Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neve
Quoted
Original von TheEastBoy
P.S.Würdest Du Superhelden comics lesen,wüßtest Du das 28€ der reguläre preis ist und wärst nicht so erstaunt oder?!
1.
Quoted
Lol, da weis einer ja mal richtig viel über mich und meine lesegewohnheiten xD
Ich bin der Mega Manga Buff und habe nie Superhelden kram gelesen und auch grundsätzlich keine ahnung. Na wen du das sagst muss der Inhalt meiner regale lügen.
2. Flash und Swamp Thing sind kein Spider-Man, das muss doch in deinen Kopf gehen oder? Ja und?
Du kannst nicht ernsthaft denken das Menschen einfach mal (oder am besten wiederhohlt) 28 Euro für die Unterstützung einer POD Aktion ausgeben deren Inhalt sie nicht interessiert. Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten und nun auch den 2.Band haben möchten und gern wieder 28€ ausgeben würden.Das kannst Du alles im DC-Fragen Thread nachlesen!Wens nicht interessiert,muss es ja nicht kaufen!Gab aber genug Interessenten,de dann auch 2 genommen haben!Das ist etwas völlig anderes als dasselbe für einen Heft/einen Manga Band von 5-10 Euro zu machen. *** egal wie normal dieser Preis ist, was zählt ist das diese 28 Euro für mich eine Ausgabe außerhalb der Regel wären.Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!(Gott sei Dank)
Ganz im Gegenteil, gerade WEIL Comics so teuer sind haut man die kohle doch nicht einfach so für „unbekannt“ raus.Wieso unbekannt?
Ich weis dass einige weniger aus Solidarität haben. Die machen den braten jedoch nicht Fett und als jemand der den Flash Band gekauft hat und von der hoch gelobten Story scher enttäuscht war kann ich dir sagen das ich das nicht wieder tun werde. Und ich halte jede Wette das ich nicht der einzige der wenigen Solidaritätskäufer bin der nach den 28 Euro mit nem dickem FU gegenüber Swamp Thing stand, mix das mit der noch geringeren Fanbasis als bei Flash und du weist wieso das teil nie eine Changse hatte.Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg![/quote]
Quoted
Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten
Quoted
Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!
Quoted
Wieso unbekannt?
Quoted
Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg!
Quoted
Original von Neve
Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.
Quoted
Original von akikaze
Danke auch für dieses Vertrauen in unser aller Intelligenz.
Quoted
Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.
Quoted
Original von Neve
Ich weigere mich schlichtweck diese öffentlich gemachten falschaussagen einfach so stehen zu lassen. Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.
Quoted
Habe ich auch nie behauptet,es gab aber dennoch genug,die den Band wollten
Daher auch die vielen folge Bände in den letzten drei Jahren.
Quoted
Für Dich,gibt aber auch andere Leute wie Dich!
Zu dumm das nicht genug anders denken, aber du bist ja der meinung das ein par poster in nem Forum für die breite masse stehen...
Quoted
Wieso unbekannt?
Wen du etwas kaufst das du nicht kennst. Nen Blindkauf.
Quoted
Dennoch wurde der 4.Swampthing Band dann doch gedruckt und hatte doch ziemlichen Erfolg!
Ja, unglaublich... wieso machst du eigendlich keinen eigenen Comic Verlag auf wen sich doch alles so erfolgreich verkaufen lässt? Sprich dich mal mit Bela B. ab - der beim verlegen von "insidern" erfahrung.
Quoted
Original von TheEastBoy
Da ... ja bekanntlich der Klügere nachgibt...

Quoted
Original von Elice
es scheint ja so zu sein, dass sie keinen Kontakt mehr haben
Quoted
Original von Kamu
Quoted
Original von TheEastBoy
Da ... ja bekanntlich der Klügere nachgibt...
... musstest du jetzt auf jeden fall noch das letzte wort haben.
Quoted
Original von Elice
es scheint ja so zu sein, dass sie keinen Kontakt mehr haben
das dürfte ja auch in anbetracht des einflusbereiches der freundschaftspartei das klügste sein, um sich selbst und die familie nicht in gefahr zu bringen.