You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

141

Thursday, June 28th 2007, 11:54am

Besten Dank an ComicJunk für die Aufnahme in die JLoU! :ok:

Super geniales Teil! :]

P.S.: bleibt nur die Frage, wieso er dasBild nicht in meiner Signatur anzeigt... was ist das Geheimnis?

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Jun 28th 2007, 12:05pm)

ZiChNa

Intermediate

Occupation: Wenn ich das wüste, aber die Leute sagen Chef zu mir *lol*

• Send private message

142

Thursday, June 28th 2007, 12:05pm

Quoted

Original von ZiChNa
ich stell mir mal die frage, wie seht ihr zIcHnA ???

*unterschwelligumauchsoeingeilesteilbitt*

Das war wohl zu unterschwellig :)

Bitte um aufnbahme in der erlauchten Kreis der JLU ansonsten sehe ich mich gezwungen die Bruderschaft des Bösen zu gründen :D
Member of the Justice League of User

FW-Fan? dann komm zur www.ultimate-pro.de

143

Thursday, June 28th 2007, 12:06pm

Grandiose Idee! Wäre geil wenn man das als Ava nehmen könnte.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

144

Thursday, June 28th 2007, 12:11pm

RE: neue Mitglieder^^

Quoted

Original von comicJunk

Danke Danke Danke

nun bin ich bei der Coolsten Truppe der Forumsuser :cool:

wie kann ich meine Figur in meine Sig einfügen, wenn ich jetzt die URL nehme, sind alle drin :O

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jun 28th 2007, 12:18pm)

145

Thursday, June 28th 2007, 12:26pm

och schade ich bin shcon wiede rnicht dabei :( ^.^ habe mcih doch schon so lange angemeldet

und die neuen sehen wie immer wieder TOP aus :D

146

Thursday, June 28th 2007, 1:08pm

@Sancho

Die neuen sind auch alle wieder top :ok:! Eine gute und kreative Ablenkung vom Klausur-Stress ;)!

@collector

Dein Wallpaper ist auch Klasse geworden :ok:!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

147

Thursday, June 28th 2007, 1:49pm

Uijuijui

So, da ich etwas Zeit hatte, habe ich mal selber etwas gebastelt. Mein erster Versuch:

P.S.: Kritik und Lob sind immer willkommen. ;)

Gruß minddraft

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

148

Thursday, June 28th 2007, 2:26pm

RE: Uijuijui

Quoted

Original von minddraft
So, da ich etwas Zeit hatte, habe ich mal selber etwas gebastelt. Mein erster Versuch:

Gruß minddraft

das design ist klasse! aber die arme wirken etwas kurz und klein, vorallem der rechte......
trotzdem, coole sache!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

149

Thursday, June 28th 2007, 4:44pm

LN fehlt noch. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

150

Thursday, June 28th 2007, 4:56pm

Auf den freu ich mich am meisten - aber wer gibt unserem Herrn Muhr ein Gesicht? :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 28th 2007, 4:56pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

151

Thursday, June 28th 2007, 5:05pm

Ok neuer versuch:

Hiermit folge ich der neuen Tradition und präsentiere euch meine neu Signatur!

This post has been edited 2 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 28th 2007, 5:13pm)

152

Thursday, June 28th 2007, 5:20pm

Quoted

Original von MRP
P.S.: bleibt nur die Frage, wieso er dasBild nicht in meiner Signatur anzeigt... was ist das Geheimnis?

Nachdem du 5 hawaiianische Jungfrauen geopfert und deren BLut getrunken hast, musst du dreimal in den Spiegel "Candyman" rufen und PUFF! wie durch ein Wunder wird das Bild in deiner Signatur erscheinen.
Alternativ könntest du natürlich auch einfach unter den Signatur-Optionen bei "Bilder in Signatur deaktivieren" das Häkchen wegnehmen. ;)

Quoted

Original von Corran Horn
wie kann ich meine Figur in meine Sig einfügen, wenn ich jetzt die URL nehme, sind alle drin :O

Wie wär's mit ausschneiden, abspeichern und auf eigenen Webspace hochladen? Anders wirst du das nicht hinkriegen. ;)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

153

Thursday, June 28th 2007, 5:20pm

@ Termi

Gibt es vielleicht die noch größer? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Jun 28th 2007, 5:21pm)

Legacy

Unregistered

154

Thursday, June 28th 2007, 5:42pm

Quoted

Original von comicJunk

Muha! Geil! Danke schön! Ideenreiche Umsetzung!

snake21

Intermediate

• Send private message

155

Thursday, June 28th 2007, 6:13pm

Quoted

Original von comicJunk
Hi Leutz,

ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber ich bin ein großer Fan der "Micro-Heroes" die man überall im Internet findet..und eine Frage hab ich mir schon immer gestellt..wie würden wohl die PF-User als Micro-Heroes ausehen??

Na ja,da ich darauf keine Antwort bekam, habe ich die Antwort aus euren Usernamen, Avataren usw.selber gebastelt und präsentiere euch nun die ersten Mitglieder der JLU, der Justice League of User :D ;)

(bitte verzeiht die mehrfach Postings, aber sonst wäre die Qualität zu mieß ;) )

Sorry hab das erst so spät gesehen, war schon lang nicht mehr online hier...

hey was soll ich zu so einer großen ehre die mir hier zugeteilt wurde durch die aufnahme in die "JLU" noch sagen, "Danke" ComicJunk:)

mein bild gfällt mir echt sau gut, hast super hingekriegt;)
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

156

Thursday, June 28th 2007, 6:24pm

Erstmal: Klasse das die neuen Mitglieder ( ;) )so begeistert von ihrem Hero sind.. :]..freut mich echt sehr..und natürlich auch danke an alle anderen für das Lob :)

zweitens

Quoted

Original von der Ultimative Nachahmer
och schade ich bin shcon wiede rnicht dabei :( ^.^ habe mcih doch schon so lange angemeldet

Quoted

Original von ZiChNa
Das war wohl zu unterschwellig :)

Bitte um aufnbahme in der erlauchten Kreis der JLU ansonsten sehe ich mich gezwungen die Bruderschaft des Bösen zu gründen :D

ich habe euch erhört und es ist auch sehr gut das ihr euch hier meldet (dann weiß ich wenigstens wer einen haben will) :), aber...

Quoted

Original von comicJunk
Ich versuche natürlich jeden zu berücksichtigen, aber leider schaffe ich es nicht euch alle an einem Tag zu machen :(...aber mit der Zeit wird dat schon..bin mal gespannt auf wieviel Mitglieder wir kommen :D ;)

Ich brauche auch die passende Idee, sollen ja schließlich schnieke aussehen, oder :D ;)

Edit: Klasse das dir dein Micro-Hero gefällt snake :cool:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 28th 2007, 6:26pm)

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

157

Thursday, June 28th 2007, 6:31pm

RE: Uijuijui

Quoted

Original von minddraft

Gruß minddraft

Super! wenn du jetzt noch die Arme vielleicht "normal" läßt (manchmal ist weniger mehr ;) ) wäre es perfekt :cool:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

158

Thursday, June 28th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von comicJunk

Einfach nur geil ComicJunk!!! :thumbsup:

Und schwupps... ist das gute Stück in meiner Sig!

snake21

Intermediate

• Send private message

159

Thursday, June 28th 2007, 6:47pm

@comicJunk

klar gefällt mir mein Micro-Hero;) würd ihn auch gern als sig. nehmen aber wie mach ich das!?!
wo is´n eigentlich dein Micor-Hero hab den nicht gesehen?
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

160

Thursday, June 28th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von snake21
@comicJunk

klar gefällt mir mein Micro-Hero;) würd ihn auch gern als sig. nehmen aber wie mach ich das!?!
wo is´n eigentlich dein Micor-Hero hab den nicht gesehen?

Du speicherst dir das Bild von ComicJunk ab und dann öffnest du Paint oder ähnliches und schneidest deinen Micro-Hero aus.
Diesen speicherst du dann ab und lädst ihn bei imageshack oder sowas hoch und fügst ihn in deine Sig ein! ;)

ComicJunks Micro-Hero siehst du, wenn du ein bißchen weiter nach oben scrollst, du hast das Bild auch schon zitiert kurz vorher, da ist er dabei! ;)