Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
The League of extraordinary gentlemen 4 - 6
Hmmm....da wurde es mir doch zum Teil etwas zu abgefahren (Stichwort Luftkampf) und irgendwie tut mir der arme Alan Q. doch etwas leid.
Aber Nemo, und ich hätte nie gedacht das ich das sage, rockt ohne Ende.
7,5/10
Quoted
Original von Althalus
Weiss durchaus gut zu unterhalten und ist gut gezeichnet.
Quoted
PS: Wie sieht es jetzt aus, Re: FCBD?

Quoted
Original von executor
Ließ die zweite Story, die setzt noch Einiges drauf und ist schlichtweg: GENIAL!![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Althalus
Muss ich da echt noch mal reinschauen? Irgendwie behauptet jeder, der wäre gut gezeichnet. Ich weiß nur noch, dass ich den letztes Jahr schon in Frankreich nach einmal Durchblättern habe stehen lassen, weil mir die Zeichnungen so mies vorkamen (und das nicht nur stilistisch, sondern rein von der Qualität her).
Mir hat er zeichnerisch halt gut gefallen. Bis auf das suboptimale Cover ist mir da jetzt nichts aufgefallen.

Quoted
Original von jensen
Spider-Man: Kravens letzte Jagd
Puh, das soll die beste Spider-Man-Story der letzten zehn Jahre sein?!?
4/10
Quoted
Original von jensen
Puh, das soll die beste Spider-Man-Story der letzten zehn Jahre sein?!? Zumindest gab das ja hier das entsprechende Voting angesichts des Panini-Jubiläums her, aber nachvollziehen kann ich das ganz und gar nicht.
Ohne bisher sonderlich viel von Spidey gelesen zu haben, fallen mir auf Anhieb mindestens fünf Geschichten aus dieser Ära ein, die um ein Vielfaches besser sind - und Vieles steht noch zu lesen aus.
Nein, "Kravens letzte Jagd" ist allenfalls Mittelmaß: Mangels Dialogen versucht man hier, den Leser mit endlosem, langweiligem, abgehacktem und wirrem Gequatsche aus dem "Off" zu fesseln, das funktioniert nur leider nicht. Ungefähr nach der Hälfte dachte ich, diese "Offs" lasse ich einfach weg, doch dann wäre ich in fünf Minuten über die weiteren Bildchen hinweggehuscht. Allerdings: inhaltlich hätte ich dabei nichts versäumt ... *gähn*
Das Artwork packt mich ebenso wenig wie die Action, denn die war in anderen Spidey-Storys schon besser.
4/10
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von jensen
Puh, das soll die beste Spider-Man-Story der letzten zehn Jahre sein?!? Zumindest gab das ja hier das entsprechende Voting angesichts des Panini-Jubiläums her, aber nachvollziehen kann ich das ganz und gar nicht.
Ohne bisher sonderlich viel von Spidey gelesen zu haben, fallen mir auf Anhieb mindestens fünf Geschichten aus dieser Ära ein, die um ein Vielfaches besser sind - und Vieles steht noch zu lesen aus.
Nein, "Kravens letzte Jagd" ist allenfalls Mittelmaß: Mangels Dialogen versucht man hier, den Leser mit endlosem, langweiligem, abgehacktem und wirrem Gequatsche aus dem "Off" zu fesseln, das funktioniert nur leider nicht. Ungefähr nach der Hälfte dachte ich, diese "Offs" lasse ich einfach weg, doch dann wäre ich in fünf Minuten über die weiteren Bildchen hinweggehuscht. Allerdings: inhaltlich hätte ich dabei nichts versäumt ... *gähn*
Das Artwork packt mich ebenso wenig wie die Action, denn die war in anderen Spidey-Storys schon besser.
4/10
Ketzer.
SPOILER!
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von jensen
4/10
Ketzer.
in der tat.
Quoted
Original von Remy
Cable & Deadpool #39: Ganz Ok, auch wenn mir der aktuelle Zustand von Alex Hayden überhaupt nicht gefällt. Was den Gegner betrifft, ist dieser vorher schonmal aufgetaucht?
. 
Quoted
Original von Awesome Andy
Ich habe die #39 noch nicht gelesen, aber falls du T-Ray meinst: Der war in der Deadpool-Ongoing ein gern gesehener Gast.
This post has been edited 1 times, last edit by "Remy" (May 3rd 2007, 9:29am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von jensen
4/10
Ketzer.
in der tat.
aber sowas von!

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 3rd 2007, 11:03am)
Quoted
Quoted
Original von jensen
4/10
Aber denk noch mal über die Story nach und ob Du nicht mit einer falschen Erwartung rangegangen bist und deshalb nun nicht so zufrieden. Hier geht es nicht um Action oder spritzige Dialoge - hier geht es um einen traurigen Schlussstrich in einer seltsamen Beziehung zwischen zwei Extremen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
Original von jensen
4/10
Aber denk noch mal über die Story nach und ob Du nicht mit einer falschen Erwartung rangegangen bist und deshalb nun nicht so zufrieden. Hier geht es nicht um Action oder spritzige Dialoge - hier geht es um einen traurigen Schlussstrich in einer seltsamen Beziehung zwischen zwei Extremen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
In gewisser Weise hast Du Recht, ich bin wohl mit zu hohen Erwartungen rangegangen und daher eher enttäuscht - zumal nach dem Voting hier und angesichts der Tatsache, dass Panini diesen "Klassiker" erneut herausbringt.
Wenn ich allerdings schon beim Lesen merke, dass ich lieber einige Stellen überspringen würde, und wenn ich nach der letzten Seite weiß, dass ich den Comic eigentlich nicht noch mal lesen werde, dann kann er für mich einfach nicht "gut" sein.
Kopf und Bauch: Mein Kopf sagt "aufheben" und irgendwann ggf. doch noch mal einen Blick reinwerfen - und sei es nur, um damit Panini zu unterstützen, dass überhaupt solche Klassiker neu aufgelegt werden. Mein Bauch aber sagt "verkaufen" ...
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
Original von jensen
4/10
In gewisser Weise hast Du Recht, ich bin wohl mit zu hohen Erwartungen rangegangen und daher eher enttäuscht - zumal nach dem Voting hier und angesichts der Tatsache, dass Panini diesen "Klassiker" erneut herausbringt.
Wenn ich allerdings schon beim Lesen merke, dass ich lieber einige Stellen überspringen würde, und wenn ich nach der letzten Seite weiß, dass ich den Comic eigentlich nicht noch mal lesen werde, dann kann er für mich einfach nicht "gut" sein.
Kopf und Bauch: Mein Kopf sagt "aufheben" und irgendwann ggf. doch noch mal einen Blick reinwerfen - und sei es nur, um damit Panini zu unterstützen, dass überhaupt solche Klassiker neu aufgelegt werden. Mein Bauch aber sagt "verkaufen" ...
ich denke - und das ist keine wertung, aber eben völlig im gegensatz etwa zu meiner lesehaltung - ein "style over substance"-leser.