Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ZiChNa
ich stell mir mal die frage, wie seht ihr zIcHnA ???
*unterschwelligumauchsoeingeilesteilbitt*

Quoted
Original von comicJunk
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jun 28th 2007, 12:18pm)
! Eine gute und kreative Ablenkung vom Klausur-Stress
!
! 
Quoted
Original von minddraft
So, da ich etwas Zeit hatte, habe ich mal selber etwas gebastelt. Mein erster Versuch:
P.S.: Kritik und Lob sind immer willkommen.
Gruß minddraft
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 28th 2007, 4:56pm)
Quoted
Original von MRP
P.S.: bleibt nur die Frage, wieso er dasBild nicht in meiner Signatur anzeigt... was ist das Geheimnis?

Quoted
Original von Corran Horn
wie kann ich meine Figur in meine Sig einfügen, wenn ich jetzt die URL nehme, sind alle drin![]()
Quoted
Original von comicJunk
Hi Leutz,
ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber ich bin ein großer Fan der "Micro-Heroes" die man überall im Internet findet..und eine Frage hab ich mir schon immer gestellt..wie würden wohl die PF-User als Micro-Heroes ausehen??
Na ja,da ich darauf keine Antwort bekam, habe ich die Antwort aus euren Usernamen, Avataren usw.selber gebastelt und präsentiere euch nun die ersten Mitglieder der JLU, der Justice League of User![]()
(bitte verzeiht die mehrfach Postings, aber sonst wäre die Qualität zu mieß)
![]()

)so begeistert von ihrem Hero sind..
..freut mich echt sehr..und natürlich auch danke an alle anderen für das Lob 
Quoted
Original von der Ultimative Nachahmer
och schade ich bin shcon wiede rnicht dabei^.^ habe mcih doch schon so lange angemeldet
Quoted
Original von ZiChNa
Das war wohl zu unterschwellig
Bitte um aufnbahme in der erlauchten Kreis der JLU ansonsten sehe ich mich gezwungen die Bruderschaft des Bösen zu gründen![]()
, aber...
Quoted
Original von comicJunk
Ich versuche natürlich jeden zu berücksichtigen, aber leider schaffe ich es nicht euch alle an einem Tag zu machen...aber mit der Zeit wird dat schon..bin mal gespannt auf wieviel Mitglieder wir kommen
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 28th 2007, 6:26pm)
Quoted
Original von minddraft
So, da ich etwas Zeit hatte, habe ich mal selber etwas gebastelt. Mein erster Versuch:
P.S.: Kritik und Lob sind immer willkommen.
Gruß minddraft
) wäre es perfekt

Quoted
Original von snake21
@comicJunk
klar gefällt mir mein Micro-Herowürd ihn auch gern als sig. nehmen aber wie mach ich das!?!
wo is´n eigentlich dein Micor-Hero hab den nicht gesehen?