Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von L.N. Muhr
dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.
slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots.![]()
lieber einen mitternachtsdetektiv als ein den totemspidey
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von L.N. Muhr
dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.
slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots.![]()
lieber einen mitternachtsdetektiv als ein den totemspidey
Bin da auch komplett mal Muhrs Ansicht. Slott wäre einer der besten Kandidaten momentan. Brubaker schreibt mir persönlich einfach nicht "locker" genug. Auch von Slotts Continiuty-Fingerfertigkeit könnte man nur profetieren!![]()
Holzauge hat völlig recht.

Quoted
Original von batmansan
Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich dieses Bild gefunden und heißt irgendwas mit Death of Captain America. Hab ihr irgendwelche Informationen für mich zu diesem Ereignis und ob das mal in Deutsch erscheinen wird. Außerdem ist doch Cap. nicht wirklich tot, oder???
Erlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen. Thx
Quoted
Original von Holzauge
Mit Slott kann ich mich auch anfreunden. Avengers The Initiative ist die beste Avengers Serie im Moment und Trauma wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.

Quoted
Original von batmansan
Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.
Mist verdammt.......................
Nein ersthaft, wie kamm es dazu. Dachte immer Cap. ist ein wichtiger Bestandteil von Marvel?
Quoted
Original von batmansan
Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.
Mist verdammt.......................

Quoted
Nein ersthaft, wie kamm es dazu. Dachte immer Cap. ist ein wichtiger Bestandteil von Marvel?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
das war superman auch.
Quoted
Original von batmansan
Quoted
Original von L.N. Muhr
die regelmässige lektüre einer tageszeitung oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.
muss zu meiner Schande gestehen das mir das Ereignis noch nicht aufgefallen ist. Hast du vielleicht nen Link für mich?
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
das war superman auch.
Echt??? Gab es Gagenstreitigkeiten weil er zu DC gewechselt ist.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
das war superman auch.
Echt??? Gab es Gagenstreitigkeiten weil er zu DC gewechselt ist.
marvel beschäftigt keine illegalen einwanderer.![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Holzauge
Mit Slott kann ich mich auch anfreunden. Avengers The Initiative ist die beste Avengers Serie im Moment und Trauma wird langsam aber sicher einer meiner Lieblinge.
ah du meinst die serie dies nur gibt weil untrainierte metas eine gefahr darstellen und die nichts besseres weiß als untrainierte metas (2 wochen zählen nicht!) mit jet packs gegen ein raumschiff kämpfen zu lassen? klar.

Cool!!!
This post has been edited 3 times, last edit by "MoonKnight" (May 22nd 2007, 5:37pm)

Quoted
Original von flo
Last fantastic Four Story?
Wo gerade Fantastic Four: The End durch ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (May 22nd 2007, 5:50pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Kein ASM diesen Monat, nur das Sketchbook?