Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Feueraffe
Solange das nicht wieder irgendein Inker versaut, sieht das erstmal richtig gut aus, auch wenn Venom vielleicht ein kleines bisschen zu bulky ist.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Feueraffe
Solange das nicht wieder irgendein Inker versaut, sieht das erstmal richtig gut aus, auch wenn Venom vielleicht ein kleines bisschen zu bulky ist.
Laut Seite ist die Seite schon fertig geinkt. Aber ein "kleines bisschen zu bulky" ist ganz schön untertrieben. Venom war zwar immer groß, muskulös und überdimensional, DAS ist aber übertrieben. Um diese Darstellung zu rechtfertgen müsste man schon das Ding und Rhino zusmamen reinstecken.![]()

Quoted
Schlimmer, als Ramos Version zum Neustart von Sensational.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 18th 2007, 11:53pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

).
.This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Apr 19th 2007, 12:12am)
Quoted
Original von MoonKnight
Ich würde Ramos gerne wieder bei Spidey sehen, oder auch Skottie Young, Mike Oeming, etc. einfach mal jemanden, der nicht diesen 08/15-US-Stil hat.
Die Kolo ist echt furchtbar, hoffe das ist noch nicht endgültig, Peter,Betty und JJJ sehen aus wie die drei kleinen Schweinchen.![]()

Quoted
Original von Feueraffe
Mal was anders als nur zu denn Zeichnungen: Dafür, dass die Story ic sein soll, kommen mir die ganzen Texte irgendwie seltsam vor. Sicher ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, aber dennoch.![]()
, etc....) sehr cool. Wieringo habe ich damals mit dem richtigen Inker an Sensational auch geliebt - nun gefällt er mir nicht mehr so.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 19th 2007, 2:35pm)