Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
639. Was bringt Ihr in der Marvel Monster Edition 22 im November 2007?
Klaus Schwab
640: Werdet ihr eine Civil War - Marvel Monster Edition mit Civil War - Tie-ins von Captain America oder Iron Man veröffentlichen?
There are two sides to every war...
Which side is right?...
Is either side wrong?...
Civil War: Whose side are you on?
I'M WITH CAPTAIN AMERICA! FOR THE RESISTANCE! FOR FREEDOM!
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???
Original von Koenig Kups
Original von Seppstock
628: In der im Civil War Monsterband 1 wird Iron Man von She-Hulk auf eine Gedächtnislöschung der Erdbevölkerung per illegalem Satelliten angesprochen. Wann und wo erschien diese Story?
Da bin ich gerade leider auch überfragt. Hat vielleicht jemand von Euch die Antwort parat?
Kann mir das echt keiner hier beantworten!?
Original von Seppstock
Original von Koenig Kups
Original von Seppstock
628: In der im Civil War Monsterband 1 wird Iron Man von She-Hulk auf eine Gedächtnislöschung der Erdbevölkerung per illegalem Satelliten angesprochen. Wann und wo erschien diese Story?
Da bin ich gerade leider auch überfragt. Hat vielleicht jemand von Euch die Antwort parat?
Kann mir das echt keiner hier beantworten!?
Versuch doch deine Frage nochmal im "Fragen an die Community"-Thread zu stellen.
642:
Was meint denn Herr Grass mit "super Cover, das mit einem Spezialeffekt verändert wude" im Ultimativen SM 50? Das teilweise Glänzede und der Rest in matt ist doch normal.
643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?
644: Werden nach dem Civil War neue Serien in Deutschland erscheinen?
645: Werden wir und auf ein baldiges Wiedersehen mit den Marvel Kuschelzombies freuen können (nach MAX 17)?
646: Wie geht es mit Annihilation nach Annihilation weiter? (Conquest)
"Guys? Why is this ceiling so low?"
647.) Wird Dark Tower auch auf Deutsch erscheinen?
648.) Plant ihr das OFFICIAL HANDBOOK OF THE ULTIMATE MARVEL UNIVERSE auf Deutsch zu bringen?
649. In der neuen PV in der CW-Checklist sind zwei neue "Tie-ins" aufgeführt. Einmal X-Men Sonderheft 14 und Marvel Exklusiv 70. Welche US-Ausgaben werden dort abgedruckt?
Original von Darkdevil
643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?
War den überhaupt was geplant ??
Ich glaube nicht.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099
650) Warum erscheinen die Marvel History Bände in dem grossen Abstand und läst sich daran was endern?
651) Besteht die möglichkeit andere alte Serien in die History Bände aufzunehmen?
Original von Lokai
647.) Wird Dark Tower auch auf Deutsch erscheinen?
ja. gibts einen langen thread zu. suchmaschine, pls.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
652.) Bekommen Kyle Hotz' "Zombies" bei MAX eine Chance? Wie siehts mit einer Vö aus?
653.
In der Vorschau 14 steht bei Den Ultimativen #29 "Finalausgabe"
Bedeutet es das es das letzte Heft ist (Wegen mangelder Verkaufszahlen), oder nur, das die Story aus der US Serie Ultimates II abgeschlossen ist?
Ich hoff mal zweiteres.
654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jun 9th 2007, 3:34pm)
zu 653)Zweiteres
653 b)Werdet Ihr bei Vol.3 der ultimativen eine neue #1 haben oder wird das dann die Nummer 30?
Meine aktuellen
ebayAuktionen
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?
655 Eternals - wann - welche Form?
656 Gibt es schon Neuigkeiten - Infos zum AoA Komplett Projekt?
657 Was gibt es Neues zur Fortsetzung der X-Men Collection?
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 9th 2007, 11:30pm)
Original von Klaus Schwab
639. Was bringt Ihr in der Marvel Monster Edition 22 im November 2007?
Das erfahrt Ihr spätestens in den entsprechenden Checklisten oder der Panini Vorschau. Über einen solch langen Zeitraum hinweg gebe ich nur ungern Details heraus, da sich noch zu viel ändern kann.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von Spidey-Fan
640: Werdet ihr eine Civil War - Marvel Monster Edition mit Civil War - Tie-ins von Captain America oder Iron Man veröffentlichen?
Selbstverständlich.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von KING NICK
641: Besteht die Möglichkeit den Silver Surfer demnächst wieder in einer normalen Heftserie bei Euch zu sehen (entsprechender Hype durch den Kinofilm FF2 vorrausgesetzt)???
Hast Du gerade eine aktuelle Silver Surfer-Serie bei der Hand, die wir noch nicht veröffentlicht haben? Der durch FF1 verursachte "Hype" hielt sich bei uns übrigens ziemlich in Grenzen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Adam.W
649. In der neuen PV in der CW-Checklist sind zwei neue "Tie-ins" aufgeführt. Einmal X-Men Sonderheft 14 und Marvel Exklusiv 70. Welche US-Ausgaben werden dort abgedruckt?
Auch hierzu gebe ich Details erst bekannt, wenn wir etwas näher am Veröffentlichungstermin sind und sich höchstwahrscheinlich nichts mehr am Inhalt ändern wird.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups