Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Meine Lieblingsfilme sind die Verfilmungen des gleichen, ich lese gerne Harry Potter und höre sehr gerne Songs der finnischen Hard Rock Band Lordi. Man kann mich außerdem im GamePro Forum treffen, vielleicht sind ein paar von euch da ja auch angemeldet.
.
Quoted
Original von Der Ultimative Spider-Boy
Mein Lieblings Comic ist alles mögliche von Spider-Man, der ist auch mein Liebligs Marvel Held (DC stinkt)

Quoted
habe davor Micky Maus gelesen (Ich war jung und brauchte unterhaltung)
Quoted
Original von Rainer
Schön, dass jetzt auch vereinzelt mal jüngere Fans dazukommen. Willkommen im Forum.
Quoted
habe davor Micky Maus gelesen (Ich war jung und brauchte unterhaltung)
Lass das nicht den l.n. Muhr hören.![]()

Quoted
@Tomminator : Bist du da auf den Bild ? Man, hast du es gut, die Monstersquad mal getroffen zu haben. Wo war das ?
Übrigens, ich hab das mit DC stinkt übrigens nicht ernst gemeint.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 2 times, last edit by "Hulk1104" (Apr 16th 2007, 9:24pm)