Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von CGSpawn
Meinte damit eher die Stand Alone Superman Serien und nicht die Batman/Superman Hefte. Dachte da an die SBs etc.
Meines Wissens war Karas erster Auftritt in Supies Sonderband-Reihe in der #14. Wenn Du Supergirl-Auftritte willst, solltest Du allerdings doch einmal über die Paar Batman/Superman-Hefte nachdenken (sind glaube ich nur 3 oder 4) sowie über die beiden 100% DC-Bände und den einen DC Premium-Band.
Zudem Zeigt Supie ihr hier nur seine Festung. This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (May 30th 2007, 8:24pm)
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Quoted
Original von CGSpawn
Meinte damit eher die Stand Alone Superman Serien und nicht die Batman/Superman Hefte. Dachte da an die SBs etc.
Meines Wissens war Karas erster Auftritt in Supies Sonderband-Reihe in der #14. Wenn Du Supergirl-Auftritte willst, solltest Du allerdings doch einmal über die Paar Batman/Superman-Hefte nachdenken (sind glaube ich nur 3 oder 4) sowie über die beiden 100% DC-Bände und den einen DC Premium-Band.
Definitives Nein. Sie ist zusammen mit dem Kryptinit Asteroid mit ihrem Raumschiff auf die Erde gestürzt. Das Geschah also in der 2. Story von B/S. Müßte das deutsche #4 gewesen sein. Oder halt das 2. Paperback der Serie. SSB 14 war ja schon ein IC Tie-in. Da war Kara doch schon längst auf der Erde gelandet.Zudem Zeigt Supie ihr hier nur seine Festung.
Quoted
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Quoted
Original von CGSpawn
Definitives Nein. Sie ist zusammen mit dem Kryptinit Asteroid mit ihrem Raumschiff auf die Erde gestürzt. Das Geschah also in der 2. Story von B/S. Müßte das deutsche #4 gewesen sein. Oder halt das 2. Paperback der Serie. SSB 14 war ja schon ein IC Tie-in. Da war Kara doch schon längst auf der Erde gelandet.Zudem Zeigt Supie ihr hier nur seine Festung.
Ist alles richtig, was Du sagst.
Ich habe allerdings auf die Frage nach Supergirls erstem Auftritt in der Superman Sonderbandreihe geantwortet...und das war die #14.![]()
Quoted
Original von Emil Boskop
Hab da mal ne Kontinuitäts Frage: Wann Spielen Batman Sonderband 12 (Dunkler als der Tod)
Quoted
und DC Premium 49 (Batman - Dark Detective)?
Quoted
Original von Emil Boskop
Batman Sonderband 12 (Dunkler als der Tod)
:biglol: :biglol: :biglol: Hab grade aus Neugier mal geschaut, was sich dahinter verbirgt. Wer steckt denn auf dem Cover im Kostüm? Bane?!? Mann, sieht das bekloppt aus...
Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von Emil Boskop
Batman Sonderband 12 (Dunkler als der Tod)
![]()
:biglol: :biglol: :biglol: Hab grade aus Neugier mal geschaut, was sich dahinter verbirgt. Wer steckt denn auf dem Cover im Kostüm? Bane?!? Mann, sieht das bekloppt aus...
![]()
![]()

, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
Quoted
Original von Robin
Falls irgendwo die Frage schon beantwortet wurde, schlagt mich ruhig, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
Wieso ist Superman im neusten Sonderband verwirrt, als der Auktionär sagt, dass es 3 Kryptonier auf der Erde gibt!?
Superman, Supergirl und Powergirl sind für mich 3! Oder hat Powergirl nach der "Neuentstehung der Erde" in der Crissis ihrern Status als Supergirl von Erde 2 wieder verloren?
Quoted
Original von Robin
Falls irgendwo die Frage schon beantwortet wurde, schlagt mich ruhig, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
Wieso ist Superman im neusten Sonderband verwirrt, als der Auktionär sagt, dass es 3 Kryptonier auf der Erde gibt!?
Superman, Supergirl und Powergirl sind für mich 3! Oder hat Powergirl nach der "Neuentstehung der Erde" in der Crissis ihrern Status als Supergirl von Erde 2 wieder verloren?
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Robin
Powergirl ist keine Kryptonierin mehr.
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Robin
sondern?
Quoted
klar ist sie das. sie ist das supergirl aus einem anderen universum.
post IC!
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Robin
sondern?
Musst du die Leute von DC oder Busiek fragen. Ich weiss bloss, dass er gesagt hat dass Power Girl nicht der dritte Kryptonier ist.
Quoted
klar ist sie das. sie ist das supergirl aus einem anderen universum.
post IC!
Die Welt wurde jedoch danach wieder neu geschaffen, da kann genauso gut sein, dass die Power Girl Origin von Johns und Conner, nicht mehr in der Kontinuität ist.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

)!!! This post has been edited 1 times, last edit by "Arise" (Jun 10th 2007, 8:18pm)