Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von HellSpawn
mir schießen blitze aus dem hintern...![]()

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von HellSpawn
Hey das Gegenstück zu den Kräften unseres Königs, der kann mit seinem Hintern den Donner rufen (und wie ich vermute gleichzeitig das Tor zur Hölle aufstoßen, denn immer wenn Steve den Donner ruft "riecht" es nach Schwefel und Pestilenz).![]()

Quoted
Original von Collector
Hey das Gegenstück zu den Kräften unseres Königs, der kann mit seinem Hintern den Donner rufen (und wie ich vermute gleichzeitig das Tor zur Hölle aufstoßen, denn immer wenn Steve den Donner ruft "riecht" es nach Schwefel und Pestilenz).![]()

Quoted
Original von terminator_t-101
@Black X: Das Black X Logo in deiner Sig, hast du das selber gemacht? Wenn ja, mit welchem Progi? Das sieht nämlich klasse aus.
Quoted
Original von Erik Magnus Lehnsherr
Das heisst, nachst gehst Du als Invisible Man durch oder was?![]()
Quoted
Original von Atlan
Hab ich mich übersehen?![]()
..aber ich habe dich auch nicht vergessen

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 1st 2007, 11:25pm)
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von HellSpawn

Quoted
Original von Black-X
Quoted
Original von terminator_t-101
@Black X: Das Black X Logo in deiner Sig, hast du das selber gemacht? Wenn ja, mit welchem Progi? Das sieht nämlich klasse aus.
Danke, danke, Aber das war eigentlich kein "großer" Aufwand, hab ich mit simplem Microsoft Word gemacht und per Screenshot in mein Bildbearbeitungsprogramm übertragen. Ist übrigens die Schriftart Regular, falls du sie mal irgendwo suchst.
Ist wirklich erste Sahne. Vllt werd ich mich auch mal an so etwas versuchen. 
This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Jul 2nd 2007, 11:54am)
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von cekay
Hahhahahaa... also wirklich, das ist der lustigste Forenspaß überhaupt, hier.![]()
Wie Spaß?
Das ist bitterer ernst hier und vielleicht müssen wir schon bald, angeführt vom König, in die Schlacht ziehen!![]()
![]()
![]()
ja den überall lauert das böse...![]()

Quoted
Original von comicJunk
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 2nd 2007, 12:48pm)