You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,301

Monday, April 30th 2007, 2:55pm

Quoted

Original von Tyler Durden
590. Schon was neues bezüglich dem Ultimativen TPB 3?

Neuester / Letzter Stand:

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von shadshadow
426) Wann erscheint der nächste "Die Ultimativen" Sammelband ?

siehe Frage 355). Der Band wurde kurzfristig verschoben und neuer Veröffentlichungstermin ist der 26.7.07.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,302

Sunday, May 6th 2007, 1:17pm

Quoted

Original von assad
592. Besteht die möglichkeit das die 4 "Wiedergeburt der Helden" Serien in einem Sammelband neu aufgelget werden.

593. Wird es mal eine zweite Auflage von den Marvel Exklusiv Bänden 0-51 geben, immerhin ist ja ne Zeit vergangen und neue potenzele Kaufer sind nun
herangewachsen.

Gab es nicht mal einen Sammelband mit den WdH Ausgaben? Ich meine es war so, ansonsten bekommt man alle Ausgaben der 4 Serien eigentlich noch recht günstig bei Ebay.
Bei den Marvel Exklusiv Sachen sieht es ähnlich aus, die kann man wenn man etwas sucht zum einen noch bei Onlineshops kaufen oder auch bei Ebay die Augen offen halten.
Ich denke nicht das Panini da irgendwie eine neue Auflage raus bringt.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,303

Sunday, May 6th 2007, 1:24pm

Quoted

Original von LeoLurch
Gab es nicht mal einen Sammelband mit den WdH Ausgaben?

Ja. War eine Resteverwertung der Hefte von Modern Graphics in Auftrag gegeben. Scheissaufmachung, scheisse gebunden. Sollte man die Finger von lassen. Was allerdings für WdH an sich auch gilt (ausser "Iron Man").

Und stimmt - viele MEs kriegt man nachgeworfen (so 1-30).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,304

Sunday, May 6th 2007, 2:12pm

Außer "Höllenfahrt" und "Wolverine Akten" , die ich (für einen "anständigen" Preis) immer noch als HC suche.

Zu WDH Iron Man - fettes Word. Aber auch Lee´s FF wissen zu begeistern - und zumindest die erste Cap Ausgabe (die so viel verspricht - aber leider nicht einhalt). Und Benett hat spitze gezeichnet. Die Avengers waren durchweg nur grottig. :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,305

Sunday, May 6th 2007, 6:30pm

Das kann ich auch so unterschreiben, Iron Man und die Fantastischen Vier warum gut, Cap und die Rächer einfach nur schlecht. Nach der WdH drehte sich das Blatt dann aber und die Rächer wurden gut und die FV wurden richtig übelst schlecht.

1,306

Sunday, May 6th 2007, 6:43pm

ich mochte die zweite hälfte des cap-runs. james robinson halt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,307

Sunday, May 6th 2007, 6:52pm

Hat mir auch sehr zugesagt - war auch wieder der Cap, den wir kennen :]

@LeoLurch: Word - wie gerne hätte ich gehabt, dass Lobdell und Davis weitermachen - hat mich schwer getroffen damals. Larocca und Claremont, dass war selbst mir als MZ zu viel :( Dagegen habe ich - nicht wie viele hier - den Busiek/Perez Rächer Run sehr sehr genossen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,308

Sunday, May 6th 2007, 8:28pm

Gerade Iron Man fand ich schlecht. Kann aber daran liegen, daß mir IM Comics nie mein ding waren.
Bei den FV muß ich euch recht geben. Die waren super. danach bauten die 4 ganz schön ab. Schade eigendlich.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,309

Monday, May 7th 2007, 8:53am

Quoted

Original von Lebeau
Dagegen habe ich - nicht wie viele hier - den Busiek/Perez Rächer Run sehr sehr genossen.

MMn mit das Beste, was von den Rächern je erschienen ist. Da sind wir dann immerhin zu Zweit. :)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,310

Monday, May 7th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Lebeau
Dagegen habe ich - nicht wie viele hier - den Busiek/Perez Rächer Run sehr sehr genossen.

MMn mit das Beste, was von den Rächern je erschienen ist. Da sind wir dann immerhin zu Zweit. :)

Den fand ich auch ganz gut.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,311

Tuesday, May 8th 2007, 10:26pm

Quoted

599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen? Die in Maerika sind ja schon mehr oder weniger mit dem fertig. Da hängen wir hier ganz schön nach *g*

Wenn sich sogar die genialen Brubaker Sachen mit dem Winter Soldier im Monsterband nicht verkauft haben, wird wohl nichts mehr kommen.

Zitat

Zitat

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,312

Wednesday, May 9th 2007, 1:53am

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Lebeau

Den fand ich auch ganz gut.

Dann haben sie ja schon vier Leser zufrieden gestellt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,313

Wednesday, May 9th 2007, 8:25am

5 mit mir. :P

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,314

Wednesday, May 9th 2007, 8:37am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen? Die in Maerika sind ja schon mehr oder weniger mit dem fertig. Da hängen wir hier ganz schön nach *g*

Wenn sich sogar die genialen Brubaker Sachen mit dem Winter Soldier im Monsterband nicht verkauft haben, wird wohl nichts mehr kommen.

Da irrst Du. Nur Geduld. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,315

Wednesday, May 9th 2007, 9:24am

Wieder so eine gemeine Ankündigung, da bin ich aber gespannt was da kommt und ich könnte mir schon fast denken warum ihr was bringt.
Da freue ich mich dann aber drauf! :]

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,316

Wednesday, May 9th 2007, 2:07pm

Quoted

Original von Klaus Schwab
600. Wann kommt in der Marvel Monster Edition der 2. Band von Planet Hulk?

Ich tippe mal auf November 07 im Marvel Monster Band #22.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,317

Wednesday, May 9th 2007, 2:11pm

Quoted

Da irrst Du. Nur Geduld.

Nur eine besondere Ausgabe - oder gar die Fortsetzung des letzten Monsterbandes? Machs nicht so spannend mein König :]

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,318

Wednesday, May 9th 2007, 3:49pm

Ja, besonders hier: Büdde, büdde, nicht so spannend machen!

Würde gerne einen Monsterband haben, der an den Alten anschließt und dann halt die nächsten drei *zwinker-zwinker* Trades enthält.
Könnte man dann ja gut mit der Nummero 25 abschließen. *hüstel* ;)

1,319

Thursday, May 10th 2007, 5:28pm

Quoted

Original von Black-X
602: Ich habe neulich gesehen, dass in Amerika alle Civil War Ausgaben (sei es Wolverine, Spider-Man oder wer auch immer) nocheinmal gesammelt in nicht nummerierten (!) Paperbacks herauskamen. Ist sowas vielleicht auch bei euch in Planung?
Ich bin z.B. kein Wolverine-Leser, finde es aber dennoch attraktiv, einfach mal ein für sich stehendes Wolverine Civil War Paperback zu kaufen, ohne von irgendwelchen blöden Nummern wie beispielsweise 100% Irgendwas "gestört" zu werden oder irgendwelche einzelnen Hefte von X bis Y zu kaufen, die ich mir in diesem Zusammenhang nie kaufen würde.

mir ist ja irgendwie unklar, wo eine nummer auf dem buchrücken den lesegenuss stört.

ausserdem sollten die us-trades doch eigentlich auch den serien zugehörig nummeriert sein, oder? also cap am civil war ist captain america tpb 5. oder täusche ich mich?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,320

Thursday, May 10th 2007, 5:31pm

Du täuschst. Genau wie die HoM-Trades erscheinen die Sachen in einem Design und heissen auch "Civil War: [hier Name der Serie eintragen]".