Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tyler Durden
590. Schon was neues bezüglich dem Ultimativen TPB 3?
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von shadshadow
426) Wann erscheint der nächste "Die Ultimativen" Sammelband ?
siehe Frage 355). Der Band wurde kurzfristig verschoben und neuer Veröffentlichungstermin ist der 26.7.07.
Quoted
Original von assad
592. Besteht die möglichkeit das die 4 "Wiedergeburt der Helden" Serien in einem Sammelband neu aufgelget werden.
593. Wird es mal eine zweite Auflage von den Marvel Exklusiv Bänden 0-51 geben, immerhin ist ja ne Zeit vergangen und neue potenzele Kaufer sind nun
herangewachsen.

Quoted
Original von LeoLurch
Gab es nicht mal einen Sammelband mit den WdH Ausgaben?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dagegen habe ich - nicht wie viele hier - den Busiek/Perez Rächer Run sehr sehr genossen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen? Die in Maerika sind ja schon mehr oder weniger mit dem fertig. Da hängen wir hier ganz schön nach *g*
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Lebeau
Dagegen habe ich - nicht wie viele hier - den Busiek/Perez Rächer Run sehr sehr genossen.
MMn mit das Beste, was von den Rächern je erschienen ist. Da sind wir dann immerhin zu Zweit.![]()
Den fand ich auch ganz gut.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen? Die in Maerika sind ja schon mehr oder weniger mit dem fertig. Da hängen wir hier ganz schön nach *g*
Wenn sich sogar die genialen Brubaker Sachen mit dem Winter Soldier im Monsterband nicht verkauft haben, wird wohl nichts mehr kommen.
Quoted
Original von Klaus Schwab
600. Wann kommt in der Marvel Monster Edition der 2. Band von Planet Hulk?

Quoted
Da irrst Du. Nur Geduld.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Black-X
602: Ich habe neulich gesehen, dass in Amerika alle Civil War Ausgaben (sei es Wolverine, Spider-Man oder wer auch immer) nocheinmal gesammelt in nicht nummerierten (!) Paperbacks herauskamen. Ist sowas vielleicht auch bei euch in Planung?
Ich bin z.B. kein Wolverine-Leser, finde es aber dennoch attraktiv, einfach mal ein für sich stehendes Wolverine Civil War Paperback zu kaufen, ohne von irgendwelchen blöden Nummern wie beispielsweise 100% Irgendwas "gestört" zu werden oder irgendwelche einzelnen Hefte von X bis Y zu kaufen, die ich mir in diesem Zusammenhang nie kaufen würde.
3 members (1 thereof are invisible) and 1 guests