You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

5,541

Wednesday, April 18th 2007, 6:44pm

Quoted

Original von Feueraffe
Solange das nicht wieder irgendein Inker versaut, sieht das erstmal richtig gut aus, auch wenn Venom vielleicht ein kleines bisschen zu bulky ist.

Laut Seite ist die Seite schon fertig geinkt. Aber ein "kleines bisschen zu bulky" ist ganz schön untertrieben. Venom war zwar immer groß, muskulös und überdimensional, DAS ist aber übertrieben. Um diese Darstellung zu rechtfertgen müsste man schon das Ding und Rhino zusmamen reinstecken. ;)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

5,542

Wednesday, April 18th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Feueraffe
Solange das nicht wieder irgendein Inker versaut, sieht das erstmal richtig gut aus, auch wenn Venom vielleicht ein kleines bisschen zu bulky ist.

Laut Seite ist die Seite schon fertig geinkt. Aber ein "kleines bisschen zu bulky" ist ganz schön untertrieben. Venom war zwar immer groß, muskulös und überdimensional, DAS ist aber übertrieben. Um diese Darstellung zu rechtfertgen müsste man schon das Ding und Rhino zusmamen reinstecken. ;)

Hmm...ja stimmt, was rede ich da eigentlich (aufs Inken bezogen)? ?(

Zum anderen WWH steht doch an, vielleicht hat sich ja der grüne Riese, was aus dem All mit gebracht. :D :D :D
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,543

Wednesday, April 18th 2007, 11:47pm

Quoted

Ein klein wenig :D :D :D Schlimmer, als Ramos Version zum Neustart von Sensational.

Wahhhnsinnnnn Jimenez rult -Will ihn fest an ner Spidey-Serie :cool:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,544

Wednesday, April 18th 2007, 11:53pm

Die McFarlane-Pose ist ganz gelungen, der Rest ist imo eher Durchschnitt. Die Kolorierung, insbesondere was die Hautfarbe der meisten Figuren angeht, ist allerdings auch nicht so der Hit.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 18th 2007, 11:53pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,545

Wednesday, April 18th 2007, 11:59pm

Hat ein bisschen was von Perez, wie ich finde. Gefällt mir besser, als Ron Garney´s Spidey - obwohl ich mich langsam an ihn gewöhnt habe.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

5,546

Thursday, April 19th 2007, 12:04am

Hircks... die Kolo suckt und Garney ist mMn drei Ligen besser als Jimenez.

5,547

Thursday, April 19th 2007, 12:04am

Quoted

Original von Lebeau
Hat ein bisschen was von Perez, wie ich finde.

Yup, finde ich auch. Vielleicht gefallen mir die Zeichnungen deshalb nicht so gut. ;)

oder

Damocles

Professional

• Send private message

5,548

Thursday, April 19th 2007, 12:10am

Betty sieht ja mal ganz ansehnlich aus,finde ich.
Lasst es Peter nochmal bei ihr versuchen,denn dann haben wir eine handfeste Ehekrise und diese Ehe ist vielleicht endlich zum scheitern verurteilt und Spidey kann endlich wieder solo loslegen,so wie ich meinen Spidey liebe(Nein,ich gebe nicht auf.Niemals. :D :rolleyes: ).
Früher oder später trennen die sich eh.Im Marveluniversum ist schließlich nichts für die Ewigkeit,außer das unumstößliche Gesetz,dass die olle Tante May einfach nicht tozukriegen ist.Den Schuss,den sie erst kürzlich abgekriegt hat,wird sie eh wieder überleben:rolleyes: .
Oder könnte dass ein Versuch sein,sich der lästigen Familie zu entledigen?Ihr wisst schon"Ich bringe euch nur in Gefahr.Es ist besser,wir trennen uns und Baby May ist ja auch tot,also kannst du,MJ,auch ein neues Leben beginnen,ohne dass ich darin eine Rolle spiele und umgekehrt".Wäre eigentlich möglich.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Apr 19th 2007, 12:12am)

5,549

Thursday, April 19th 2007, 10:36am

Quoted

Original von Lebeau
Hat ein bisschen was von Perez, wie ich finde. Gefällt mir besser, als Ron Garney´s Spidey - obwohl ich mich langsam an ihn gewöhnt habe.

mir auch...hat Klasse! ;)
und der Cannonball von Ramos sieht aus, als wäre er gegen eine Wand geknallt, jedenfalls sein Gesicht... :D

:kette:

5,550

Thursday, April 19th 2007, 10:41am

Ich würde Ramos gerne wieder bei Spidey sehen, oder auch Skottie Young, Mike Oeming, etc. einfach mal jemanden, der nicht diesen 08/15-US-Stil hat.

Die Kolo ist echt furchtbar, hoffe das ist noch nicht endgültig, Peter,Betty und JJJ sehen aus wie die drei kleinen Schweinchen. :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

5,551

Thursday, April 19th 2007, 11:06am

Mal was anders als nur zu denn Zeichnungen: Dafür, dass die Story ic sein soll, kommen mir die ganzen Texte irgendwie seltsam vor. Sicher ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, aber dennoch. ?(
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

5,552

Thursday, April 19th 2007, 12:02pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich würde Ramos gerne wieder bei Spidey sehen, oder auch Skottie Young, Mike Oeming, etc. einfach mal jemanden, der nicht diesen 08/15-US-Stil hat.

Die Kolo ist echt furchtbar, hoffe das ist noch nicht endgültig, Peter,Betty und JJJ sehen aus wie die drei kleinen Schweinchen. :rolleyes:

so einen "Kiddie-Spidey"-Zeichner möchte ich da eigentlich nicht sehen... ;)

:kette:

5,553

Thursday, April 19th 2007, 12:09pm

Ich schon. Skottie Young an Spider-Man wäre göttlich. Die "Spider-Clan"-Comics rocken.

5,554

Thursday, April 19th 2007, 1:39pm

Quoted

Original von Feueraffe
Mal was anders als nur zu denn Zeichnungen: Dafür, dass die Story ic sein soll, kommen mir die ganzen Texte irgendwie seltsam vor. Sicher ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, aber dennoch. ?(

Das soll vom hochgelobten Dan Slott geschrieben sein? Die Texte find ich ehrlich gesagt ziemlich unterirdisch.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,555

Thursday, April 19th 2007, 1:50pm

Mal ne andere Frage: Spielt das Heft da oben in Continuity. Ich hab die Seiten jetzt nur so überflogen, aber niemand scheint zu wissen, dass Peter unter der Maske steckt??

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,556

Thursday, April 19th 2007, 2:34pm

Also ich finde Ramos, Young etc...sehr cool an "Teenie-Serien" (Human Torch, New Warriors, Spidey :P, etc....) sehr cool. Wieringo habe ich damals mit dem richtigen Inker an Sensational auch geliebt - nun gefällt er mir nicht mehr so.

Und ich freue mich natürlich auf die New X-Men von Scottie. :]

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 19th 2007, 2:35pm)

Damocles

Professional

• Send private message

5,557

Thursday, April 19th 2007, 5:56pm

Was geht denn eigentlich bei den Thunderbolts ab?Seit wann ist denn Norman Osborn der Chef von denen?Aber wennn seine Besessenheit von Spidey zum Vorschein kommt,ist das schon irgendwie ulkig,wenn es auch irgendwie vorhersehbar ist.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,558

Thursday, April 19th 2007, 7:16pm

Ja, ich weiß ich bin einfach zu manipulieren, aber Wolverine als Zombie, Action und Suydam-Cover im Generellen:

Geil! :ok:

Aber noch nicht so grandios wie das Kaare Andrews Cover zum Wolverine: Origins Annual

Also DAS ist imho großes Kino! ;)

5,559

Thursday, April 19th 2007, 8:48pm

Was haben The Edge, Bono und der Wandkrabbler gemeinsam? Richtig - Spider-Man: The Musical!

5,560

Thursday, April 19th 2007, 9:37pm

Nett. Obwohl ich mich wahrscheinlich über eine Fertigstellung des Batman Musicals mehr gefreut hätte.

oder