Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wäre, daher ist das hier perfekt!
Quoted
Original von jensen
Marvel Exklusiv 67: Civil War - Front Line
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenn der Band seine Momente hat, zum Beispiel das Gespräch zwischen Spidey und Sally. Insgesamt bin ich eher enttäuscht, zumal das letzte Drittel des Bandes nun wirklich komplett überflüssig ist. Das Artwork gefällt mir allerdings durchgehend sehr gut, abgesehen von den paar Seiten mit diesem beknackten Ant-Man.
Civil War - ich werde langsam kriegsmüde, wenn nicht bald mal was Interessanteres passiert ...
5/10
Quoted
Original von jensen
Ich würde ja gerne mehr "Klassiker" lesen, wenn das Artwork nicht so zumwäre, daher ist das hier perfekt!
Quoted
Original von jensen
Marvel Crossover 25: The Punisher / Painkiller Jane / Spider-Man
Das ist das beste Crossover-Heft, das ich bisher gelesen habe!
Zum einen ist die Ennis-Story köstlich: Painkiller Jane beobachtet den Punisher bei der "Arbeit", verliebt sich in ihn, stellt ihm nach wie eine Stalkerin und haut ihn schließlich aus einer brenzligen Situation raus. Klingt doof? Ist es aber nicht, sondern klasse umgesetzt.
Zum anderen ist da die "Nacherzählung" des ersten Aufeinanderstreffens von Frank und Spidey in moderner Optik, was mir ganz besonders gut gefällt. Ich würde ja gerne mehr "Klassiker" lesen, wenn das Artwork nicht so zumwäre, daher ist das hier perfekt!
10/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Apr 26th 2007, 6:47am)
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von jensen
Ich würde ja gerne mehr "Klassiker" lesen, wenn das Artwork nicht so zumwäre, daher ist das hier perfekt!
Blasphemie!!!!
Quoted
Original von Berry
Quoted
Original von jensen
Marvel Crossover 25: The Punisher / Painkiller Jane / Spider-Man
Das ist das beste Crossover-Heft, das ich bisher gelesen habe!
Zum einen ist die Ennis-Story köstlich: Painkiller Jane beobachtet den Punisher bei der "Arbeit", verliebt sich in ihn, stellt ihm nach wie eine Stalkerin und haut ihn schließlich aus einer brenzligen Situation raus. Klingt doof? Ist es aber nicht, sondern klasse umgesetzt.
Zum anderen ist da die "Nacherzählung" des ersten Aufeinanderstreffens von Frank und Spidey in moderner Optik, was mir ganz besonders gut gefällt. Ich würde ja gerne mehr "Klassiker" lesen, wenn das Artwork nicht so zumwäre, daher ist das hier perfekt!
10/10
Ohne die Zeichnungen von Jusko hätte ich das Heft als kompleten Reinfall abgestempelt. Die erste Story erinnert mich ein bisschen an ein Zwischending aus der Romanze(?) zwischen Gitta Gans und Dagobert Duck und dem Schurkenpaar Joker und Harley Quinn. Gegen die zweite ist erzählerisch nichts einzuwenden, aber da gehen mir die Zeichnungen gewaltig gegen den Strich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hypnotoad" (Apr 26th 2007, 11:05am)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von jensen
Blasphemie!!!!
JA!!
Ganz im Ernst: Die alten SAchen sind mir einfach zu mies gezeichnet. Hätte daher nichts dagegen, wenn die Klassiker auf diese Weise nacherzählt werden würden ...

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von jensen
Blasphemie!!!!
JA!!
Ganz im Ernst: Die alten SAchen sind mir einfach zu mies gezeichnet. Hätte daher nichts dagegen, wenn die Klassiker auf diese Weise nacherzählt werden würden ...
So dachte ich vor einiger Zeit auch noch. Aber nachdem ich die X-Men Klassik Ausgaben gelesen habe, so gefallen mir die alten Zeichnungen eigentlich recht gut. Teilweise sogar besser, als das, was uns heute so angeboten wird. Besonders die Zeichnungen von Jack Kirby sahen damals verdammt gut aus.
Das einzige, was ich hasse, ist, wenn man beim Colorieren über die Linien gemalt hat, Farben verwechselt oder gar komplett vergessen hat. Zum Glück sind die letzten beide Dinge nicht allzu oft passiert und bei Jack Kirby waren auch noch die Colorierungen echt gut.
Quoted
Original von Seppstock
War mit Sicherheit neukoloriertes Material....
Quoted
Original von Jameson
Cable und Deadpool # 1-4
Nach einer wirklich hervorragenden # 1 baut die Serie merklich ab. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die weiteren Trades zulegen werde.

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von jensen
Blasphemie!!!!
JA!!