesetzt hat 8o

du hast doch mit na #26 angefangen;-)
*fg*

nee, passt schon, war eh ne frage der zeit,bevor ich über wiki das erfahren hätte. aber mir war eben danach einen schuldigen ausfindig zu machen, der als erster "jehova" geschrien hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 12th 2007, 4:23pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

23

Thursday, April 12th 2007, 4:23pm

Quoted

Original von Lizard_King

ne, eigentlich erwähnt LN das betreffende Heft einige Postings vor mir :P

Lizard_King

Unregistered

24

Thursday, April 12th 2007, 4:26pm

ok...dann lasst uns l.n. steinigen....verkauft hier einer kiesel;-)?

topic: eigentlich haben sich die rächer ja in erster linie wegen des finanziellen rückzuges von iron man trennen müssen. das er c.a. ein jahr später die n.a. finanziell unterstützt habe ich bis heute nicht richtig verstanden...

25

Thursday, April 12th 2007, 4:26pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Lizard_King

ne, eigentlich erwähnt LN das betreffende Heft einige Postings vor mir :P

... und ich habe es wirklich nur erwähnt. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

26

Thursday, April 12th 2007, 4:50pm

Quoted

Original von Cobe
Worum ging es eigentlich in House of M wenn ich mal doof nachfragen darf ^^

Kurz zusammengefasst:

Scarlet Witch ist wahnsinnig geworden und hat eine alternative Realität geschaffen, in der die Mutanten die Erde erobert haben und Magneto der Herrscher üder die Erde war. Als die X-Men zusammen mit den Rächern und anderen Helden Magneto angegriffen haben und zur Scarlet Witch gelangt haben, hat diese wieder die Realität hergestellt, aber mit den Worten: "Nie mehr Mutanten!" löschte sie die Mutantenbevölkerung, bis auf etwa 200 Mutanten, aus.

27

Thursday, April 12th 2007, 5:08pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von haris
Ich habe es so empfunden das es eindeutig war dass er wieder lebt.

so eindeutig war es aber wohl nicht gemeint.

Eben...
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

28

Thursday, April 12th 2007, 5:19pm

Belassen wir lieber das Thema, bevor noch versehentlich zu viel verraten wird.
Die Frage war ja eigentlich, was mit den alten Avengers ist...Ant Man II (Scott Lang) ist auch beim Heldenfall gestorben
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Apr 12th 2007, 5:21pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

29

Thursday, April 12th 2007, 5:21pm

Quoted

Original von Dinje
Belassen wir lieber das Thema, bevor noch versehentlich zu viel verraten wird

Eben...:D

Quoted

Original von terminator_t-101
Scarlet Witch ist wahnsinnig geworden und hat eine alternative Realität geschaffen, in der die Mutanten die Erde erobert haben

das ist imo so nicht richtig, die erde wurde nicht gewaltsam a la aoA genommen, vielmehr haben sich die Mutanten einfach als dominate Species durchgesetzt

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Apr 12th 2007, 5:24pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

30

Thursday, April 12th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Scarlet Witch ist wahnsinnig geworden und hat eine alternative Realität geschaffen, in der die Mutanten die Erde erobert haben

das ist imo so nicht richtig, die erde wurde nicht gewaltsam a la aoA genommen, vielmehr haben sich die Mutanten einfach als dominate Species durchgesetzt

Aber ich denke mal, dass die Menschen Magneto kampflos den "Thron" über die Erde überließen. Oder ging darauf mal ein Heft mal genauer ein?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

31

Thursday, April 12th 2007, 7:09pm

Quoted

Quoted

Original von flo

Quoted

Aber ich denke mal, dass die Menschen Magneto kampflos den "Thron" über die Erde überließen. Oder ging darauf mal ein Heft mal genauer ein?

In Heft 2 in nem Zeitungsartikel, wird geschrieben, dass Magneto sich über dem Boden der USA sich eines schwere Angriffes erwehren musste, wodurch die Antimutanten-Politik Amerikas klar wurde....ab diesem Ereignis, hat sich das Weltgefüge so geändert, dass der gute Erik am Ende Herrscher der Welt wurde (meiner Meinung nach urdämliche Erklärung)
Allerdings gab es doch auch in der HoM Realität noch mehr Menschen als mutanten, oder?

Und ja Scott Lang (Ant-Man II) hat es in die Luft gesprengt. Seine Tochter Cassie hat unter dem Namen Stature als Mitglied der Young Avengers mehr oder weniger seine Nachfolge angetreten

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Apr 12th 2007, 7:11pm)

• "Imperator Unbesiegbar" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

32

Friday, April 13th 2007, 1:48am

Danke für die zahlreichen und prompten Antworten.

Mit anderen Worten: Die Rächer sind tot (oder wahnsinnig), es leben die Rächer!

P.S.: Schöne frische Steine zu verkaufen, Runde, Flache, spitze und Päckchen mit Kies!
Garantiert frisch!

Wer hat eine mit Anchovis bestellt?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

33

Friday, April 13th 2007, 9:06pm

Quoted

Original von Blue-King

Allerdings gab es doch auch in der HoM Realität noch mehr Menschen als mutanten, oder?

Ja gab es. Überhaupt war HoM ein saudämliches Event
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

34

Friday, April 13th 2007, 9:29pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von Blue-King

Ausnahme Heft 7, das hatte mir damals echt gefallen...der rest ist aber (wie auch sämtliche Tie-Ins-ausnahme X-Men da mich dieser wirre Clearmontspielplatz irgendwie unterhaltn hat-man wie ic mich über Spiderman-Marvel Exclusiv in meinem Schrank aufrege) ziemlicher Murks Marke Bendis (der Mann sollte aufhören so viel zu schreiben und sich lieber auf die verienzelten Serien konzentrieren wo er was gutes zu stande gebracht hat)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

35

Friday, April 13th 2007, 9:34pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von Blue-King

(der Mann sollte aufhören so viel zu schreiben und sich lieber auf die verienzelten Serien konzentrieren wo er was gutes zu stande gebracht hat)

Was noch immer mehr Serien sind, als JMS zustande gebracht hat.
Holzauge hat völlig recht.