Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
Ich finde, dass man den Leuten, die behaupten, dass sowas wie X-Men 3 oder Spider-Man 3 (etc.) schlecht ist, die Arme hinterrücks an einem Stuhl festbinden sollte und ihnen eine Endlosschleife Batman & Robin zeigen sollte.![]()
Mit extra Zoom auf die Kostümnippel. *lol* 
Quoted
Original von Captainfuture
Jetzt wird mir auch klar Warum Spider-man den Polizeifunk abgehört hat
Ist das nicht Lächerlich?
Das sitzt Spiderman(wie ein Polizist beim Kaffe) und hört Polizeifunk.
Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von Neocles
Ich finde, dass man den Leuten, die behaupten, dass sowas wie X-Men 3 oder Spider-Man 3 (etc.) schlecht ist, die Arme hinterrücks an einem Stuhl festbinden sollte und ihnen eine Endlosschleife Batman & Robin zeigen sollte.![]()
Die Idee gefällt mir.Mit extra Zoom auf die Kostümnippel. *lol*

). 

Quoted
Original von Poor Boy
Habe mir den Film jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, und dabei ist mir etwas eingefallen.
Peter zieht ja im laufe des Films das schwarze Kostüm immer wieder an und aus, verstaut es im Koffer und holt es wieder raus. Wiso hat er dann nach der Barszene plötzlich solche Schwierigkeiten das Kostüm wieder auszuziehen ?
Er hatte ja vorher nie Probleme damit gehabt?

Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von Neocles
Die Idee gefällt mir.Mit extra Zoom auf die Kostümnippel. *lol*

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 3rd 2007, 9:30am)
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von executor
Wobei ich allerdings die Meinung: Spidey 3 Flop und X-Men 3 Top vertrete.![]()
D.h. dann übersetzt, dass ich mich bei Spidey 3 mit Sicherheit auf einen tollen Film freuen kann.![]()

Quoted
Original von executor
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von executor
Wobei ich allerdings die Meinung: Spidey 3 Flop und X-Men 3 Top vertrete.![]()
D.h. dann übersetzt, dass ich mich bei Spidey 3 mit Sicherheit auf einen tollen Film freuen kann.![]()
Na, du bist ja auch schon ein cineastisch-hoffnungsloser Fall!
Aber gerade jetzt würd ich mit totlachen, wenn dir der Streifen nicht zusagt.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von snake21
Quoted
Das mit dem Spinnensinn sollten auch die Überzombies Niz und Lebeau nicht versuchen schön zu reden. Der wurde schlichtweg vergessen oder ignoriert.
Macht den Film jetzt nicht schlechter oder besser, aber er verliert an Authenzität nicht nur gebenüber den Comics sondern auch gegenüber den anderen FIlmen.
hey Erik dein neuer Avatar bringt mein Herz zum aufblühen...genial....
das wird mein neues tattoo.![]()

Quoted
Original von snake21
Quoted
Quoted
Original von snake21
Quoted
Das mit dem Spinnensinn sollten auch die Überzombies Niz und Lebeau nicht versuchen schön zu reden. Der wurde schlichtweg vergessen oder ignoriert.
Macht den Film jetzt nicht schlechter oder besser, aber er verliert an Authenzität nicht nur gebenüber den Comics sondern auch gegenüber den anderen FIlmen.
hey Erik dein neuer Avatar bringt mein Herz zum aufblühen...genial....
das wird mein neues tattoo.![]()
jetzt ihm erns lässt du die das tattowieren...?!?!?!?
Quoted
Original von batmansan
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn echt top. Die Dialoge waren gut geschrieben, die Fights waren in Ordnung. Vor allem der Kampf Harry und Peter und Anzüge war hammer.
Die Tanzszene war recht cool, obwohl ich gedacht habe das Gwen ne größere Rolle bekommt. Aber die Dreiecksbeziehungen waren schon recht deutlich gemacht.
Der Endkampf war top, obwohl das Ende eigentlich schon klar war, meine mit Harry. Bin gespannt, ob es noch nen Vierten Teil gibt. Das einzige Problem wäre dann nur die Gegner-Wahl.
Von mir gibt es 9,5 von 10 Punkten.
Ich ziehe nen halben Punkt ab, weil ich die Szene mit der amerikanischen Flagge recht übertrieben fand. Aber das müß jeder selber finden.

Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Captainfuture
Das mit den Spinnensinn ist echt der Hammer.
Da sie in den Film Spider-man 3 kein Spinnensinn eigebaut haben.
Jetzt wird mir auch klar Warum Spider-man den Polizeifunk abgehört hat
Ist das nicht Lächerlich?
Das sitzt Spiderman(wie ein Polizist beim Kaffe) und hört Polizeifunk.
Also ich bin seit vielen Jahren Spiderman Fan, von Kindheit an.
Andere Mädchen haben mit Barbies gespielt und ich habe ein Spiderman Comic gelesen.
Was war ich glücklich als ich ein Spiderman Schlafanzug in Pink von meinen Eltern Geschenkt bekommen habe.
Nun bin ich eine alte Frau von 30 Jahren und mit verlaub ist der Film Spider-man 3 eine Blamage und eine Beleidigung der Kult Figur Spiderman.
Gut wenn es Menschen gibt die den Film gut finden.
Nur ich kann mich daran nicht erfreuen und stehe immer noch unter Schock![]()
Ich glaub Dir nicht dass Du seit der Kindheit Spider-Man Fan bist, denn ansonsten würdest Du niemals Spider-Man ohne "Bindestrich" schreiben!![]()
![]()
![]()
Der Film ist übrigens eine sehr gelungene Spider-Man-Verfilmung.
Quoted
was mir grad noch einfällt als MJ ein kleines tief in ihrer sangeskarriere hatte und Spider-Man endlich den respekt den er Verdient bekam, und schon war sie eifersüchtig und läuft in die arme eines anderen...naja der mann rettet ja ab und an andere menschen vor dem tot da kommt die kleine MJ schon mal kürzer...hoffentlich ist die bei einer fortsetzung auf mysteriöse weise verschwunden![]()
Quoted
Also dieses Verhalten fand ich sehr menschlich ... hat mich ein wenig an meine letzte Beziehung erinnert ... fand ich alles andere als unglaubwürdig.
Quoted
aber was mir widerrum sehr gefiel war als der sandman entstand...wir er sich zusammen gerießen hat als er die kette mit dem bild seiner tochter sah...war echt gut mir gefiel allgemein die rolle des sandmans mit am besten ihm film...war richtig tragisch und dann mit einem schönen happy end..."ich verzeih dir Marko"...da hat ich schon was ihm auge...![]()

Quoted
Also ich kann bei vielen die Kritikpunkte nicht verstehen, da hier oft Dinge kritisiert wurden, die in den ersten beiden Teilen auch nicht anders waren. Naja ...
Klar, Venom kam zu kurz, ich denke da sind wir uns fast alle einig, dennoch fand ich den Film einfach genial.
Dass alles ein wenig übertrieben und überzeichnet war hat doch gepasst.
Und ich finde, dass der hochgelobte, zweite Teil der schwächste der Trilogie ist.
Die Liebesgeschichte wurde fast 1:1 aus dem ersten Teil übernommen, ohne dass sich was entwickelt hätte und die Action kam im zweiten Teil auch viel zu kurz.

Quoted
Dann noch die Szene in der U-Bahn mit Spidey ohne Maske usw.
Nene ...