You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sapphire

Intermediate

• "sapphire" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 12th 2007, 8:48pm

[Marvel Legends]-Traumkombinationen *zum mitmachen*

Marvel Legends ist eine Reihe von Figuren, in der bereits viele Charaktere des Marvel-Universums zu Actionfiguren wurden und werden.

Vor kurzem wechselte die Herrschaft über die Gestaltung und Produktion von Marvels hauseigener Herstellerfirma Toybiz zu Hasbro.
(Jetzt ist die Skulpturierung ist schlechter, die Comichefte fehlen nun und die Figuren kosten 2-3 € mehr...)
Das einzig gute ist, das Hasbro in Europa mehr Präzenz hat und das man vielleicht die Figuren so besser erhält.

Wie dem auch sei geistern mir schon seit einiger Zeit Ideen im Kopf herum, was an Figuren fehlt und mit welchen Charakteren die Marvel Legends ihrem Namen gerecht würden.

Darum eröffne ich mal diesen Thread um einfach mal Interesse halber zu sehen
was man sich alles so wünscht an Veröffentlichungen diesbezüglich.

Ich hatte beispielsweise mal an solche Kombinationen gedacht:

"Femme Fatale"
Silver Sable mit Degen und Schusswaffe
Lilandra mit Stab
Kitty Pride
Valkyrie mit Speer und Goldschwert
Enchantress
Ms Marvel
Jubilee (Variante mit langem Haar)

Als Extra liegt jeder Figur ein Teil von Deathbird bei die nach erfolgreicher Komplettierung der Serie zusammengebaut werden kann. (Silver Sable und Valkyrie hätten schonmal die Beine um die Materialkosten gering zu halten)

"Honeymoon Gift Pack"
Es wäre eine nette Sache, da normale "Nebencharaktere" und vor allem weibliche nie in die Hauptserie kommen, mit diesen einfache ein Geschenkpack zu machen.

- Mary Jane Watson
- Karen Page
- Betty Ross
- Clea
- Gwen Stacey

(Vielleicht Roxanne Simpson als ersatz für Gwen aber irgendwie ist sie dazu ein zu kleines Licht in dem großen Universum)
Vielleicht ist Hasbro nicht die Firma für solche Detailspielereien aber sowas wäre doch schon irgendwie cool...
(Das ganze wird dann am Valentinstag veröffentlicht)
So ähnlich wie das hier:

Und mein letzter Gedanke war eine Dormammu-Serie
Dormammu als Endprodukt einer weiteren komplett gesammelten Serie und das in etwa von der Größe des Galactus oder Sentinels aus den ToyBiz serien.
- Umar
- Baron Mordo mit einem Gefäß in dem Dormammus Kopf zu eingemacht ist
- Dormammu in normaler Größe
- Ancient One

Dann noch drei weitere die am besten irgendetwas mit Dormammu,Dr. Strange oder mit Magie zu tun haben.
Das Bild hat mich drauf gebracht:

Das wären drei meiner Gedanken. Gar nicht so schlecht oder?

Was würde man sonst noch so gerne in den Marvel Legends sehen?
(Meine sind jetzt teilweise auch nicht die Legenden des Universums)

Theoretisch kann man Hasbro sogar besser erreichen als ToyBiz und vielleicht mal einige Vorschläge via Email senden...
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "sapphire" (Jun 12th 2007, 8:50pm)

2

Tuesday, June 12th 2007, 8:52pm

Einige Figuren von Habro sehen scheisse aus. Das taten aber auch schon einige von Toybiz (übrigens nicht hauseigener Hersteller von Marvel... ist etwas komplizierter), aber sowohl "Xorn" als auch "Thor: Lord of Asgard" sehen schweinegeil aus. Auch "Planet Hulk Hulk" und "Destroyer" machen was her.

sapphire

Intermediate

• "sapphire" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, June 12th 2007, 9:16pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Einige Figuren von Habro sehen *** aus. Das taten aber auch schon einige von Toybiz (übrigens nicht hauseigener Hersteller von Marvel... ist etwas komplizierter), aber sowohl "Xorn" als auch "Thor: Lord of Asgard" sehen schweinegeil aus. Auch "Planet Hulk Hulk" und "Destroyer" machen was her.

Naja Marvel ist irgendwie Teilhaber und hatte irgendwie einen Exklusiv-Vertrag auf jeden Fall war das sicherlich eine engere Zusammenarbeit als es jetzt mit Hasbro der Fall sein drüfte ... ist ja auch egal.

Ich hoffe das es bei Hasbro nicht solche Spielereien wie mit Red Skull, Dark Phoenix oder der Giant Man Serie gibt... mir hat bei Toybiz immer der Blick nach Europa gefehlt, mir kam es teilweise so vor als bekämen wir hier immer den blöden Rest...

Naja solche Dinge wird die Zukunft zeigen...

Ps: Ich hatte gesagt Hasbro wäre nicht für solche Detailverliebtheiten zu haben, ich muss sagen das dies Falsch wahr. Mir ist gerade eingefallen das nahezu jedes nennenswerte Lebewesen aus den alten Star Wars Filmen eine eigene Figur bekommen so wie die komplette Band von Jabba beispielsweise... mal sehen ob dieser Enthusiasmus auch auf die Marvel Produkte überschwingt. (aber bitte in anständiger Größe)
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "sapphire" (Jun 12th 2007, 9:35pm)