You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stocki

Beginner

• Send private message

481

Friday, January 12th 2007, 11:48am

Danke, hast mir ja schon wunderbar per PN geholfen.
Hat alles geklappt!!

Habe das Spiel mittlerweile durch, ist spitze. Jetzt muß ich mir noch den 2. Teil besorgen.
Gruß
Stocki

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

482

Tuesday, January 16th 2007, 8:39am

zwar nicht das "normale" Superheldenspiel, sondern eher im James Bond Bereich angesiedelt, aber wer immer schonmal eine Laufbahn als wahnsinniges Verbrechergenie angestrebt hat, der ist bei Evil Genius gut aufgehoben. Bau eine geheime Basis in einem erloschenen Vulkan, heuere Handlanger an und bilde sie aus, überzieh die Welt mit bösartigen Aktionen und strebe mit einer Superwaffe die Weltherrschaft an.
http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-I…s/dp/B0002OWWPK

leider, leider ist der Titel noch sehr verbuggt, aber wenn EG2 rauskommt, würde ich es sofort holen. aber für ein paar Euro bei eBay, was kann man da schon falsch machen :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jan 16th 2007, 8:40am)

483

Sunday, January 21st 2007, 10:58pm

Es wird ein Ghost Rider Game zum Film kommen ;)
Näheres im Movie Thread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

484

Tuesday, January 23rd 2007, 10:36am

Quoted

Original von flo
was kann man da schon falsch machen :ok:

Einiges.

Hab das spiel entnervt von meiner Festplatte gelöscht.
Wirklich schade, die Idee ist genial und die Umsetzung ebenso, aber der Titel ist bestenfalls eine Beta-Version. Die KI der Spielfiguren ist unter aller Sau (was nützen die besten Sicherheitstüren, wenn die eigenen Leute jeden feindlichen Agenten reinlassen), aber schlimmer noch die Instabilität des Spieles. "Evil Genius hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" kommt alle Nase lang. Dazu nicht wiederladbare Saved Games und komplette Systemabstürze mehrmals am Tag.
Wirklich schade :(

485

Thursday, February 1st 2007, 7:55pm

Noch ein Movie Game
Spiderman 3

• "Darkseid" started this thread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

486

Wednesday, May 9th 2007, 10:11pm

Hat irgendjemand das Superman Returns Spiel für die 360 gezockt.
Wenn ja, es hat ja nur mittelmässige Wertungen bekommen. Wie ist es denn so für Fans, lohnt es sich trotzdem?

487

Wednesday, May 9th 2007, 10:50pm

Habe kürzlich Ultimate Spider-Man auf dem DS durchgespielt und muss doch glatt sagen das es die bisher bester Version des Games ist.

Und für spider-fans kann ich auch noch Spider-Man: Battle for New York empfehlen.

@Darkseid: FInger weg von dem Spiel, ist selbst für Fans eine Zumutung wie ich finde.

Haiko

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

488

Wednesday, May 9th 2007, 11:08pm

Die besten Superhelden-Spiele sind meiner Meinung nach: Punisher, Hulk:Ultimate Destruction und X-Men vs. Streetfighter!! Letzteres ist auch eins der geilsten Kampfspiele überhaupt!
Pseudo-autobiographischen Erlebnisse die so, oder so ähnlich, vielleicht nie passiert sind und möglicherweise Tagesaktuellen Bezug haben. In witzig.:
www.selektive-erinnerung.de
- ein deutschsprachiger Webcomic. Regelmäßige Updates!

489

Wednesday, May 9th 2007, 11:12pm

Willkommen im Forum! :)

Bis auf Hulk kann ich Dir zustimmen. Die Capcom X-Fighting Games gefielen mir immer sehr gut. Generell die Marvel vs. Games waren gut.

Aber Hulk? Hmmm...fand ich irgendwann zu frustrierend, besonder diese für Hulk untypischen Missionene in denen etwas zu beschützen war. Da hat man es fas geschafft, nur noch 2 - 3 Sekunden und mal wieder bricht alles zusammen weil ein Panzer noch einen Schuss los wurde.

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

490

Thursday, May 10th 2007, 12:02am

Cooler Faden. Ich nenne mal ein paar Spiele, die ich früher gespielt habe.

- TMN Turtles (Gameboy)

Das Spiel war gut, aber auch fast zu kurz und einfach.

- TMN Turtles II (Gameboy)

Der Nachfolger war gottseidank etwas anspruchsvoller. Auch ein gutes Spiel.

- The Amazing Spider-Man (Gameboy)

War relativ cool, gabs dann auch die Levels wo man eine Hauswand hochklettern musste. Hab ich nur einmal durchgeschafft.

- The Amazing Spider-Man II (Gameboy)

Mein Gott, was für ein Rückschritt. Hatte gottseidank nur ein Freund von mir. War Müll.

- Batman (Gameboy)

Das Spiel zum Kinofilm, wo man als Batman eine Art Pistole hatte und die coolen Batarangs, die um einen herumschwirren konnten. Überragend, leider ist das Batwing-Level zu schwer!

- Batman The Animated Series (Gameboy)

Das Spiel zur Zeichentrickserie war eigentlich ganz gut, aber leider etwas zu schwer. Bin nur bis zum Pinguin-Level gekommen. :(

- Batman (NES)

Die NES-Version war irgendwie sehr sci-Fi-lastig und extrem schwer. Aber hier konnte man diese coolen Wandsprünge machen.

- Batman Returns (NES)

Har, die Engine von den Turtles gestohlen, war aber realtiv cool. Auch wenn ich den Pinguin am Ende des vorletzten Levels nie besiegen konnte.

- Batman: Return of the Joker (NES)

Das Quasi-Sequel zu Batman mit der wohl besten NES-Grafik die möglich war. Interessante Waffen und war eigentlich auch sehr gut.

- Spider-Man: Return of the Sinister Six (NES)

Durchschnittliches Spiel, habe es auch nie geschafft. Die Steuerung war zu nervtötend, außerdem war es eine der Spiele wo man mit dem A-Button geschlagen hat und mit B springen konnte. Das gehört andersrum X(

- Teenage Mutant Hero Turtles II (NES)

Das Spiel war überragend, vorallem im 2-Spieler-Modus. :cool:

- Batman & Robin TAS (SNES)

Nette Grafik und Inspiration von der Zeichentrickserie. Das Spiel war mir aber von den Bewegungen etwas zu statisch. Trotzdem gut.

######

Neue Superheldenspiele spiele ich nicht mehr. Wenn mal ein wirklich Gutes rauskommen würde, welches mit den Genre-Referenzen mithalten könnte, vielleicht wieder...
And I want my squid.

Black-X

Professional

Occupation: Demoralisierter Student

• Send private message

491

Thursday, May 10th 2007, 12:05am

Da sollte sich wohl mal einer den Angry Video Game Nerd anschauen. :D

• Send private message

492

Thursday, May 10th 2007, 7:36pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
@Darkseid: FInger weg von dem Spiel, ist selbst für Fans eine Zumutung wie ich finde.

Okay, dann lasse ich das lieber mal.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

493

Thursday, May 10th 2007, 9:06pm

Quoted

Original von Fear of God
- Teenage Mutant Hero Turtles II (NES)

Das Spiel war überragend, vorallem im 2-Spieler-Modus. :cool:

Absolute Zustimmung :ok:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Fear of God

Professional

• Send private message

494

Thursday, May 10th 2007, 9:09pm

Quoted

Original von comicJunk

Oh ja, ich würds gern mal wieder zocken.
And I want my squid.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

495

Thursday, May 10th 2007, 9:17pm

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Original von comicJunk

Ich auch..aber weder ich, ncoh mein Kumpel (mit dem ich damals das Spiel echt tagelang im 2-Spielermodus gezockt habe :cool: ) besitzen noch einen NES..(von dem Spiel ganz zu schweigen :D )

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (May 10th 2007, 9:18pm)

• Send private message

496

Thursday, May 10th 2007, 9:18pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Original von comicJunk

Ich auch..aber weder ich, ncoh mein Kumpel (mit dem ich damals das Spiel echt tagelang im 2-Spielermodus gezockt habe :cool: ) besitzen noch einen NES..(von dem Spiel ganz zu schweigen :D )

War da nicht auch ein gutes für das SNES?

Fear of God

Professional

• Send private message

497

Friday, May 11th 2007, 12:02am

Quoted

Original von comicJunk

Naja, ich hab mein NES mit allen Spielen vor 3 Jahren einem Freund ausgeliehen und der hat es dann seiner Freundin ausgeliehen usw. Naja, hat eh einen Wackelkontakt. :]
And I want my squid.

el barto 7

Trainee

Occupation: -

• Send private message

498

Friday, May 11th 2007, 12:11pm

hab heute die demo von spiderman 3 runtergeladen und muss sagen gar nicht mal so übel :]
finish the fight 2007 - halo 3 - xbox 360 :granate:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

499

Saturday, May 12th 2007, 10:45am

Quoted

Original von el barto 7
hab heute die demo von spiderman 3 runtergeladen und muss sagen gar nicht mal so übel :]

wo gibtsn die ... nix funne ich habe .. ?(

Turtleboy

Trainee

• Send private message

500

Saturday, May 12th 2007, 10:49am

najaaa........es sollte viele gegner haben.
ausschnitte aus filmen.
und vielleicht etwas zu sammeln damit man was freischalten kann.
Der freundliche Turtle aus der Kanalisation!