Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Holzauge
[...], kann vor allem David profitieren, dessen Background-Sachen soviel spannender sind als seine Kämpfe. Und Continuity technisch ist das natürlich Mekka.
Höh, ich dachte Peter Davids Arbeit an Spider-Man ist vor One More Day beendet? Ich hab' jetzt angenommen, dass nun erst völlig neue Kreativteams angekündigt werden müssen.
Quoted
Original von Lamond
Peter David und Roberto Aguirre-Sacasa sind weg. Es kommt ein völlig neues Kreativteam aus wahrscheinlich 2-3 Autoren und mindestens 3 Zeichnern.

Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Holzauge
[...], kann vor allem David profitieren, dessen Background-Sachen soviel spannender sind als seine Kämpfe. Und Continuity technisch ist das natürlich Mekka.
Höh, ich dachte Peter Davids Arbeit an Spider-Man ist vor One More Day beendet? Ich hab' jetzt angenommen, dass nun erst völlig neue Kreativteams angekündigt werden müssen.
Peter David und Roberto Aguirre-Sacasa sind weg. Es kommt ein völlig neues Kreativteam aus wahrscheinlich 2-3 Autoren und mindestens 3 Zeichnern.
Holzauge hat völlig recht.

Und Mark konnte schon immer die besten Symbionten zeichen
Quoted
* Mark Bagley is drawing a Mighty Avengers arc. "A symbiote virus hits New York City," Bendis said.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
* Bendis said hehas re-signed his exclusive contract with Marvel. "It's a multi-year, multi-faceted deal," Bendis said.
Quoted
* After "Death of a Goblin," there will be a story teaming Spider-Man with Iceman and Firestar. "I always wanted to Ultimate Spider-Man and his Amazing Friends," Bendis said.

Quoted
* Betty Ross will not be appearing during the event, Pak said.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 16th 2007, 8:55pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen