Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Servo" (Jul 4th 2007, 9:29pm)
Quoted
Original von Black-X
So, hier haben wir ComicJunk.
...
..absolut TOP..vielen vielen Dank Black ..sieht richtig geil aus

..oder bisr du das ding an dem Automobile?
..sieht aber auf jeden Fall klasse aus

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 4th 2007, 10:17pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Jul 5th 2007, 1:54pm)
. Ich hab mich vorhin schon gefragt, wo denn die tollen Pics herkommen, bis ich hierauf aufmerksam geworden bin. Hey, darf ich mich auch um so eine Sig bewerben ?? Ich fühle mich mit meiner derzeitigen hier schon fast antiquiert ( o.k. ich hab' schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ). Ansonsten großes Lob für die Idee, den Erfinder ComicJunk und alle Mitglieder, die die Sig auch tatsächlich einsetzen !
ch will auch dabei sein !!

Quoted
Original von Jig
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich meinen Micro in die Sig bekomme...![]()

Quoted
Original von Jig
Ist wirklich einer der coolsten Threats bisher.

Quoted
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich meinen Micro in die Sig bekomme...![]()
Quoted
Original von KL-L
Ich hätte gerne noch etwas Feedback für die Origins.Gefallen sie euch?
So weit oben hat Junkie ja die neuen Origins dazugepackt. Hatte gestern schon mal geguckt, aber da habe ich nur bis zum letzten beiden runtergescrollt. Da habe ich die total übersehen, aber... naja!

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 5th 2007, 2:59pm)
Quoted
Original von KL-L
Ich hätte gerne noch etwas Feedback für die Origins.Gefallen sie euch?