Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Feueraffe
Silver Surfer:
Die Surfer-Story hat sich im Vergleich zum letzten Heft qualitativ verbessert, was aber eher weniger am Surfer selbst liegt.![]()
Quoted
Original von Feueraffe
So, ist nicht mehr ganz so toll, wie die ersten beiden Ausgaben. Hier ist es sogar die Surfer-Story, die noch ein wenig rausholt, wobei ich ja den Kasper auf seinem Brett nicht abkann.

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Jun 26th 2007, 8:21am)

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Quoted
Original von Feueraffe
Ronan:
Wie schon beim letzten mal erwehnt, sagt mir Ronan der Ankläger rein gar nix.
This post has been edited 2 times, last edit by "Magnus" (Jun 26th 2007, 8:53pm)
SPOILER!
Quoted
Original von Partisan
Trotz dieser Entwicklung waren die Surfer Ausgabe besser als die von Ronan. Diese hatten ja bis auf die letzte Ausgabe fast gar nichts mit Annihilation zu tun. Es war zwar schön einige alte Charaktere wieder zu sehen (besonders Korath und Devos), aber etwas mehr Bezug zum Crossover hätte es meiner Meinung nach geben sollen.

Quoted
Original von HellSpawn
aber warum wird über annihilation so wenig duskutiert?
ist civil war jetzt interessanter also vom hintergrund her ist annihilation schon komplizierter...
Oder es ist wie du sagst und sie sind alle total in Civil War versunken. Wie dem auch sei ich finde Annihilation extrem gut ich würde mir nur wünschen das zu den ganzen Charakteren mal etwas mehr erzählt wird. Ich finde es im Zusammenhang der bisherigen deutschen Veröffentlichungen doch etwas Verwirrend :/
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Original von HellSpawn
ist civil war jetzt interessanter also vom hintergrund her ist annihilation schon komplizierter...
Ich denke mal zur Zeit ist ja auch Sommer von daher sind vielleicht viele einfach draußen unterwegs auch wenns Wetter nicht ganz so optimal istOder es ist wie du sagst und sie sind alle total in Civil War versunken. Wie dem auch sei ich finde Annihilation extrem gut ich würde mir nur wünschen das zu den ganzen Charakteren mal etwas mehr erzählt wird. Ich finde es im Zusammenhang der bisherigen deutschen Veröffentlichungen doch etwas Verwirrend :/

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Original von HellSpawn
Ich denke mal zur Zeit ist ja auch Sommer von daher sind vielleicht viele einfach draußen unterwegs auch wenns Wetter nicht ganz so optimal istOder es ist wie du sagst und sie sind alle total in Civil War versunken. Wie dem auch sei ich finde Annihilation extrem gut ich würde mir nur wünschen das zu den ganzen Charakteren mal etwas mehr erzählt wird. Ich finde es im Zusammenhang der bisherigen deutschen Veröffentlichungen doch etwas Verwirrend :/
Denke auch, dass Annihilation neben dem CW mit seinen ganzen Veröffentlichungen etwas unter geht. Viele Marvel Leser wollen den CW nicht verpassen und investieren in die Ausgaben des CW. Ist immer auch bißchen ne Geldfrage. Da wird dann gern mal auf so ne Sache wie Annihilation verzichtet. Leider, denn ich denke, dass die Story mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Partisan
Trotz dieser Entwicklung waren die Surfer Ausgabe besser als die von Ronan. Diese hatten ja bis auf die letzte Ausgabe fast gar nichts mit Annihilation zu tun. Es war zwar schön einige alte Charaktere wieder zu sehen (besonders Korath und Devos), aber etwas mehr Bezug zum Crossover hätte es meiner Meinung nach geben sollen.
Das stimmt und ist leider schade. Ronan wirkte etwas "fremd" in dem Band. Wahrscheinlich hätte man dann die Ausgabe auch insgesamt stimmiger und besser gefunden, wenn ein größerer Bezug dagewesen wäre. Als Einzelstory nicht schlecht mit sehr interessanten Charakteren, aber leider im Kontext schwach.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen