Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bareng
Battle Angel Alita - Last Order Band 8
Nette, teilweise aufschlussreiche Rückblende - beim nächsten Band aber bitte wieder zurück zur Haupthandlung (ich fürchte allerdings das Gegenteil).
6/10
Quoted
Original von Ludi
fand die vampir pre-story eigentlich schwer genial ..
Quoted
Original von bareng
Quoted
Original von Ludi
fand die vampir pre-story eigentlich schwer genial ..
Inhaltlich ging die auch in Ordnung, ich hab nur die Befürchtung, dass sie zu lang ausgewälzt wird. Ich mag lieber kurze, häufige Rückblenden, die nach und nach ein Bild ergeben (z.B. Lost). Und wenn schon ein ganzer Band einer Figur gewidmet wird, dann bitte auch damit abschließen (z.B. Eden Band 4).
BAA (LO) insgesamt ist auch nicht mein absoluter Lieblingsmanga. Und 6/10 heißt bei mir ja "noch gut/überdurchschnittlich".
Quoted
Blade of the Immortal 19
Endlich wieder Manji in Aktion. Etwas zu Doas und Isakus Hintergrund. Und die richtigen Leute bekommen endlich mal was ab. Zeichnerisch gut wie immer.
8/10
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Death Note 5
Mit Abstand der schwächste Band der Serie.

Jedoch da der Anfang bei mir 11 verdient hätte, nun 9 
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Death Note 5
Mit Abstand der schwächste Band der Serie. Generell finde ich die Richtung nicht mehr so berauschend in die es sich entwickelt.
5/10 gerade mal so.