Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lizard_King
verdammt flo, jetzt hab ich mich verspoilert.*argh!
du schiebst mir den Spoiler in die schuhe, dem Einzigen hier, der Spoilertags um das geschehen gesetzt hat![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 12th 2007, 4:23pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lizard_King
du hast doch mit na #26 angefangen;-)
ne, eigentlich erwähnt LN das betreffende Heft einige Postings vor mir![]()
Quoted
Original von Cobe
Worum ging es eigentlich in House of M wenn ich mal doof nachfragen darf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Apr 12th 2007, 5:21pm)
Quoted
Original von Dinje
Belassen wir lieber das Thema, bevor noch versehentlich zu viel verraten wird

Quoted
Original von terminator_t-101
Scarlet Witch ist wahnsinnig geworden und hat eine alternative Realität geschaffen, in der die Mutanten die Erde erobert haben
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Apr 12th 2007, 5:24pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Scarlet Witch ist wahnsinnig geworden und hat eine alternative Realität geschaffen, in der die Mutanten die Erde erobert haben
das ist imo so nicht richtig, die erde wurde nicht gewaltsam a la aoA genommen, vielmehr haben sich die Mutanten einfach als dominate Species durchgesetzt
Quoted
Quoted
Original von flo
Quoted
das ist imo so nicht richtig, die erde wurde nicht gewaltsam a la aoA genommen, vielmehr haben sich die Mutanten einfach als dominate Species durchgesetzt
Aber ich denke mal, dass die Menschen Magneto kampflos den "Thron" über die Erde überließen. Oder ging darauf mal ein Heft mal genauer ein?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Apr 12th 2007, 7:11pm)
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von Blue-King
Allerdings gab es doch auch in der HoM Realität noch mehr Menschen als mutanten, oder?
Ja gab es. Überhaupt war HoM ein saudämliches Event
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von Blue-King
Allerdings gab es doch auch in der HoM Realität noch mehr Menschen als mutanten, oder?
Ja gab es. Überhaupt war HoM ein saudämliches Event
(der Mann sollte aufhören so viel zu schreiben und sich lieber auf die verienzelten Serien konzentrieren wo er was gutes zu stande gebracht hat)
Holzauge hat völlig recht.