Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkseid
So, hier bin ich mal wieder zu sehen!
Ich widme mich grad hingebungsvoll meiner Mathilda Gisela III., auch kurz MG3 genannt!![]()
) Lorenz
..man erkennt absolute Hingabe zum MG3
(man habe ich es gehasst wenn ich das Ding sauber machen mußte
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Apr 24th 2007, 6:49pm)
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von Darkseid
So, hier bin ich mal wieder zu sehen!
Ich widme mich grad hingebungsvoll meiner Mathilda Gisela III., auch kurz MG3 genannt!![]()
Klasse Bild Herr Stabsunteroffizier (StUffz) Lorenz
..man erkennt absolute Hingabe zum MG3
(man habe ich es gehasst wenn ich das Ding sauber machen mußte
)

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Darkseid
Leute Ihr werdet es kaum glauben.
Ich habe IHN fotografieren können. Mit Leibwache!
Und das ER es ist, sagt er selbst!
Sehet und staunet![]()
Deine Fähigkeiten als Paparazzo sind außergewöhnlich, Darkseid!
Und wer ist die Leibache? Kollege Heiss und Batman ...?![]()

Quoted
Original von CatClaw
hui, hier war ja was losschade dass ich das nicht live mitbekommen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 24th 2007, 9:31pm)
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von CatClaw
Ach hab so wild, du kennst doch Jack ... erst flätscht er die Zähne und sobald du drohst auf ein ganz bestimmtes (du weißt schon welches) Spider-Man Heft zu urinieren verkriecht er sich weinend in einer alten Kürbiskiste.![]()
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von CatClaw
Ach hab so wild, du kennst doch Jack ... erst flätscht er die Zähne und sobald du drohst auf ein ganz bestimmtes (du weißt schon welches) Spider-Man Heft zu urinieren verkriecht er sich weinend in einer alten Kürbiskiste.![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von CatClaw
Lass gefälligst [mein signiertes] Spectacular Spider-Man #200 aus dem Spiel, Du Schlumpfstreckbankbetreiber!
Und: So lange mein Kätzchen in der Kürbiskiste ist, will ich da gar nicht mehr raus![]()
Das war nun aber genug Spam für heute - lasst uns lieber weiter die Bilder von Darki und der Politur und Pflege seines krachwummboom!enden Penis-Ersatzes betrachten, mh?
Das ist kein Ersatz!