You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Magnus

Master

• "Magnus" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1

Saturday, July 7th 2007, 1:29am

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Eine simple, aber effektive Story: Roboter, die sich zwecks Tarnung in Fahrzeuge oder Flugobjekt verwandeln, hauen sich und ihre Umgebung zu Klump. "Transformers" bricht gerade einige Rekorde, so dass es nicht verwunderlich ist, dass bereits über ein Sequel spekuliert wird. Regisseur Michael Bay meinte gegenüber Entertainment Weekly, dass er bereits einige Ideen für eine Fortsetzung in petto habe. "Da ist eine Menge von coolem, großem Roboterzeug in meinem Kopf, das wir nicht umgesetzt haben. Ich will aber erst mal abwarten, wie dieser Film läuft." Er wollte aber nicht bestätigen, dass die potentielle Fortsetzung sein nächster Film werde, denn das Schreiben des Drehbuchs dauere so lange.

Quelle: www.zelluloid.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 3 times, last edit by "Mar-El" (Mar 17th 2009, 12:42pm)

2

Saturday, July 7th 2007, 1:56am

Solange Michael Bay das macht, bin ich dabei! :cool:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

3

Saturday, July 7th 2007, 2:30pm

Quoted

Original von MoonKnight
Solange Michael Bay das macht, bin ich dabei! :cool:

WORD !!!

Freu mich jetzt schon drauf :D

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

4

Saturday, July 7th 2007, 8:28pm

Laut Gerüchten werden wir die Dinobots im Sequel bestaunen dürfen :cool:
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

5

Saturday, July 7th 2007, 8:38pm

Sorry, aber so ein Film bricht Rekorde?

Wunder mich dann doch etwas.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

6

Saturday, July 7th 2007, 9:08pm

Quoted

Original von Seth Gecko

Das wird dann mein großer Festtag ^^ Melde mich dann jetzt schon mal für die Sychronstimme von Grimlock ;)

Allerdings würde ich den Film doch auch ganz gern überhaupt mal sehen bevor schon wieder groß über mögliche Nachfolger diskutiert wird :/
Das geht mir irgendwie alles zu schnell. Bei Spider-Man 3 hats auch keine Woche gedauert bevor schon bekannt gegeben wurde das es noch wohl noch mehr Filme werden.
Wär mir ganz recht wenn man sich erstmal auf den aktuellen Film konzentrieren würde und alle Stimmen der Fans abwarten würde bevor man sich zu früh und übereilt an einen Nachfolger setzt.

7

Saturday, July 7th 2007, 9:21pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Wieso nicht? Bay hat bis jetzt nur Kassenschlager abgeliefert, abgesehen von Die Insel.
I am alone in the night
I just ride

Magnus

Master

• "Magnus" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

8

Saturday, July 7th 2007, 9:50pm

Quoted

Original von Seth Gecko

Das wäre knaller!
Jemand findet vier Autobots, die seit 70 Millionen jahren in der erde vergraben sind.
Was die damals hier wohl gemacht haben ?(
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

9

Saturday, July 7th 2007, 9:56pm

Quoted

Original von Magnus

Quoted

Original von Seth Gecko

Das wäre knaller!
Jemand findet vier Autobots, die seit 70 Millionen jahren in der erde vergraben sind.

Kann mir nicht vorstellen, daß Bay die Dinobots einsetzen würde, die paßen nicht ins neue, realistischere Konzept und man kann sie auch nicht in Autos von General Motors transformieren. :D
I am alone in the night
I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jul 7th 2007, 9:56pm)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

10

Saturday, July 7th 2007, 11:31pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Magnus

Quoted

Original von Seth Gecko

Das wäre knaller!

Kann mir nicht vorstellen, daß Bay die Dinobots einsetzen würde, die paßen nicht ins neue, realistischere Konzept und man kann sie auch nicht in Autos von General Motors transformieren. :D
Dann bekommen die Dinobots eben ein GM-Schild dran gepappt - "General Motors ist seiner Zeit weit voraus", heißt es dann. :D

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Jul 7th 2007, 11:31pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11

Sunday, July 8th 2007, 12:21am

Erstmal muss ich den aktuellen Film sehen, bevor ich ne Fortsetzung fordere. Btw. ich fand "Die Insel" grosse Klasse.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Damocles

Professional

• Send private message

12

Sunday, July 8th 2007, 2:35pm

Quoted

Original von Lebeau
Erstmal muss ich den aktuellen Film sehen, bevor ich ne Fortsetzung fordere. Btw. ich fand "Die Insel" grosse Klasse.

Kann man einen Film mit Scarlett Johansson überhaupt schlecht finden?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

13

Sunday, July 8th 2007, 5:24pm

So Streifen wie "Die Insel"? Oh ja. :D

Aber wurde nicht schon spekuliert von wegen "Blablalala, datt wird ne Trilogie, dafür war es von Anfang an ausgelegt ,blablabla!"?
Das ne Fortsetzung kommen wird scheint nach dem Start jetzt nach drei Tagen aber schon relativ wahrscheinlich, sach ich ma. Wie viel war das? Schon gut über 100 Mio.!? Nach drei Tagen? Ich sach ma weiter: Spätestens zwei Jahre und da rammen sich die Roboter wieder weg.

Und der Gag wegen des "langen Drehbuchschreibens" vom Herrn Bay, der war verdammt gut! :ok: Bei der Transformer-Story hat man ja ohnehin schon viel beim japanischen Gummikollegen Godzilla in der Skript-Schublade nachgeschlagen. Im Endeffekt isses ja auch nicht mehr, als neue, hippere Mega-Monster. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der von Transformers vs. Mecha-Godzilla träumt. ;):D

14

Sunday, July 8th 2007, 6:41pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Wieso nicht? Bay hat bis jetzt nur Kassenschlager abgeliefert, abgesehen von Die Insel.

Ich hab ja auch nichts gegen Bay-Filme, im Gegenteil. Gucke gerne mal No-Brainer, aber es wundert mich bei den Transformers doch etwas da diese eben keine X-Men sind, kein Spider-Man sondern "so yesterday".

Transformers ist eine Kindserinnerung der Mid-30 und mehr nicht. und ich glaube das sie selbst zu ihrer größten zeit nicht unbedingt den markt bestimmten.

Na ja, egal. ich freue mich auf´s Kino nächste Woche und wenn´s noch nen Film gibt: OK.

Wie gesagt: Ich war nur verwundert, nicht das ich den Machern den Erfolg nicht gönne.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

15

Sunday, July 8th 2007, 7:04pm

Bin mehr auf den neuen Nicolas Cage Film "NEXT" gespannt. Wo er 2 Minuten! 8o in die Zukunft sehen kann und helfen soll/muss ne Atombombe zu finden/zu entschärfen. Geiler Stoff.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

16

Sunday, July 8th 2007, 7:09pm

na ja, ist auch nicht gerade neu die idee oder?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

17

Sunday, July 8th 2007, 7:15pm

Quoted

na ja, ist auch nicht gerade neu die idee oder?

Stellt sich nur die Frage von welchem Film denn nun genau abgekupfert wurde^^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

18

Sunday, July 8th 2007, 7:55pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Lebeau

Kann man einen Film mit Scarlett Johansson überhaupt schlecht finden?

Nein.
I am alone in the night
I just ride

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

19

Thursday, July 19th 2007, 12:45am

Quoted

Original von MoonKnight

http://tfkenkon.com/collection/act278/
http://tfkenkon.com/collection/act279/

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

batmansan

Professional

• Send private message

20

Thursday, July 19th 2007, 11:42am

Ich muss sagen, ich freu mich rießig auf Transformers - The Movie. Endlich werden alte Zeichentrickserien in die heutige Zeit neu interpretiert. Deswegen kann es eigentlich nicht schief gehen. Außerdem mit Spielberg als Mitproduzent, hat der Film gute Chancen. Wäre ja mal nett, wenn es bald noch mehr von den alteren Serien wieder geben würde.
Ach weiß jemand was neues über den Spielfilm von NGE "Neon Genesis Evangelium"? Würde mich gerne mal interessieren. Aber die Story wäre ein wenig langatmig und philosophisch.

Quoted

Lebeau
Bin mehr auf den neuen Nicolas Cage Film "NEXT" gespannt. Wo er 2 Minuten! in die Zukunft sehen kann und helfen soll/muss ne Atombombe zu finden/zu entschärfen. Geiler Stoff.

Bin zwar ein großer Nic Cage Fan (vor allem The Rock, Con Air) aber mal ehrlich. Der Trailer von NEXT war schon schlecht. Deswegen glaube ich nicht das der Film so ein Renner wird. Nic macht in letzter Zeit nicht mehr so gute Filme. Da bin ich lieber gespannt auf den zweiten Teil von Vermächtnis der Tempelritter.