Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von snake21
wie ist das mit den silver age superman und wie viel unterschiedliche ages gibt es so...muss gestehen bin da nicht so belesen...

Quoted
Original von snake21
@Fear of God
ach so danke dir
naja so was ich gelesen hab muss die mit am besten gewesen ära die silver age sein von superman?!?
So muss das sein, auch seine Sprüche und Kommentare sind Klasse. Und Lex ist die ganze Zeit die dominante Persönlichkeit im Vordergrund. Herrliche Kost, vor allem die ganzen Seitenhiebe und Querverweise auf alte Geschichten. Wer sie alle findet bekommt nen Kaugummi *g*

Quoted
Original von Poor Boy
Ein traumhaftes Heft. Absolut genial. Die erste Story mit Luthor und den Parasiten sowie einen absolut genialen Clark Kent war herrlich zu lesen.
Die zweite Geschichte war dann allerdings sehr traurig. Aber ging es nur mir so, daß ich erstmal ne Zeit brauchte um zu bemerken, daß diese Geschichte in der Vergangenheit spielte ?
Das auftauchen des One Million Supies fand ich sehr schön aber tauchte der "geheimnisvolle Bandagen Supie" nicht auch schon während des One Million Events auf? Ich dachte mich daran erinnern zu können oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
Schade allerdings, daß man am Cover (welches mir auch sehr gut gefällt) schon erkennen konnte, wie die Geschichte Endet.
Aber ich hasse diese lange Wartezeiten zwischen den Heften, aber da kann Panini ja nichts dafür.

Quoted
Original von TheEastBoy
Sind eigentlich noch weitere AllStarSerien geplant?!
)
)This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (May 24th 2007, 4:04pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Neil Adams bei ASBatman wäre ja ein Traum!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von TheEastBoy
Das DC Premium?
Wieso ist das für Dich der einzig wahre?
Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Original von TheEastBoy
Neil Adams bei ASBatman wäre ja ein Traum!
Bis Frank Miller und/oder Jim Lee gehen, ist Neal Adams leider tot
Aber Frank Miller und Neal Adams arbeiten ja an einer Mini-Serie namens "Batman: Odyssey" oder so. Naja, Frank Miller bräuchte ich dabei eigentlich nicht.
"Dark Detective" ist/war für mich sowieso der wahre AS Batman!