Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seppstock
Einen solchen durch einen Autoren verursachten Lese-Flash hatte ich das letzte mal bei Philip K. Dick...
Apropos Dick, wann kommt da eigentlich bei Heyne endlich mal was Neues? Wie man ein Universum baut... scheint ja im Limbo verschollen zu sein...![]()

Quoted
Original von JackOLantern
Foundation ist zu Beginn stark, lässt imo mit den späteren Zyklen aber arg nach. Aber die originale Foundation-Trilogie ist gelungen, keine Frage.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 16th 2007, 10:00pm)
Quoted
Original von Collector
Mmmh.. spätere Zyklen? Hilf mir mal auf die Sprünge ...
Stimmt aber die Foundation-Trilogie ist, trotz ihres etwas "distanzierten" Schreibstiels, sehr gelungen

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Seppstock
Einen solchen durch einen Autoren verursachten Lese-Flash hatte ich das letzte mal bei Philip K. Dick...
Apropos Dick, wann kommt da eigentlich bei Heyne endlich mal was Neues? Wie man ein Universum baut... scheint ja im Limbo verschollen zu sein...![]()
??? heyne veröffentlicht grad alle zwei monate einen dick.
aber das "universum" ist leider auf ewig verschoben ...
, 
This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jun 18th 2007, 9:39am)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Ohne zuviel zu verraten kommt er leider nicht an die "Bibel nach Biff" ran, aber welcher der Romane von Moore konnte die Bibel schon toppen.

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von bigbrother25
Ohne zuviel zu verraten kommt er leider nicht an die "Bibel nach Biff" ran, aber welcher der Romane von Moore konnte die Bibel schon toppen.
Meiner Meinung nach fast jeder ...
besser waren:
"Ein todsicherer Job"
"Der törichte Engel"
"Der kleine Dämonenberater"
gleichwertig:
"Der Lustmolch"
geringfügig schlechter:
"Flossen weg"
"Die Bibel nach Biff" wird mMn im Vergleich zu Moores anderen Arbeiten "überbewertet". Vielleicht aufgrund der Thematik.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Quoted
Original von Seppstock
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Seppstock
??? heyne veröffentlicht grad alle zwei monate einen dick.
aber das "universum" ist leider auf ewig verschoben ...
Gerade? Soweit ich weiß, kommt nach langer, langer Durststrecke im Juli erst Die Lincoln-Maschine... oder hab ich da zwischendurch was verpaßt?!