Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) - GET OUT OF HERE!!!SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Original von L.N. Muhr
Insider:
SPOILER!
Spidey ruft "Shazam!" - wie in Teil 2. (In Teil 1 auch?)
SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von L.N. Muhr
Ich presch mal vor. Alle, die erstmal weiterhin nur die Trailer etc. kennen, können weiterhin im "Facts & Rumours"-Thread posten, alle Neugierigen und Leute, die den Film schon kennen, können hier rein.
Das sollte die Fraktion der Spoiler-Überempfindlichen zufriedenstellen. Also: wenn du Spoiler-Paranoia hast (oder Spidey2099 heisst) - GET OUT OF HERE!!!
10/ 10
Noch Fragen?

Quoted
Original von Der Ultimative Spider-Boy
Das Problem ist nur, das der Film erst am 1.5. startet.
Quoted
Original von spidey2099
Lieber etwas mehr darauf Aufmerksam machen das man sich an die Spoiler Regelung halten soll, als das manche immer mehr Rausposaunen, aus dem Glauben heraus es stört keinem.![]()

SPOILER!
In den Cinema steht zum Beispiel, dass die Bewertung ab 01.05. auf der Homepage steht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
für manche könnte ja schon die tatsache, dass spider-man 3 der dritte teil der serie ist, ein spoiler sein. oder dass peter parker darin vorkommt. oder *schluck* tante may.
Danke, jetzt hast mir die Überraschung verdorben
Zitat
Zitat

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von spidey2099
Lieber etwas mehr darauf Aufmerksam machen das man sich an die Spoiler Regelung halten soll, als das manche immer mehr Rausposaunen, aus dem Glauben heraus es stört keinem.![]()
einer meiner lieblingssätze aus dem forum:
"man kann es auch übertreiben."
für manche könnte ja schon die tatsache, dass spider-man 3 der dritte teil der serie ist, ein spoiler sein. oder dass peter parker darin vorkommt. oder *schluck* tante may.

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Waaaaas, Tante May spielt auch mitDanke, jetzt hast mir die Überraschung verdorben
P
sonst wäre ich wieder explodiert im Angesicht eines so großes und Wichtiges Ereignisess.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 21st 2007, 10:32pm)