Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von jensen
termi haut die 10er, 11er, 12er und Unendlichen raus, dass einem Angst und Bange wird ...
Quoted
the first digest to be printed on good paper
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von jensen
termi haut die 10er, 11er, 12er und Unendlichen raus, dass einem Angst und Bange wird ...
Tja, dann liest du definitiv die falschen Hefte. Denke mal über die alten X-Men Hefte nach.![]()
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von jensen
wenn man nur den aktuellen Mist der X-Men-Serie gewohnt ist.

Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
Original von jensen
Tja, dann liest du definitiv die falschen Hefte. Denke mal über die alten X-Men Hefte nach.![]()
Ich verweise mal eben auf meine Bewertungen vom vergangenen Wochenende:
Wolvie 42 9,5/10
USM 51 9/10
100% Marvel 28 10/10
Justice League of America SoBa 1 10/10
Nachdenken abgeschlossen!![]()
![]()
Nur so wenig Punkte? Die Hefte müssen ja ganz schön schlecht gewesen sein!
Quoted
Original von jensen
Völlig indiskutabel ist hingegen das Crossover von Spidey mit den F4 in #5: Welch eine Frechheit für die Augen! Hab's gar nicht erst gelesen, und das ist wahrscheinlich auch besser so ...
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von jensen
Völlig indiskutabel ist hingegen das Crossover von Spidey mit den F4 in #5: Welch eine Frechheit für die Augen! Hab's gar nicht erst gelesen, und das ist wahrscheinlich auch besser so ...
Du solltest es trotz der Zeichnungen mal anlesen. Ich fand, dass war eine der witzigsten Ausgaben der ganzen Serie.

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von jensen
Du solltest es trotz der Zeichnungen mal anlesen. Ich fand, dass war eine der witzigsten Ausgaben der ganzen Serie.
Quoted
Quoted
Original von jensen
![]()
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von jensen
![]()
die rechtfertigen nichts grösser als 7.
Du bist ja nur neidisch, weil du net so einen guten Geschmack hast wie ich. 
Quoted
[Angeber Modus an]
Du bist ja nur neidisch, weil du net so einen guten Geschmack hast wie ich.
[Angeber Modus aus]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()