You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,041

Tuesday, May 22nd 2007, 3:00pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von L.N. Muhr

dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.

slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots. :D

lieber einen mitternachtsdetektiv als ein den totemspidey

Bin da auch komplett mal Muhrs Ansicht. Slott wäre einer der besten Kandidaten momentan. Brubaker schreibt mir persönlich einfach nicht "locker" genug. Auch von Slotts Continiuty-Fingerfertigkeit könnte man nur profetieren! :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,042

Tuesday, May 22nd 2007, 3:09pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von L.N. Muhr

dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.

slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots. :D

lieber einen mitternachtsdetektiv als ein den totemspidey

Bin da auch komplett mal Muhrs Ansicht. Slott wäre einer der besten Kandidaten momentan. Brubaker schreibt mir persönlich einfach nicht "locker" genug. Auch von Slotts Continiuty-Fingerfertigkeit könnte man nur profetieren! :ok:

Mit Slott kann ich mich auch anfreunden. Avengers The Initiative ist die beste Avengers Serie im Moment und Trauma wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.
Holzauge hat völlig recht.

batmansan

Professional

• Send private message

6,043

Tuesday, May 22nd 2007, 3:31pm

Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich dieses Bild gefunden und heißt irgendwas mit Death of Captain America. Hab ihr irgendwelche Informationen für mich zu diesem Ereignis und ob das mal in Deutsch erscheinen wird. Außerdem ist doch Cap. nicht wirklich tot, oder??? 8o
Erlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen. Thx

6,044

Tuesday, May 22nd 2007, 3:38pm

Quoted

Original von batmansan
Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich dieses Bild gefunden und heißt irgendwas mit Death of Captain America. Hab ihr irgendwelche Informationen für mich zu diesem Ereignis und ob das mal in Deutsch erscheinen wird. Außerdem ist doch Cap. nicht wirklich tot, oder??? 8o
Erlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen. Thx

Das Bild ist aus Fallen Son: The Death Of Captain America #4, was Panini genau zu diesem Ereignis bringen wird, weiß ich nicht, weil Cap hierzulande wie Blei in den Regalen liegt.
Und ja, er ist tot.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,045

Quoted

Original von Holzauge

Mit Slott kann ich mich auch anfreunden. Avengers The Initiative ist die beste Avengers Serie im Moment und Trauma wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.

ah du meinst die serie dies nur gibt weil untrainierte metas eine gefahr darstellen und die nichts besseres weiß als untrainierte metas (2 wochen zählen nicht!) mit jet packs gegen ein raumschiff kämpfen zu lassen? klar.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

6,046

@batmansan: wo warst du die letzten wochen? ging die presse rauf und runter.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 22nd 2007, 3:39pm)

batmansan

Professional

• Send private message

6,047

Tuesday, May 22nd 2007, 3:42pm

Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen 8o
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.

Mist verdammt.......................

Nein ersthaft, wie kamm es dazu. Dachte immer Cap. ist ein wichtiger Bestandteil von Marvel?

6,048

Tuesday, May 22nd 2007, 3:46pm

Quoted

Original von batmansan
Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen 8o
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.

Nein ersthaft, wie kamm es dazu. Dachte immer Cap. ist ein wichtiger Bestandteil von Marvel?

Cap wurde erschoßen von einem Scharfschützen, wenn Du mehr wissen willst, empfehle ich Dir Captain America #25. ;)
I am alone in the night
I just ride

6,049

Tuesday, May 22nd 2007, 3:48pm

Quoted

Original von batmansan

die regelmässige lektüre einer tageszeitung oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen. ;)

Quoted

das war superman auch.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,050

Tuesday, May 22nd 2007, 3:52pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von batmansan

das war superman auch.

Echt??? Gab es Gagenstreitigkeiten weil er zu DC gewechselt ist.

@hypkin

Ich hab schon lange keine Hoffnung, das sowas wie Logik im Marvel Universum existiert.

batmansan

Professional

• Send private message

6,051

Tuesday, May 22nd 2007, 4:04pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
die regelmässige lektüre einer tageszeitung oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.

muss zu meiner Schande gestehen das mir das Ereignis noch nicht aufgefallen ist. Hast du vielleicht nen Link für mich?

6,052

Tuesday, May 22nd 2007, 4:11pm

Quoted

Original von batmansan

Quoted

Original von L.N. Muhr
die regelmässige lektüre einer tageszeitung oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.

muss zu meiner Schande gestehen das mir das Ereignis noch nicht aufgefallen ist. Hast du vielleicht nen Link für mich?

Da hast Du einen sehr guten Artikel der WELT:
http://www.welt.de/kultur/article752636/…ca_ist_tot.html
I am alone in the night
I just ride

6,053

Tuesday, May 22nd 2007, 4:29pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von batmansan

das war superman auch.

marvel beschäftigt keine illegalen einwanderer. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,054

Tuesday, May 22nd 2007, 4:37pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von batmansan

das war superman auch.

marvel beschäftigt keine illegalen einwanderer. :D

Was mit denen gemacht wird, sieht man ja im Punisher War Journal

6,055

Tuesday, May 22nd 2007, 4:38pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Holzauge

ah du meinst die serie dies nur gibt weil untrainierte metas eine gefahr darstellen und die nichts besseres weiß als untrainierte metas (2 wochen zählen nicht!) mit jet packs gegen ein raumschiff kämpfen zu lassen? klar.

Auch wenn dir das jetzt als Logikfehler erscheint, passte es doch gut in die Geschichte. Zum einen konnte man die Aktion als PR Stunt interpretieren (So kurze Zeit, und schon so ein Erfolg!), oder daran die moralische Fragwürdigkeit der ganzen Aktion ablesen.
Irgendwie hat die Serie bislang ein ähnliches Feeling wie Ultimates, nicht nur weil die meisten Figuren Arschlöcher sind und es ein paar realpolitische Bezüge gibt. Trifft bei mir also durchaus auf fruchtbaren Boden.

6,056

Tuesday, May 22nd 2007, 5:23pm

Wird ein heißer August:

http://marvel.com/catalog/?date=2007-08

Diese Ribic-Cover bei Moon Knight sind ziemlich grausig, dabei fand ich sein Cross Bronx Cover ganz cool.

Bei Powers scheint ja was schlimmes zu passieren, ich hoffe es ist nicht das, was ich denke. :(

Bei USM ist der Green Goblin zurück, hurra!

Kein ASM diesen Monat, nur das Sketchbook?

Ist das Sleepwalker auf dem Ms. Marvel Cover? 8o Cool!!!

Und dieses Wolverine Chaykin Cover ist immer noch grausig. Wolverine legt mitten in einer schmierigen Hinterhofdisco eine sehr, sehr komische Nummer aufs Parkett, wenn ich Joe Q wäre, würde ich vor Chaykins Augen diese Zeichnung zerreißen. ;)

Und der Finchmeister dreht mal wieder auf:
I am alone in the night
I just ride

This post has been edited 3 times, last edit by "MoonKnight" (May 22nd 2007, 5:37pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,057

Tuesday, May 22nd 2007, 5:30pm

Last fantastic Four Story?
Wo gerade Fantastic Four: The End durch ist ?(

6,058

Tuesday, May 22nd 2007, 5:40pm

Quoted

Original von MoonKnight
Und der Finchmeister dreht mal wieder auf:

:kinnlade: =) Hoffentlich ist es auch in Deutschland bald soweit...

6,059

Tuesday, May 22nd 2007, 5:45pm

R.I.P. Blade: :( :( :( :(
Und Ant-Man dann vermutlich nächsten Monat.
Kein SMLMJ? Tjaaaa... eingestellt (hoffentlich), oder sucht man noch einen neuen Autor?

Ansonsten heisst es diesen Monat:
DAREDEVIL: BATTLING JACK MURDOCK #3
DARK TOWER: THE GUNSLINGER BORN #7
IRREDEEMABLE ANT-MAN #11
MS. MARVEL #18 (SLEEPWALKER!!!!!)
MYSTIC ARCANA: SCARLET WITCH #3
NEW WARRIORS #3
SPIDER-MAN/RED SONJA #1
AMAZING SPIDER-GIRL #11
AVENGERS CLASSIC #3
BLADE #12
FANTASTIC FIVE #3-4
OMEGA FLIGHT #5 (*gähn* und es stirbt natürlich einer. Bestimmt Julia)
RUNAWAYS #28
X-FACTOR #22
ASTONISHING X-MEN #23
CAPTAIN AMERICA #29
SPIDER-MAN FAMILY #4
TERROR, INC. #1
THE LONERS #5
IMMORTAL IRON FIST #9
SPIDER-MAN FAIRY TALES #4
X-MEN #202
AVENGERS: THE INITIATIVE #5
DAREDEVIL #100
MAGICIAN APPRENTICE #10

Das Cover von NA/TF #2 ist eins der hässlichsten, das ich JE gesehen habe...

Dafür rockt das von Blade:

Quoted

Original von flo
Last fantastic Four Story?
Wo gerade Fantastic Four: The End durch ist ?(

Ja. Stand zwar schon seit 2 Jahren fest, aber bei deiner Aufmerksamkeitsspanne... :D ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (May 22nd 2007, 5:50pm)

6,060

Tuesday, May 22nd 2007, 6:33pm

Quoted

Original von MoonKnight
Kein ASM diesen Monat, nur das Sketchbook?

War das nicht sogar von Joe Q angekündigt, weil irgendwer (Na?) mehr Zeit brauchte?

Jeff Parker lässt seine Agents of Atlas auch in Spider-Man Family auftreten, außerdem sind die Mini Marvels auch im Heft (die Geschichte in World War Hulk Prologue fand ich ja sehr genial), Spider-Man J interessiert mich mal gar nicht. Trotzdem ist das Heft wohl gekauft.

Ebenso wie MA Hulk #2, das klingt doch mal nach einer lustigen Geschichte.

Machine Man UND Sleepwalker treten bei Ms Marvel auf. Das will ich sicher nicht verpassen.

Das New Avengers/ Transformers Cover sieht ja merkwürdig aus.

Essential Dazzler? Echt?