Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
@ Collector/Partisan
Vielen Dank..und hey, ich habe sowas von einem Leben außerhalb des PF..aber ich hab euch alle eben so gern ..passt schon..und ich liebe es sowas in meiner Freizeit zu tun wenn ich sowieso am PC sitze (bin halt kein Zocker
)
@ Ludi
danke...aber was meinst du jetzt mit PS / PSP ?
Holzauge hat völlig recht.
Auf solche Einfälle muss man erst mal kommen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Ludi
ob du die templates mit photo shop oder paint shop pro zusammenfügst

.[SIZE=7].hmm..Else Kling..da kommt mir eine Idee...[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 26th 2007, 12:33pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Jun 27th 2007, 10:11pm)
Quoted
Original von Collector
Da ich auch zuviel Zeit habe, habe ich mal einen JLU Wallpaper begonnen.
lässig! Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jun 26th 2007, 1:20pm)
Quoted
Original von munk12
Geil
![]()
![]()
![]()
Ist schon in Verwendung...

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von munk12
Geil
![]()
![]()
![]()
Ist schon in Verwendung...
Ist doch noch gar nicht fertig und wenns mal soweit ist gibts auch ne bessere Auflösung
! Bin schon gespannt, wenn es fertig ist! 

, auch wenn ich mein Mikco-Männlein besser mit einem Mantel und Stab a la Gambit gefallen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 26th 2007, 6:13pm)