Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
So, liebe Freunde gepflegter Heavy Metal-Ausflüge, jetzt gibt es hier endlich mal ein Bild von munk12 !!
..ich glaube munk genießt gerade einfach nur die Atmosphäre

Quoted
Original von jensen
So, liebe Freunde gepflegter Heavy Metal-Ausflüge, jetzt gibt es hier endlich mal ein Bild von munk12 !!
Wir sind zwar leider nicht allein auf dem Bild, aber immerhin ganz gut zu erkennen: Ich bin der Typ mit dem hellen Shirt "20 Jahre SODOM" (und leider, leider nur von hinten zu sehen ...), munki steht links neben mir und hat die Augen zu und ein zünftiges Königsbacher in der Hand:
Metal up your ass!!
![]()
![]()
![]()
Aber konntest du es nicht ein bissle weniger pervers schreiben? "Du bist leider nur von hinten zu sehen und munki hat die Augen zu."
Ne, ne, ne!

Quoted
nur in babyblau, oder ?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von CatClaw
*lol* fast so gut wie das von Moonknight![]()
....nur in babyblau, oder ?![]()

Quoted
Original von Firewalker
So, nachdem ich mir hier schon viele, oft lustige Bilder von anderen Leuten aus dem Forum angesehn habe, möchte ich doch auch mal eines von mir zeigen...
Mein Bester Freund Thomas (im Auto sitzend) und ich letztes Jahr auf dem Summer-Breeze
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (May 5th 2007, 9:47am)
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von CatClaw
*lol* fast so gut wie das von Moonknight![]()
....nur in babyblau, oder ?![]()
Fehlt nur noch der Schal.![]()
zuviel insider ich blick garnicht mehr durch...

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Darkseid
Sieht aus wie beim :![]()
Nettes Bild! Wovon träumt Munki denn gerade?
Ich nehme an, von den Bands, die noch kommen ...![]()

Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von Firewalker
So, nachdem ich mir hier schon viele, oft lustige Bilder von anderen Leuten aus dem Forum angesehn habe, möchte ich doch auch mal eines von mir zeigen...
Mein Bester Freund Thomas (im Auto sitzend) und ich letztes Jahr auf dem Summer-Breeze
Ah, noch mehr Amon Amarth-Fans hier. Sehr gut![]()

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von Firewalker
Ah, noch mehr Amon Amarth-Fans hier. Sehr gut![]()
Yep, with Oden on our side....