Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
Das Cover von Heft 78 ist SO genial, DAS brauche ich als Poster!

Super, wie Kitty durch die Decke fällt
Und dann der folgende Dialog. Wie man ihn in so einer Situation erwarten würde. Klasse!

Quoted
Original von MRP
Frage: Was ist an dem Cover genial? Du sprichst von der kommenden deutschen #78 mit Kitty vorne drauf ja?
Quoted
Original von batmansan
Aber mal ne Frage: Kann es sein, das es vorher keine Heftserie gab die über die Nummer #77 rüberkam? Glaube Wolvie hatte 1-77, oder?
Quoted
Original von anakyn
Quoted
Original von MRP
Frage: Was ist an dem Cover genial? Du sprichst von der kommenden deutschen #78 mit Kitty vorne drauf ja?
das cover dass in der dt. heftvorschau zu sehen ist ist ein anderes als das auf der panini-website. ist das cover der us #17. ich hänge das motiv mit dran. (mir persönlich gefällt es nicht so sehr.)
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Cyclone
Ich lese nix mehr von den X-Men... Die sind echt enttäuschend![]()
![]()
Aber ich lese jetzt FF, aus einem ganz bestimmten Grund. Hat was damit zu tun, dass.... Huuups, fast wärs mir raus gerutscht![]()
![]()
![]()
Welche Serie ist den "FF"? Meinst du vielleicht "FV" die "Fantastischen Vier"?
Oh...
Quoted
Original von ANarkyS
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Cyclone
![]()
Aber ich lese jetzt FF, aus einem ganz bestimmten Grund. Hat was damit zu tun, dass.... Huuups, fast wärs mir raus gerutscht![]()
![]()
![]()
Oder er meinte "Fantastic Four"![]()
... Mea culpa!
Quoted
Original von MRP
Oh...
Quoted
Original von ANarkyS
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Cyclone
![]()
![]()
![]()
Oder er meinte "Fantastic Four"![]()
... Mea culpa!
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Cyclone
![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von Cyclone
Der will doch eh nur spielen
Bei Whedon's X-Men kann man ja alles sein, aber bestimmt nicht enttäuscht
![]()
![]()
Die hab ich mir nich mehr gekauft, aus Frust..... So etwas verdient meine Unterstützung nich
Übrigens meinte ich die Fantastic Four, weil ichs besser find englische Titel RICHTIG auszusprechen.....![]()
![]()
X-Men sind![]()
![]()

Quoted
X-Men sind![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (May 25th 2007, 6:01pm)
Quoted
Original von Cyclone
X-Men sind![]()
![]()
Die Story schließt perfekt an das letzte Whedon Abenteuer an. Hier stimmt nicht nur die Story, hier stimmen auch die Charaktere und die Dialoge! 

) gelesen hast." This post has been edited 2 times, last edit by "Steel" (May 26th 2007, 11:12am)
Endlich wieder ein gutes X-Heft. 
Außerdem sah man schon, das Emma von Cassandra bedrängt wurde auf der Seite des Clubs zu stehen, offenbarte aber, dass sie Scott vom ganzen "Raubtier"-Herzen lieben würde (an dieser Stelle, musste ich an unsere DarkPhoenix denken; diese Seite besteht wohl bei ihr nur noch aus Konvetti
).
Scott liegt im Koma, Beast wilde Instinkte wurden geweckt und geht jetzt auf Logan los (einfach göttlich
), dessen Bewusstsein von Cassie zu einem kleinen verängstigten Kind zurückgesetzt wurde, Colossus wurde von Shaw zu Brei gehauen (bitte nicht ganz wörtlich nehmen
) und Kitty war die einzige, die sich von der Attacke von dem "Goth-Teenie" befreien konnte - errinert mich auch sehr an Wolverine damals, wo die X-Men einen Angriff auf den Hellfire Club machten und alle bis auf Logan gefangen genommen wurden. Bin also schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was der Hellfire Club plant.
So macht das Comic-Lese richtig Spaß!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (May 27th 2007, 1:06am)