You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

121

Friday, April 6th 2007, 5:23pm

Quoted

Original von Prometheus
Ist das auch der Grund warum sie nun auf einmal eine kettenrauchende Lesbe (eher ein "Mannweib") ist??

Ja, würd ich schon meinen. Sie ist eben an dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit schlichtweg zerbrochen.
Sie packt das alles eben nur mehr permanent betrunken und kettenrauchend. :bayer: :prost:

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Apr 6th 2007, 5:23pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

122

Friday, April 6th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von Prometheus
[Ist das auch der Grund warum sie nun auf einmal eine kettenrauchende Lesbe ist?? Das war sie doch in den Batman Comics noch nie?

eigentlich schon. Ihre Homosexualität wurde bereits während der "Beziehung" mit Two-Face thematisiert und ihre Neigung zu legalen Drogen wurde in der Gotham Central-Reihe fundiert.

123

Tuesday, April 10th 2007, 11:07am

wobei sie ja auch dem männlichen geschlecht nicht abgeneigt is wie man zur zeit der seuche gesehen hat

124

Wednesday, April 11th 2007, 10:27am

ich hab ja grade mal wikipediad....
die geschichte von renee monty fand ich ja immer interessant, ist halt auch ein interessanter charakter, der dini hat sie erfunden, scheinbar mag ich seine girls (hallo harley)

also 2face hat sie wohl geoutet zu NML zeiten (das erschien aber nie auf deutsch oder?)

ich erinnerte mich auch nur an den sterbenden seemann in der seuche

auch die corrigan/allan problematik erschien nciht auf deutshc, oder verpasste ich da was?
Das ist keine Pfeife.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

125

Saturday, May 12th 2007, 12:36pm

so endlich fertig,

ein sehr schöner und unterhaltsamer Band,
gute Story und Hauptschauplätze,

mal sehen wie es alles so entwickelt,

die Zeichnungen haben mir ganz gut gefallen,

die etwas dümlichen Aktionen von Booster sind echt gut gemacht,
aberauch ein tiefer fall,

na mal sehen,

9 / 10

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Tomminator

Trainee

• Send private message

126

Friday, May 25th 2007, 7:01am

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wer am 52. Tag erstmals auftaucht? Außerdem wird dieser Tag im Heft gleich zweimal genannt, andere hingegen überhaupt nicht.

127

Friday, May 25th 2007, 9:23am

Quoted

Original von Tomminator
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wer am 52. Tag erstmals auftaucht?

Katherine Kane, oder?
"Evil must be punished."

Tomminator

Trainee

• Send private message

128

Friday, May 25th 2007, 11:51am

Quoted

Katherine Kane, oder?

Nein, Supernova.
Muss zwar nix bedeuten, aber bei der Symbolik, die die Zahl 52 in dieser Serie hat...

129

Friday, May 25th 2007, 1:48pm

Ach stimmt, ja. Hatte mich um eine Woche vertan.
"Evil must be punished."

This post has been edited 1 times, last edit by "Eggerten" (May 25th 2007, 1:50pm)

GLMatze

Intermediate

• Send private message

130

Friday, May 25th 2007, 7:52pm

Mich interessiert brennend wer Supernova ist. Ich hab am Mittwoch den 52 Sonderband 3 gelesen.

SPOILER!

Luther ist wegen Supernova ja schon recht angepisst.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (May 25th 2007, 7:54pm)