Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von terminator_t-101
@comicJunk: Habe gerade eben erst den JLU Read Only Thread entdeckt und die tollen Origins. Finde ich echt gut, vorallem die von Part(y)isan.![]()
Wann werden denn vorrausichtlich die nächsten Origins kommen?
Kyle hat mir heute die nächsten geschickt.. morgen werde ich sie dann in den Thread stellen!

Quoted
@comicJunk: Habe gerade eben erst den JLU Read Only Thread entdeckt und die tollen Origins. Finde ich echt gut, vorallem die von Part(y)isan.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Jul 3rd 2007, 11:39pm)
Quoted
Original von Partisan
Aber bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: schlechte Piratenfilme gibt es gar nicht.![]()

Quoted
"Extrude" Funktion? Wo wäre die denn, wenn mein PS so eine hätte?

Quoted
Quoted
Original von Partisan
Aber bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: schlechte Piratenfilme gibt es gar nicht.![]()
Achja, wo du schon dabei bist, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. In deiner Origin gibt es noch einen Fehler: Piraten gibt es heute immer noch, die nennen sich aber jetzt Steuerministerium!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von Collector
Quoted
Dann könnte man sowas in der Art machen:

Quoted
Original von Collector
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Achja, wo du schon dabei bist, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. In deiner Origin gibt es noch einen Fehler: Piraten gibt es heute immer noch, die nennen sich aber jetzt Steuerministerium!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind keine Piraten, das sind Wegelagerer![]()

Quoted
Quoted
Original von Collector
Quoted
Dann könnte man sowas in der Art machen:
WOW! Das sieht ja klasse aus. Aber ich habe die Funktion nicht bei mir gefunden. Hast du das auch mit Photoshop gemacht?

Quoted
Original von Black-X
Hiho!
Da ich morgen frei und grad mal Zeit hab, dachte ich ich bin mal so nett und mache Servo sein gewünschtes Logo. Wenn ich es hinkriege, folgt als näxtes King Nick.![]()

Quoted
Original von Black-X
Hiho!
Da ich morgen frei und grad mal Zeit hab, dachte ich ich bin mal so net und mache Servo sein gewünschtes Logo. Wenn ich es hinkriege, folgt als näxtes King Nick.![]()
...jetzt können wir Anfangen Comics zu verkaufen..wir haben den Helden..wir haben den Schriftzug..was will man mehr

Quoted
Original von Black-X
Hiho!
Da ich morgen frei und grad mal Zeit hab, dachte ich ich bin mal so nett und mache Servo sein gewünschtes Logo. Wenn ich es hinkriege, folgt als näxtes King Nick.![]()